andyrup
Mitglied
- 1
Ich weiß echt nicht weiter! Ich bin echt erledigt!
Ich bin seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen, sie würde alles für mich machen und wir haben viel miteinander durchgemacht. Wir haben 2 Kinder 12 und 16 Jahre, haben Haus gebaut und ich schätze sie sehr. Allerdings sind wir extrem verschieden! Wir haben keine gemeinsamen Interessen und Hobbys. Aber seit 2,5 Jahren hat mir meine Arbeitskollegin den Kopf verdreht. Es passt einfach alles mit ihr! Wir sind völlig ident. Es ist einfach dieses kribbeln im Bauch es ist ein tolles Gefühl! Es ist nicht nur so eine Affäre, es ist ein Gefühl der Vertrautheit und Gemeinsamkeit. Sie wartet seit 2,5 Jahren, dass ich meine Beziehung beende um mit ihr zusammensein kann. Sie wartet wirklich! Sie hält zu mir! Ich habe mit meiner Frau auch schon 2 Paartherapien hinter mir und wir haben uns sogar 2x für 6 Wochen auf Probe getrennt und bin in eine andere Wohnung gezogen um zu spüren ob wir noch für einander bestimmt sind. In dieser Zeit habe ich auch den Kontakt zu meiner Arbeitskollegin auf Eis gelegt um wirklich für mich zusein. Aber ich bin immer wieder zu meiner Frau zurückgekommen. Meine Frau weiß natürlich nicht, dass es diese Kollegin gibt. Denn sie ist nicht der Grund für die. Beziehungsprobleme mit meiner Frau, denn diese hatte ich schon alle vorhin. Sie ist der Grund, dass ich ein glückliches Leben führen möchte! Ja ich bin in sie verliebt, aber mein Kopf sagt nein. Mein Herz sagt ja! Ja ich liebe sie! Ich bin in diesem Zwiespalt! Wir haben so derartig viele besonderen Ereignisse erlebt! Wir beide sprechen sogar von einer Dualseele, ja ich weiß es klingt sehr esoterisch, ich war nie ein Mensch der an solche Phänomene geglaubt hat, aber was wir erlebt haben glaubt niemand! Es ist eine ganz besondere Liebesgeschichte! Was soll ich denn tun, ich mit psychisch schon völlig fertig!