gescheitert
Gast
mein Mann hat sich nach 6 Jahren Beziehung gesagt, dass er unsere Beziehung als gescheitert betrachtet.
Er sagt, dass er keine Freundin hat und keinen Kopf mehr für Liebe hat. Im grunde läuft es wohl drauf hinaus das er(49) frei sein will.
Naja- er möchte nicht ausziehen( das wäre finanziell auch sehr ungünstig) aber in getrennten Zimmern schlafen.
Er sieht das nicht als Trennung auf Zeit, möchte aber under miteinander- also die Freundschaft erhalten. Zurückblickend findet er unsere gemeinsame Zeit mehr als nur schön. Er meint auch, dass wir uns in unterschiedliche Richtugen entwickelt haben- was ich abe rnicht so sehen kann.
Auch meint er, dass die Problme die mein Sohn gemacht hat, viel bei ihm kaputt gemacht hat.
Mein Sohn lebt seit Februar bei seinem Vater, was aber an seiner Gefühlslage nach eigener Aussage nichts ändert.
Ihr könnt vielleicht schon rauslesen, dass ich die Trennung noch nicht wirklich akteptiert habe- ich kann es irgendwie noch nicht.Einfach weil dazu zu viele Dinge absolut rund sind bei uns. Keine Streitereien oder so. Ein paar Stunden bevor er "Schlu?" gemacht hat, waren wir noch gemeinsam weg- er hat mich da mit dem üblichen Küsschen begrüßt und wir sind wie sonst auch immer Händchen haltend nach Hause gelaufen....
Ich bin unsagbar traurig und schaffe es nur mit Mühe über den Tag.
Alles um mich herum haben wir gemeinsam angeschafft...überall stehen die Bücher die wir beide gelesen haben- an den Wänden hängen Bilder vom gemeinsamen Urlaub. Im regal stehen Fotobücher von den beiden Trekkingreisen.....
Ich habe keine AHnung wie ich das überwinden soll, wirklich nicht. Und ich kann noch nicht aufhören zu hoffen.
Er möchte ja in das Zimmer meines Sohnes ziehen, aber da mich das gemeinsame Schlafzimmer so schmerzt, will ich ihm heute abend sagen, dass ich diejenige sein will. Im Zimmer meines Sohnes habe ich heute wenigestens mal bis 7 Uhr geschlafen...und da ist nicht alles voller Erinnerungen an das war wir....waren...
Traurige Grüsse an alle Leidenden....