Snowfall
Gast
Ich wollte mich auch schon von ihr Trennen, doch ich habe es nicht über das Herz gebracht weil ich sie noch Liebe. Der Grund wieso die Beziehung immer mehr Risse bekommen hat, ist wohl das wir sehr verschiedene Ansichten und auch unterschiedliche Interessen haben, dazu kommt das ihre Familie viel Einfluss auf sie hat. Leider habe ich auch in letztes Zeit nachgelassen, ihr meine Liebe zu zeigen. Meine Freundin hat wohl auch keine Gefühle mehr für mich. Wir haben uns, wie so oft bei vielen, außeinander gelebt.
Ich falle in ein tiefes Loch und weiß gar nicht wie ich jetzt klar kommen soll. Am Wochenende waren wir noch in Berlin, schon da kam sie mir komisch vor ;(. Sie möchte aus unsere gemeinsamen Wohnung ausziehen und ich stehe nun vor einem großen Scherbenhaufen. Wir haben so eine tolle große Wohnung, das Umfeld.... alles passte einfach und nun muss ich mit Anfang 30 mein Leben neu anfangen, so kommt es zumindest mir vor. Ich weiß gar nicht wie ich es meiner Familie und den Nachbarn erzählen kann, sie hatten alle gedacht wie heiraten bald.
. Ich hatte ihr vorgeschlagen das sie vorrübergehend zu ihren Eltern zieht, wir 1 Woche Kontaktsperre haben und nächste Woche entscheiden wie alles weitergeht. In mir keimt immer noch Hoffnung das alles gut wird.
. Ich wollte ihr fast hinterherfahren, dann habe ich mir eingeredet das wir eh nicht mehr zusammen sind ;(.