Zitat von AFX:
Weil es Mist ist.
Wenn er sich getrennt hat, soll sie sich mit anderen ruhig vergnügen.
Hatte ich damals auch gemacht.
Meinste nicht, jemand anderes würde sich darüber mehr freuen?
Sie soll die Kontaktsperre einhalten und nicht so ein firlefanz veranstalten.
Ich hatte es damals nicht gemacht. Glaub von ihr kam auch nichts. Genauso wie mit Silvester.
Ich kam mit ihr trotzdem wieder zusammen.
Nur heute nicht mehr;)
Hallo zusammen, hallo AFX
das interessiert mich jetzt auch. Auch ich bin der Situation, seit 10 Wochen verlassen worden, danach noch zwei Treffen ein paar WA mehr nicht. Aber der letzte Stand ist, er ist nicht abgeneigt, sich nochmal zu treffen, zu reden, aber nicht im Moment, er steckt mitten in seiner Scheidung, Vater gestorben, möchte sein Leben sortieren und das allein. D.h. seit vier Wochen nun kein Kontakt mehr, kein Lebenszeichen. Gut so. Ich versuche mich weiter zu entwickeln, mein Leben neu zu gestalten, alles ok soweit, aber ich warte innerlich natürlich auf dieses Zeichen für ein Gespräch. Nun kommt ja tatsächlich Weihnachten, Silvester... ich möchte eigentlich warten, ob er sich spätestens dann meldet, bin aber auch versucht mich in der Adventszeit mal zu melden, du findest die Idee nicht gut höre ich raus? Meinst du, das bedrängt ihn? Würdest du dich denn an seiner Stelle (aus Männersicht) zu Weihnachten melden?