11

1 Treffen nach Trennung Erfolg?

S
Zitat von AFX:
Lass den Mist!
Du wünscht ihm eine schöne Vorweihnachtliche Zeit?
Nicht dein ernst,oder?


hey, ja. er liebt die kalten tage mehr als sonne und auch weihnachten bedeutet familienzeit für ihn. besinnliche zeit. in der man vielleicht nochmal über alles nachdenkt.

es steht natüüüürlich viel mehr als das drin !

warum bist du dagegen?

19.11.2018 22:58 • #16


E
Zitat von Strickliesel:
Dann ist es auch keine Erfolgsgeschichte!
Für mich ist es eine Erfolgsgeschichte, wenn man nach der Trennung einen neuen Partner findet, der viel besser zu einem passt.


Korrekt. Am Ende doof ausgegangen.

Aber damals zu dem Zeitpunkt eine Erfolgsgeschichte, dass danach war eine neue Spielsituation um das mal in Fussball Sprache zu sagen.

19.11.2018 23:13 • x 1 #17


A


1 Treffen nach Trennung Erfolg?

x 3


A
Zitat:
warum bist du dagegen?


Weil es Mist ist.
Wenn er sich getrennt hat, soll sie sich mit anderen ruhig vergnügen.
Hatte ich damals auch gemacht.
Meinste nicht, jemand anderes würde sich darüber mehr freuen?
Sie soll die Kontaktsperre einhalten und nicht so ein firlefanz veranstalten.
Ich hatte es damals nicht gemacht. Glaub von ihr kam auch nichts. Genauso wie mit Silvester.
Ich kam mit ihr trotzdem wieder zusammen.
Nur heute nicht mehr;)

19.11.2018 23:15 • #18


blackcat-69
Zitat von AFX:

Weil es Mist ist.
Wenn er sich getrennt hat, soll sie sich mit anderen ruhig vergnügen.
Hatte ich damals auch gemacht.
Meinste nicht, jemand anderes würde sich darüber mehr freuen?
Sie soll die Kontaktsperre einhalten und nicht so ein firlefanz veranstalten.
Ich hatte es damals nicht gemacht. Glaub von ihr kam auch nichts. Genauso wie mit Silvester.
Ich kam mit ihr trotzdem wieder zusammen.
Nur heute nicht mehr;)


Hallo zusammen, hallo AFX
das interessiert mich jetzt auch. Auch ich bin der Situation, seit 10 Wochen verlassen worden, danach noch zwei Treffen ein paar WA mehr nicht. Aber der letzte Stand ist, er ist nicht abgeneigt, sich nochmal zu treffen, zu reden, aber nicht im Moment, er steckt mitten in seiner Scheidung, Vater gestorben, möchte sein Leben sortieren und das allein. D.h. seit vier Wochen nun kein Kontakt mehr, kein Lebenszeichen. Gut so. Ich versuche mich weiter zu entwickeln, mein Leben neu zu gestalten, alles ok soweit, aber ich warte innerlich natürlich auf dieses Zeichen für ein Gespräch. Nun kommt ja tatsächlich Weihnachten, Silvester... ich möchte eigentlich warten, ob er sich spätestens dann meldet, bin aber auch versucht mich in der Adventszeit mal zu melden, du findest die Idee nicht gut höre ich raus? Meinst du, das bedrängt ihn? Würdest du dich denn an seiner Stelle (aus Männersicht) zu Weihnachten melden?

20.11.2018 11:16 • x 1 #19


A
Hallo blackcat -69,...........................an deiner Stelle würde ich noch warten.

Ein Besuch über einen Weihnachtsmarkt würde sicherlich Aufschluß deiner Situation geben.
Wie gesagt, vor 8 Jahren war ich von meiner jetzigen Ex Frau schon mal getrennt. Wir hatten aber immer telefonischen Kontakt.
Mal meldete sie sich nach einer Woche oder ich mich nach 14 Tagen oder noch länger. Am 1.1. 2011 bekam ich von ihr einen Anruf. Bin aber damals nicht am Handy gegangen. Gefreut hatte mich es aber.
Tja, .........und heute ist alles viel schlimmer. Stecke selber in einer Scheidung, von Weihnachten und Silvester möchte ich nichts wissen.
Trotzdem alles Gute Dir!

20.11.2018 13:32 • #20


W
Zitat von blackcat-69:
Ich versuche mich weiter zu entwickeln, mein Leben neu zu gestalten, alles ok soweit, aber ich warte innerlich natürlich auf dieses Zeichen für ein Gespräch.


Liebe blackcat, solange Du wartest, gehst Du nicht weiter

20.11.2018 13:40 • #21


blackcat-69
Zitat von willan:

Liebe blackcat, solange Du wartest, gehst Du nicht weiter

das weiß ich schon, ich warte auch nicht NUR, ich schau schon, dass ich mich weiter entwickle, Dinge mache die mir Spaß machen, das klappt auch ganz gut, und doch ist ganz tief drin die Hoffnung, dass er sich meldet, wir ein neues Gespräch führen und vielleicht nochmal einen Ansatz sehen, dass es weiter geht. Die Hoffnung bekommst nicht einfach aus dem Kopf. Zumal sehr viele die uns kennen, das selbe denken und verstehen, dass es für mich noch nicht ganz abgeschlossen ist. Ich werde aber nicht unendlich warten, hab mir schon ein Limit gesetzt, wenn bis Januar zu meinem Geburtstag nichts kommt, dann werde ich es wohl auch aufgeben, weil es zwecklos ist.

20.11.2018 13:49 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag