15

Mit strikter Kontaktsperre zum Erfolg?

A
Ich kann deine Verzweiflung verstehen, Ashanti. Momentan befinde ich mich einer ähnlichen Phase, nur dass es dort mit Kind und Kegel und langer Zeit (6 Jahre) noch viel schwieriger ist. Wenn ich aber eins gelernt habe, so schwer es auch ist, dass man loslassen muss. Es bringt leider gar nichts, sich noch öfter zu melden oder mit irgendwelchen Aktionen (Zum Kampf fahren) ihn zu überzeugen. Vermutlich wird ihn das nur noch mehr nerven. Das würde er aktuell nicht als Beweis deiner Liebe oder Veränderung ansehen, sondern eher als Übel und Ballast.

Ich weiß nicht, wann dieser Punkt kommt, dass Du das auch so klar sehen kannst. Vermutlich wird es noch dauern. Das magst Du vielleicht alles im Moment nicht hören und wird Dir jede Hoffnung rauben, es ist aber leider Fakt.

27.01.2015 11:56 • #31


S
Hallo Ihr Lieben!

Mache gerade das Gleiche durch und weiß nicht, wie ich es schaffen soll eine Kontaktsperre durchzuhalten. Immer wenn ich mich 2 Tage nicht gemeldet habe...bekomme ich eine SMS von ihm.
Wir waren fast 3 Jahre zusammen und hatten in den letzten 6 Monaten eine Fernbeziehung. Ich wohne mit meinen Kindern in seinem Haus und sehe dann auch noch ständig alle Sachen von Ihm.
Ende Februar wird er diese abholen und davor habe ich wirklich Angst.

Hilst eine Kontaktsperre denn wirklich und vermisst er mich vielleicht doch? Ich meine wir sind schon seit 7 Wochen getrennt und ich hab alles versucht.....

LG und danke für Eure Antworten

27.01.2015 17:35 • #32


S
...und ich laufe Ihm seit 7 Wochen hinterher....

27.01.2015 17:35 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag