Fühle mich einsam trotz Freunde Mir fehlt der Partner

K
Hallo ihr lieben,

also ich erzähle es euch mal eben kurz und knapp:
mein ex hat mich vor ca 1 Jahr verlassen. Danach immer mal wieder on off Geschichten. Waren aber seit der ersten Trennung nicht wieder zusammen. Naja und ich denke Tag und Nacht an ihn. Ich will das er mir ständig schreibt, mich mit einbezieht und sich mit mir trifft . Das er sich für mich interessiert und mich auch unterstützt. Allerdings kann ich das nicht von ihm erwarten da da nichts mehr von seiner Seite aus ist. Und eben so weiss ich auch, das eine zweite Beziehung mit uns keine Zukunft und Sinn hat. Aber trotzdem möchte ich es. Nun hab ich mal so überlegt (wie 24 std am Tag) das es gar nicht ER ist der mir fehlt, sondern einfach dieses Gefühl. Kann das sein? Kann es sein das ich mir einen Partner -am besten für JETZT SOFORT- wünsche? Ich habe tolle Freunde, einen gute Job der mich ausfüllt. Aber mir fehlt genau das wie oben geschrieben. Diese nähe. Und das hat er mir immer sehr gegeben (zumindest am anfang der Bezeihung*g*) Will ich ihn doch wieder haben? Liebe ich ihn warscheinlich noch, oder will ich einfach einen Partner der mich liebt? Ich weiß (mit klarem Kopf) das es nie wieder so schön werden kann zwischen uns wie es einmal war. Über eure Meinung würde ich mich sehr sehr freuen. Danke

21.03.2013 22:15 • #1


K
Zunächst ist es meiner Ansicht nach sehr gut, dass du , wenn der Kopf denn mal klar ist auch so recht realistisch bist und denkst, dass es nicht mehr so schön werden kann. Ich will nach einem Jahr da auch keine größeren Hoffnungen machen, wobei, sag niemals nie!
Hattet Ihr nach der Trennung mal eine strikte Kontaktsperre? Ohne einer strikten Kontaktstperre ist es denke unheimlich schwer, sich richtig zu entlieben. Weil trotz deines realistischen Denkens würdest du es doch ganz bestimmt nochmal mit ihm versuchen, wenn sich die Gelegenheit bietet, oder?

21.03.2013 22:30 • #2


A


Fühle mich einsam trotz Freunde Mir fehlt der Partner

x 3


K
Hallo Kerze,

danke erstmal für deine Antwort. Wir hatten eine KS von villeicht 3 Monaten. Dann wieder 1 Monat geschrieben, gesehen , Kontakt. Dann wieder 3 Monate nicht mehr. Ein hin und her. Nun hat er mich komplett blockiert und will auch nicht mehr mit mir schreiben. Tja und nun sitze ich hier und fühle mich einsam. Wenn er natürlich nochmal sagt: Hey ich find dich toll lass uns es versuche, würde ich nicht nein sagen. Wobei es wohl Niemals Zukunft hat. Aber einfach nur die Tasache das da jemand ist der dich mag, dich im arm nimmt, der dich küsst oder einfach nur quatsch erzählt. ich weiss es selbst nicht.....

21.03.2013 22:37 • #3


K
ja, er blockiert dich...das ist doof aber: Schreibst du Ihm noch weiterhin? Scheint ja so, oder, sonst wüsstest du eigentlich nicht, dass er dich abblockt? Wie lange seid ihr zusammen gewesen?

PS: ich bin für heute Abend raus, kannst ja mal meine Geschichte lesen, die ich noch als Gast gestartet habe Glaube mir, derzeit geht es mir richtig richtig beschissen, halte dich erstmal an dem fest, was du hast!
Und kein Kontakt zum Ex, wir müssen mal nen gemeinsamen langfristigen Plan schmieden, weil so kann das nicht weiter gehen!

21.03.2013 22:46 • #4


P
Hallo Kathrin889,

ich kann dich seht gut verstehen bei mir ist es genau das selbe, du kannst dir ja mal meine Geschichte durchlesen.

Ich selbst weis auch, dass es nie wieder etwas mit meiner Partnerin werden kann, troztdem denke ich an Sie und kann nicht richtig loslassen. Mein Verstand sagt mir auch das es nicht klappen würde.

Was ich genau so wie du vermisse ist die nähe einer Person die mich liebt. Vor allem das in den arm nehmen und die zweisamkeit geniesen das vermisse ich echt sehr.

Aber genau wie du sagst denke ich auch, dass dies nichts mit Ihm zu tun hat. Du solltest dich anderstweitig umschauen.

Die nähe kann dir eine person geben die dich wirklich Liebt, und das ist dann auch ehrliche Liebe.

Ich wünsch dir alles gute

30.03.2013 21:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag