15

Mit strikter Kontaktsperre zum Erfolg?

A
Hallo zusammen!

Ich bin seit über 3 Monaten von meinem Partner getrennt.
Wir sind im selben Alter (24 J.) und ich bin seine erste große Liebe und seine längste Beziehung.
13 Monate führten wir eine Fernbeziehung (170 km Entfernung), mit Höhen und Tiefen. Durch gewisse Umstände haben wir viel durchgestanden.
In dieser Zeit stand er immer zu mir, war immer für mich da.
Hat nich unterstützt wo er nur konnte.
Wir hatten eine wirklich schöne Zeit, er hat mir immer Halt gegeben und ich liebe ihn immernoch und möchte ihn definitiv zurück.
Trennungsgründe waren meine Eifersucht und meine Verschlossenheit.
Ich hatte am Ende ständig Stimmungsschwankungen, konnte die Zeit nicht mehr mit ihm genießen und mich auch nicht mehr ihm gegenüber öffnen, wenn ich beispielsweise auf einmal in Tränen ausgebrochen bin.
Er hat von mir erwartet, dass ich direkt sage, was los ist. (Was ja auch vollkommen nachvollziehbar ist!)
Nur, ich wollte ihn nicht belasten.
Mir ging es nie wirklich gut, sprich ich war mit meinem eigenen Leben nicht zufrieden. (eigene finanzielle Probleme, keine abgeschlossene Ausbildung, Schulden, keine Möglichkeit zu ihm zuziehen, kein starken Willen, etwas durchzuziehen)
Er war praktisch der Mittelpunkt meines Lebens.
Was völlig falsch war!
Er sollte wenn dann die Kirsche auf der Torte sein, das ist mir klar geworden.
Ich bin auch gerade erfolgreich dabei, mein Leben für mich umzustrukturieren, um mir wieder Zufriedenheit zu verschaffen.
Das klappt ganz gut
Ich werde in circa 6 Monaten mit 2 engen Freundinnen, in eine 35 km entfernte Großstadt ziehen und dort auch eine neue Ausbildung beginnen und diese erfolgreich absolvieren!

Leider habe ich nach der Trennung alle Fehler begangen, die man begehen kann..bin ihm 2 Monate hinterher 'gelaufen'..habe ihn mit Nachrichten bombadiert, öfter mal angerufen usw.
Dann am 7. Dezember 2014 hat er mich blockiert bei whatsapp.
Er wolle endlich seine Ruhe, er lösche meine Nummer und würde keine Anrufe mehr beantworten.
Ich fragte: Für immer?
Und er: Für immer. So wie es das Schicksal entscheidet.
Also er schließt anscheinend nichts komplett aus.
Bei Facebook sind wir nicht mehr befreundet, dennoch bin ich 10 Tage später schwach geworden und habe ihm bei Facebook irgendein Bild geschickt, was ihn an uns erinnern sollte und ich hatte freundschaftlichen Kontakt vorgeschlagen.
Daraufhin hat er mir nur deutlich gemacht, dass wir doch bitte getrennte Wege gehen sollten, er sich nicht mehr um den Finger wickeln lässt und kein Kontakt das Beste ist.
Ich akzeptierte das und wir verabschiedeten uns im Guten.

Zu Weihnachten schickte ich ihm und seiner Mutter eine Weihnachtskarte, wofür er sich bei mir lieb bedankte.

Zu Sylvester war ich mit meinen besten Freunden in einem Club tanzen.
Alles war gut, bis ein Liebeslied lief, was mich an ihn erinnerte und ich daraufhin in Tränen zusammenbrach.
Meine Freundin baute mich auf.
Ich wollte ihn definitiv nochmal sehen und mit ihm reden, aber ich betrachtete das nicht als sinnvoll und suchte weiterhin keinen Kontakt zu ihm.

Am 7. Januar 2015 rief ich dann mit unterdrückter Nummer einfach um Mitternacht an, weil mich die Sehnsucht gepackt hatte..gerade nach diesem Nervenzusammenbruch zu Sylvester.
Beim 2. Anruf ging er ran, obwohl ihm sein Schlaf heilig ist, telefonierte er circa 5 Minuten mit mir.
Ich sagte ihm, dass ich ihn sehen muss und fragte ob wir uns treffen können.
Er war freundlich und meinte, dass ihm mein Wunsch nach einem Treffen schon länger bewusst ist, es nichts an seiner Entscheidung ändern würde, dass wir das tagsüber bereden können und er einfach gerade schlafen möchte.

Am nächsten Tag hat er mir bei whatsapp geschrieben: Was gibt's denn?
Er hatte mich tatsächlich nach 4 Wochen wieder entblockt!
War das ein gutes Zeichen?
Ein Zeichen, dass er jetzt seinen Panzer langsam ein wenig bröckeln lässt?
Ich habe sehr verzögert geantwortet..um genau zu sein 8 Stunden später.
Dann haben wir nocheinmal telefoniert.
Sind aber zu dem gleichen Entschluss gekommen, das ein Treffen wohl nichts bringen würde.
Während des Gesprächs, hab ich wieder versucht ihn zu überzeugen, dass ich mich weiterentwickelt habe und versucht meine begangenen Fehler zu erklären mit viel Einsicht.
Naja war etwas doof, ich weiss.
Aber er meinte, zu einem Neuanfang nichts ist unmöglich. ich glaube, wir brauchen einfach noch mehr Zeit.
Und einmal war er fast soweit die Trennung rückgängig zu machen, mit also, soll ich mir das jetzt nochmal überlegen. Und dann schwank er aber sofort wieder um auf nee!
Ich glaube, er würde es gern nochmal mit mir versuchen, aber er hat Angst wieder enttäuscht zu werden.
So, dann hatten wir vereinbart in Kontakt zu bleiben und ich könne auch zu seinem nächsten Kampf kommen. (er ist Profi-Boxer)
Wir schrieben dann noch ein wenig hin und her und gingen normal miteinander um.
Ich schrieb ihm jeden Tag irgendetwas oder schickte nur ein witziges Bild.
Ich konnte es nicht lassen, es war wie eine Sucht!
Von allein schrieb er mich allerdings nie an, warum auch, ich blöde Kuh, habe ihn ja jeden Tag kontaktiert, er musste gar nichts machen.
Circa 2 Wochen ging das jetzt gut.
Vor 3 Tagen hat er mich nun wieder geblockt bei whatsapp und diesmal auch bei Facebook!
Kontaktmöglichkeiten wären aber noch vorhanden..(E-Mail, Sms)
Ich muss dazu sagen, dass wir leider in eine Diskussion geraten sind, weil ich alte negative Dinge vorgeholt habe.
Er wünscht keinen Kontakt, ich soll ihn Zukunft bitte in Frieden lassen, mein Ding machen und ich soll bitte nicht zu seinem Kampf in Stadt X (nur 30 km entfernt von mir) kommen.

Ist jetzt entgültig alles verloren, durch meinen Fehler?
(Ich weiss, ich hab den Kaktus wohl zuviel gegossen und er ist ertrunken.)
Wie soll ich jetzt vorgehen?
Kontaktsperre werde ich durchziehen!
Ich bitte dringend um Hilfe.
Ich möchte diesen Mann zurück.

Vielen Dank im Vorraus!
Mfg Ashanti

P.S.: Er meinte auch, dass Einzigste, wie ich ihn überzeugen könnte, dass ich mein Leben umstrukturiert habe, es einfach durchzuziehen...Mir ein Ziel stecken und es durchziehen. Nicht bis übernächste Woche, sondern für unbestimmte Zeit.
Das nehme ich mir zu Herzen und lasse von nun an Taten sprechen.
Ich werde im März zu seinem Kampf fahren, um ihm zu beweisen, dass ich auch anders kann.
Er hat nämlich den Gedanken, dass ich alte Themen bei unserem Wiedersehen vorkramen werde und ihn wieder überzeugen möchte..
Nichts da! Ich werde mich zurückhaltend, gut gelaunt und locker verhalten. So sieht er, dass ich einen Schritt nach vorn gemacht habe und nicht mehr die bettelnde Ex Freundin bin.
Was meint ihr?

25.01.2015 17:49 • #1


tamtam
Hallo,

es tut mir leid dir das so sagen zu müssen aber aus meiner Sicht hast du dich eben nicht weiter entwickelt (nimm das bitte nicht als böse hin, denn so ist es nicht gemeint). Alles was du tust, tust du für ihn, du machst es, um ihn etwas zu beweisen. Du solltest dich für DICH weiter entwickeln, unabhängig davon, was er davon hält.

Ich verstehe sehr gut, wie hart ein Beziehungsende ist und das man der Meinung ist, nur diese eine Person könnte dich glücklich machen aber so ist es nicht.

Nimm dir Zeit, heraus zu finden, wer du bist und was dich glücklich macht. Nur wenn du an diesem Punkt angekommen bist, solltest du wieder eine Beziehung eingehen.

Er macht sehr deutlich, dass er nicht mehr will. Er hat abgeschlossen. Er hat dich losgelassen. Arbeite daran, dass du das auch machst. Richte dein Leben nicht mehr nach ihm aus. Du bist noch jung und wahrscheinlich liegt die große Liebe noch vor dir (ich weiß, das ist gerade unvorstellbar) aber du raubst dir selber Zeit und Energie damit, dass du weiterhin an eurer Beziehung fest hältst. Akzeptiere seine Entscheidung, nur wenn du das konsequent machst, machst du wirklich einen Schritt in die richtige Richtung.

Ich hoffe meine Worte sind nicht zu hart und ich kann mir vorstellen, es ist sehr schwer das zu hören aber glaub mir, wenn du es schaffst loszulassen, werden die Dinge besser, langsam und auch schmerzhaft aber es wird werden.

Ich wünsche dir, dass du es schaffst, an dieser Sache zu wachsen und zu dir selbst zu finden.

Viele Grüße

25.01.2015 18:01 • #2


A


Mit strikter Kontaktsperre zum Erfolg?

x 3


G
Hallo,
was ich meine?
Lass ihn....
Kümmere dich um dich, um das, was du dir vorgenommen hast. OHNE ihn zu kontaktieren OHNE ihm davon zu berichten. Konzentriere dich auf dein Leben, krieg es auf die Reihe und geh zu keinem Kampf wo du so tust als ob du locker etc. wärst - denn das würdest du spielen und es kann bös nach hinten aus gehen.

Du hast sehr viel probiert um ihn zu überzeugen, aber Menschen sollten nicht überzeugt werden, sondern aus freien Stücken mit einem zusammen sein und das scheint dein Ex nicht zu wollen; so sehr das auch weh tut.

Wie gesagt, konzentrier dich auf dich, mach die dinge die du dir vorgenommen hast und wenn du weiter bist, stabiler, dann kannst du (wenn du es dann noch möchtest), mit ihm in Kontakt treten, ihm einen Brief o. ä. schreiben, aber wirklich erst dann und ja, bis dahin können Monate vergehen. Und entweder willst du ihn dann gar nicht mehr, hast aber dein Leben auf die reihe gekriegt, oder deine liebe ist noch vorhanden und würdest, wenn er dann immer noch ablehnend ist, nicht wieder in das alte muster zurück fallen.

25.01.2015 18:03 • x 1 #3


P
Hallo erstmal,
dein Problem kenne ich nur zu gut! Läuft bei mir nicht anders, nur das dein Ex Freund dir wenigstens noch antwortet. Mein Ex Freund ignoriert mich wo er nur kann, obwohl ich auch seine große Liebe war. Naja wie dem auch sei, jetzt geht's um dich!
Erst einmal hut ab das du dich überhaupt traust zum Kampf zu gehen, ich hätte es mir wahrscheinlich nicht getraut. Trotzdem finde ich du solltest ihn Zeit geben, nicht 2 Wochen und auch nicht 2 Monate sondern eine längere Zeit. Dann wird er vielleicht merken was er verloren hat, lass ihn deine Abwesenheit spüren. Das ist das was ich auch momentan tue, ich werde mein Ex nicht aufgeben auch wenn er sagte das er mich nicht mehr braucht, ich werde ihn lange Zeit geben und mich dann irgendwann melden und genau das sollst du auch tun. Sei nicht von ihn abhängig, das ist das schlimmste was es gibt! Wenn du ihn wirklich liebst dann warte ab und lass etwas Gras über die sache wachsen und versuche es irgendwann nochmal bei ihm. Wünsche dir viel Glück dabei, wenn du magst kannst du irgendwann nochmal reinschreiben wie es gelaufen ist
Lg

25.01.2015 18:05 • x 1 #4


A
Danke für deine Antwort tamtam und das du Dir Zeit genommen hast meinen langen Text zu lesen!

Ich habe tatsächlich gerade Tränen in den Augen, weil ich deine Nachricht gerade gelesen habe..
Ja, es ist hart, aber ich weiss, dass du mir damit nichts böses willst.
Du hast in manchen Dingen Recht.
Ich muss zu mir selbst finden.
Bin auch weiterhin zuversichtlich, was mich und mein Leben betrifft.
Trotzdem sehe ich da durchaus noch eine zweite Chance für uns, da er sich oft widersprüchlich verhalten hat.
Hat u. a. gemeint, er lösche meine Nummer, er beantworte keine Anrufe und er hat sich an nichts davon gehalten.
Ich glaube, er hat noch nicht ganz abgeschlossen.
Er schließt nichts aus, das weiss ich.

25.01.2015 18:13 • #5


Joey14
Ich kann dir auch nur sagen, dass du es aufgeben solltest. Er will dich nicht mehr, so hart wie das auch ist. Aber je länger du ihn bedrängst, desto weiter treibst du ihn vor dir weg. Brich den Kontakt ab und geh ne Weile deinen eigenen Weg. Versuche dein Leben zu verändern, wenn du das möchtest. Aber stell dich darauf ein, dass er kein Teil mehr davon sein wird.

Du hast ihm durch deine ständigen Kontaktversuche keine Chance gelassen, dich zu vermissen. Männer brauchen bei sowas manchmal länger. Melde dich ab sofort nicht mehr bei ihm. Vielleicht vermisst er dich und meldet sich eines Tages von selbst? Und wenn nicht, dann bist du in ein paar Monaten KS zumindest soweit, dass du ihn nicht mehr brauchst.

25.01.2015 18:18 • x 1 #6


tamtam
Liebe Ashanti,

das widersprüchige Verhalten ist lediglich ein Zeichen dafür, dass er weiß, das es keine Chance mehr gibt, dich aber immer noch respektiert. Versuche nicht in jede kleine Bewegung seinerseits etwas zu interpretieren, dass macht dich nur unglücklich.

Überlege, was es tolles in deinem Leben gibt (und nicht was für ihn attraktiv ist), lebe für dich und nicht für ihn.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch wenn es wahnsinnig schwer fällt, die Akzeptanz, dass es vorbei ist der erste wichtige Schritt ist. Ich habe mich vor den Spiegel gestellt und mir immer wieder gesagt: Es ist vorbei, er ist nicht mehr in meinem Leben, er will nicht mehr, ich werde ohne ihn weiter leben. Irgendwann folgt das Herz dem Kopf und dann tut es wahnsinnig weh. Du gehst durch eine Trauerphase, in der du verstehst, dass du etwas verloren hast. Genieße sie, denn der Schmerz heilt deine Seele, die anschließende Leere birgt die Möglichkeit, sie mit etwas neuem zu füllen.

Sei es dir wert diesen Weg zu gehen, er macht dich stärker und öffnet dich für wahre Liebe.

25.01.2015 18:35 • x 1 #7


A
Ich kümmere mich definitiv um mich selbst.
Es geht mir ja auch nicht mehr so dreckig nach über 3 Monaten Trennung.
Bis März vergeht ja noch etwas Zeit..ich denke, ich bin dann stabil genug, um bei seinem Kampf dabei zu sein, aber das entscheide ich dann spontan, ob ich nun hinfahre.
Es wird nicht sein letzter Kampf sein, er boxt ja noch ein paar Mal.
Ich treibe wieder mehrmals täglich die Woche Sport, gehe längere Spaziergänge mit meinem Hund und auch beruflich soll es Berg auf gehen.
Sofort wieder mit ihm zusammen möchte ich jetzt auch gar nicht. Ich brauche den Abstand und die Zeit genauso für mich.
Dennoch werde ich ihn nicht aufgeben.
Wisst ihr, ich hab mich 7 Jahre nach so einem Mann wie ihm gesehnt. Und durch Zufall bin ich ihm im Sommer 2013 begegnet.
Es hat sofort alles von beiden Seiten gepasst!
So eine Art Seelenverwandtschaft.
So etwas trifft man nicht jeden Monat oder jedes Jahr.
Ich halte es für möglich, dass wir nochmal ein glückliches Paar werden, da er sich bereits schon einmal in mich verliebt hat.

25.01.2015 18:45 • #8


Joey14
Glaub mir. Wir haben das hier alle hinter uns und immer gesagt aber wir waren doch das perfekte Paar. Die Wahrheit ist, wenn es für einen von beiden nicht mehr passt, dann war es eben nicht die perfekte Partnerschaft. Denn ansonsten wären wir alle nicht hier sondern glücklich mit unserem Partner.

Wir können doch auch nur das beurteilen, was du hier schreibst und das klingt leider nicht danach, als würde er eine zweite Chance sehen. Im Gegenteil. Das ist sehr hart. Aber zu akzeptieren, dass es so ist, ist der erste Schritt für dich. Solange du dir ständig Hoffnungen machst, wirst du nicht darüber hinweg kommen. Wir haben das hier alle schon durch.

25.01.2015 18:50 • x 1 #9


tamtam
Ja, das mit dem Seelenverwandten kommt mir auch bekannt vor. Habe aber inzwischen verstanden, dass es nicht stimmt, weil es dann nicht vorbei wäre. Mein Seelenverwandter hätte mich nicht gehen lassen.

Liebe wird oft mit Abhängigkeit verwechselt. Wir sind dem Gefühl verfallen was diese Person uns mit deiner/ihrer Aufmerksamkeit schenken kann. Eine Abhängigkeit hat aber oft eher mit niedrigem Selbstwertgefühl zu tun (spreche da aus eigener Erfahrung).

25.01.2015 19:20 • #10


Joey14
Zitat von tamtam:
Ja, das mit dem Seelenverwandten kommt mir auch bekannt vor. Habe aber inzwischen verstanden, dass es nicht stimmt, weil es dann nicht vorbei wäre. Mein Seelenverwandter hätte mich nicht gehen lassen.

Liebe wird oft mit Abhängigkeit verwechselt. Wir sind dem Gefühl verfallen was diese Person uns mit deiner/ihrer Aufmerksamkeit schenken kann. Eine Abhängigkeit hat aber oft eher mit niedrigem Selbstwertgefühl zu tun (spreche da aus eigener Erfahrung).


Das kann ich nur unterschreiben. Als mein Ex Schluss gemacht hat, hab ich auch versucht, ihn zu überzeugen, dass wir doch ein tolles Paar sind und ihm aufgezeigt, wie wir an den Punkten, die ihn störten, arbeiten können. Er wollte das alles nicht hören. Denn man darf eins nicht vergessen: Bis ein Mensch Schluss macht, vergeht einige Zeit. Das ist ein Prozess und zu dem Zeitpunkt, zu dem man dieses ausspricht, ist das in den meisten Fällen gut durchdacht.

Und es ist einfach nun mal so, dass eine Beziehung von beiden gewollt sein muss. Wenn einer nicht mehr will, dann muss der andere das akzeptieren. Auch wenn das sehr schwer ist.

25.01.2015 19:29 • #11


A
Zitat von Joey14:
Zitat von tamtam:
Ja, das mit dem Seelenverwandten kommt mir auch bekannt vor. Habe aber inzwischen verstanden, dass es nicht stimmt, weil es dann nicht vorbei wäre. Mein Seelenverwandter hätte mich nicht gehen lassen.

Liebe wird oft mit Abhängigkeit verwechselt. Wir sind dem Gefühl verfallen was diese Person uns mit deiner/ihrer Aufmerksamkeit schenken kann. Eine Abhängigkeit hat aber oft eher mit niedrigem Selbstwertgefühl zu tun (spreche da aus eigener Erfahrung).


Das kann ich nur unterschreiben. Als mein Ex Schluss gemacht hat, hab ich auch versucht, ihn zu überzeugen, dass wir doch ein tolles Paar sind und ihm aufgezeigt, wie wir an den Punkten, die ihn störten, arbeiten können. Er wollte das alles nicht hören. Denn man darf eins nicht vergessen: Bis ein Mensch Schluss macht, vergeht einige Zeit. Das ist ein Prozess und zu dem Zeitpunkt, zu dem man dieses ausspricht, ist das in den meisten Fällen gut durchdacht.

Und es ist einfach nun mal so, dass eine Beziehung von beiden gewollt sein muss. Wenn einer nicht mehr will, dann muss der andere das akzeptieren. Auch wenn das sehr schwer ist.

25.01.2015 19:52 • #12


A
Das hat wohl nicht geklappt!^^
Ich wollte Joey14 zitieren und diesen Beitrag kommentieren.
Jetzt muss ich alles nochmal schreiben? :-/

25.01.2015 19:54 • #13


K
Also mal ernsthaft:
1. Du hast dich bisher über jeden seiner Wünsche nach einer Pause hinweggesetzt. Das zeugt von mangelndem Respekt ihm gegenüber. Du glaubst, ihn besser einschätzen zu können, als er sich selbst, da du auch an ein Comeback glaubst. Du siehst nur dich und deinen Wünschen nach einer Partnerschaft, erdrückst ihn damit und missachtest seine Ansagen.

2.: er hat deinen Anruf angenommen, weil du mitten in der Nacht mit unterdrückter Nummer angerufen hast. Warum hast du sie unterdrückt? Damit hast du ihn praktisch schon verscheißert.

3.: Er hat dir MEHRERE Chancen gegeben, dein Ding zu machen, selbstbewusst zu sein und aus der Hufe zu kommen. Und du kamst JEDES Mal wieder angewinselt. Ich rate mal, dass er als Boxer selbst ein ordentliches Selbstbewusstsein haben muss - DAS findet er garantiert nicht attraktiv.

4.: Selbst jetzt noch, sagst du, es gebe Möglichkeiten den Kontakt aufzunehmen. Er hat dich gebeten, seinem Sport fern zu bleiben. Was machst du? Willst hin fahren.

5.: Auch geraten, würde aber mir so gehen: du kommst rüber wie ein anhängliches, labiles Mädchen. Wahrscheinlich will er bloß nett sein und glaubt, dir so größeren Schmerz zu ersparen.

Vergiss ihn. Er ist nicht dein Seelenverwandter und es ist auch nicht die große Liebe. Sonst wäre er bei dir.

25.01.2015 20:09 • x 1 #14


A
Also nochmal:

Mir ist durchaus bewusst geworden, dass man seinen Partner nicht mit Überzeugungsarbeit zurück bekommt.
Trotzdem versuchen wir alle nach der Trennung, den Partner auf diese Weise zurück zu bekommen.
Er muss doch sehen, wie toll wir zusammen passen, ich muss ihm das alles nochmal erklären.
Das ist aber der falsche Weg.
Wir engen ihn damit ein.
Worte sind Luft, bevor sie zu Taten werden.
Stattdessen sollten wir dem Partner Freiraum gewähren, um uns zu vermissen.
Er sollte ja freiwillig zu uns zurück kommen.
Wer möchte schon etwas erzwingen...das funktioniert ja auch gar nicht.
Liebe ist freiwillig und deshalb werde ich uns endlich den benötigten Abstand geben, den wir auch brauchen, damit die positiven Dinge wieder überwiegen können und die negativen ausgeblendet werden.
Mit weiteren Diskussionen über die Beziehung wird alles wieder zum negativen. Und er sieht uns als Problem, was er schnell los haben möchte.
Deshalb werde ich gar keine Energie mehr investieren und ihn erstmal in Ruhe lassen.
Wir hatten ja nie wirklichen Abstand...ja gut, hier mal 10 Tage, dann da mal 7 Tage und dann mal 14 Tage...immer wieder wurde die Kontaktsperre durch mich gebrochen, weil ich noch nicht abschließen konnte.
Wie soll er mich denn auch vermissen oder ihm die Chance geben, um mich zu kämpfen, wenn ich ja bereits kämpfe?
Wir hatten schließlich eine Fernbeziehung, da muss man schon etwas mehr Zeit geben, um einen zu vermissen.
Jedenfalls ziehe ich das jetzt durch, nur so kann er freiwillig einen Schritt auf mich zu machen, ich werde wieder attraktiver dadurch, dass ich stark bleibe und ihm nicht schreibe und außerdem bin ich ja eh viel zu beschäftigt.. ^^
Ich meine, hey ich hab' ne Menge Ziele und baue mir wieder ein schönes Leben auf, keine Zeit ihn zu kontaktieren.
Der Rest kommt von allein. Entweder er möchte dann wieder ein Teil von meinem Leben sein oder eben nicht.
Ich für meinen Teil, weiss was ich zu bieten habe.
Ich hatte seit 7 Jahren nicht mehr solchen Liebeskummer.
Nach so einer langen Zeit, ist es schwierig damit umzugehen und einen geliebten Menschen zu verlieren.

25.01.2015 20:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag