Zitat von Tamisa:Ein paar Geschichten gibt es hier glaub ich...
Aber schon der Titel sagt ja dass es ein Trennungsforum ist. Ergo liest du hier überwiegend
nur traurige Geschichte rund um Trennung und Co und keine Erfolgsgeschichte.
ich werde weiter dran bleiben und versuchen ihn zurück zu gewinnen.
jetzt erstmal habe ich eine kontaktsperre eingelegt, wie auch er. bin zb von fb verschwunden.
ich hoffe, dass ihm diese nicht-verfügbarkeit von mir zu denken gibt.
in ca. 2 Wochen / anfang dezember sende ich ihm einen brief, indem ich ihm
u.a. zum schluss eine schöne vorweihnachtliche zeit wünsche. zu weihnachten bekommt er dann eine CD von mir.
ich hoffe, er wird merken, dass ich es ernst meine und den konfliktpunkt ausgemerzt habe (teile ich ihm brief mit), der zur trennung geführt hat.
- in der zwischenzeit habe ich zudem am wochenende sehr merkwürdige emails eines freundes von ihm bei fb bekommen. -selbst diese lassen mein vertrauen in ihn nicht brechen.
vertrauen war ihm wichtig und das hatte ich zu wenig aus seiner sicht. weshalb er mir und der beziehung nicht mehr trauen konnte, da er dachte, es käme immer wieder zu gleichem stress durch vertrauensprobleme.
ich habe meinem exfreund die unterhaltung mit der "üblen nachrede" und seltsamen behauptungen seines komischen freundes auch zugesandt; auch meine antwort an den kumpel. dabei müsste mein exfreund eigentlich schon sehen, dass ich ihm nun mal fest vertraue! jede andere frau wäre wahrscheinlich ausgetickt, wenn es um themen, wie der Pu.. ff, neue nach 3 wochen oder frauen "verarschen" bzw. nur f. wollen, ginge.
ja, der kumpel ist ein nerd, ein freak, ein dummkopf. der beim 1. eindruck auf mich schon so einen eindruck machte, als wäre er beschränkt und kriegt keine frau ab. mein ex erzählte mir mal, dass er ihm ständig bilder von frauen auf fb senden würde, weshalb er ihn mal gelockt hat, weil ihm dies zu doof war.
ich werde jedenfalls berichten, wie es (nächstes jahr) weiter bzw. aus-geht.

"es benötigt geduld und genau so lange ins glück, wie es ins unglück benötigte."
drückt mir die daumen