4

In unterschiedliche Richtungen entwickelt? Beziehung gescheitert

C
Schön, dass es dir gefällt.

Ja, zu manchen Sachen muss man sich zwingen und das ist auch gut so.

Übrig geblieben aus der Beziehung mit meinem NM ist auch noch unser Hund. Wir haben ihn damals aus einem spanischen Tierheim geholt u.ich würde es nie übers Herz bringen, ihn wieder ins Tierheim zu geben. Wenn ich den Hund damals nicht gehabt hätte, wäre ich vermutlich überhaupt nicht mehr vor die Tür gegangen.
Vielleicht ist doch etwas dran, dass man eben bestimmte Dinge (Feiertage, Geburtstag etc.)einmal alleine durchhaben muss, bevor es besser wird.

Nichtsdestotrotz glaube ich schon noch an die Ehe u.die Werte für die dieses Versprechen steht u.ich denke, dass es irgendwo da draußen auch noch Männer gibt, die wissen, dass man mit Ehrlichkeit Probleme lösen kann.

So schön wie es ist, frisch verliebt zu sein, ist es nicht gerade genau das Problem, dass man glaubt, diesmal bleibt dieses Gefühl für immer?

Menschen ändern sich u. genauso ändern sich auch Beziehungen, ich habe immer geglaubt, meine Familie und ich wir schaffen alles, wenn wir nur zusammenhalten.

Leider war es nicht so u.irgendwann bin ich hoffentlich soweit, dass ich sagen kann, dass diese 13 Jahre ein überwiegend schöner Abschnitt in meinem Leben waren, der leider kein schönes Ende gefunden hat, denn mit dem Menschen, den ich heute in meinem NM kennenlerne, möchte ich noch nicht einmal befreundet sein.

LG
confidence

31.05.2013 21:13 • #46


G
Ich denke schon, dass sehr viele glauben dass genau dieses erste Gefühl für immer bleiben muss.
Ich meine damit auch die erste Zeit in der man sehr viel Zeit im bett verbingt, auf offener Strasse heiße Küsse austauscht, in der man dabei ist sich immer besser kennenzulernen.
Irgendwann...da kennt man sich und der Alltag holt einen ein, man kennt den anderen und es gibt nicht mehr so viel Neues zu entdecken.
An der Stelle kann man sich dann denken, ok- das von früher ist verloeren gegangen- also hole ich mir das wieder- ohne den Partner....
Dein Hund ist etwas was du als schön zurückbehalten kannst- wenn er dich anschaut, wenn du ihn streichelst oder mit ihm rausgehst wird dir bestimmt deutlich das da etwas war was sich gelohnt hat.
Ich denke immer an die highlands... also sowas wie der Blick vom Ben Nevis zum Beispiel- wobei ich jetzt aufpassen muss, dass ich nicht doch wieder ins heulen komme, da geh ich lieber mal eine rauchen....und lenke mich gleich ab, bis ich dann auf der Couch einschlafe.

01.06.2013 00:24 • #47


A


In unterschiedliche Richtungen entwickelt? Beziehung gescheitert

x 3


G
Gestern abend habe ich endlich angefangen zu verstehen.
Nicht was passiert ist, sondern wie sein Verhalten zum getrennt sein passt.
Ich habe gefragt, was er heute so macht und er meinte, dass er sich mit der FB Frau treffen will um mit ihr gemeinsam zu kochen.
Ich muss echt bescheuert sein, weil mich sowas noch mehr runterzieht.
Er möchte das Ganze mit Anstand beenden- ich bin finanziell abhängig von ihm und er will eine Lösung die auch mir ermöglicht ein akzeptables Leben zu führen.
Das wäre seine Wohnung, aber er lässt sie mir- genau wie alle Möbel, immerhin habe ich meine alle zurück gelassen...
Gerade weiß ich vor Herzschmerz gar nicht wohin ich mich verkriechen könnte. Vor allen darf ich nicht. Mein Sohn fährt heute zurück zu seinem Papa und ich bringe ihn da per Zug hin. Dann schlafe ich ein paar Tage bei meinem Bruder und lasse mich von ihm zurück fahren. Davor habe ich ehrlich gesagt ziemlichen Horror.
Diese Fahrt habe ich nämlich vor etwas über sechs Jahren auch gemacht...den Kopf ganz weit in den Wolken,
Es tut ihm leid dass er mich so entäuscht hat....
Meine Fehler sind eben ganz gravierend gewesen- Chaotin trifft auf ordnungsliebenden durchorganisierten und disziplinierten Menschen. Da gabs keine Mitte bei der man sich treffen konnte.
Und dann.....er fügt mir Schmerz zu ohne es überhaupt zu merken, auf FB tauchen reihenweise Fotoserien auf, die Erinnerungen wecken.
Mein Status da ist nun getrennt....das war ein Schritt den ich gestern gebraucht habe, er hat seinen dann auch entsprechend umgestellt.
Die Frau hat Psychologie studiert und er kann ganz toll mit ihr reden. Sie hört ihm zu und hilft ihm seine Gedanken zu ordnen.
Ich habe halt verloren- dagegen komme ich nicht an.
Will endlich tränenleer sein.

02.06.2013 07:49 • #48


G
So... Sachen sind halbwegs eingepackt. Hab Magenschmerzen ohne Ende.
Ich kriege nichts runter...schon beim Gedanken was zu essen...

In meinem Kopf ist leider fest verankert, dass er gerade mit einer anderen Frau kocht und dass es ihm dabei gut geht.
na wenn du meinst... würde er jetzt sagen. Womit er ausdrücken will, dass er auch leidet. Aber kann man als Verlassene, als Weggeworfene, als EX da sowas wie Mitleid haben? Kann man das lernen? Hat man das irgendwann?
Ist das vielleicht egoistisch, weil man nur den eigenen Schmerz sieht?

02.06.2013 11:42 • #49


C
Hallo gescheitert,
das tut mir echt sehr leid für dich, ich habe immer gedacht, es gibt noch eine Chance für euch. Wenn ich das aber hier so lese, scheint er wohl doch nicht ganz ehrlich zu dir gewesen sein, was diese FB-Frau angeht. Wahrscheinlich glaubt er, dass dir diese langsame Trennung, Stück für Stück, weniger Schmerzen bereitet, aber aus meiner Erfahrung macht es alles nur noch schlimmer!
Was du da über dich schreibst, ist es wirklich so? Bist du tatsächlich so chaotisch, dass du deinen Mann damit vertrieben hast, bist du tatsächlich finanziell so abhängig von ihm?
Kann es sein, dass dein Selbstbewusstsein gerade bei Null ist und du dir dass alles ein wenig einredest?
Um es mit den Worten meines Sohnes zu mir zu sagen:Mach dich doch ruhig selbst noch weiter runter!
Um zu wissen, wie wichtig vor allem Ehrlichkeit in einer Beziehung ist, muss man nicht Phsychologie studiert haben, man kann nur hoffen, dass diese Frau deinem Mann seine eigenen Defizite und Fehler aufzeigt.
Was kümmert es dich, ob er leidet? Du kannst in diesem Forum viel darüber lesen, dass wohl auch die Verlassenden leiden, ich persönlich schließe das bei meinem Mann aus u.es ist mir auch egal. Was kümmern uns die Gefühle von Menschen, die uns einfach so wegwerfen?
Ich habe dir schonmal geschrieben, dass ich denke, dass du eine tolle Frau bist, schon alleine wg.deinem Sohn u.deinem Beruf, also Kopf hoch und einfach durch!
Das Leben hällt bestimmt auch für uns ganz bald wieder schöne Dinge bereit.

Melde dich!

LG
confidence

02.06.2013 12:17 • #50


C
Hallo gescheitert,
das tut mir echt sehr leid für dich, ich habe immer gedacht, es gibt noch eine Chance für euch. Wenn ich das aber hier so lese, scheint er wohl doch nicht ganz ehrlich zu dir gewesen sein, was diese FB-Frau angeht. Wahrscheinlich glaubt er, dass dir diese langsame Trennung, Stück für Stück, weniger Schmerzen bereitet, aber aus meiner Erfahrung macht es alles nur noch schlimmer!
Was du da über dich schreibst, ist es wirklich so? Bist du tatsächlich so chaotisch, dass du deinen Mann damit vertrieben hast, bist du tatsächlich finanziell so abhängig von ihm?
Kann es sein, dass dein Selbstbewusstsein gerade bei Null ist und du dir dass alles ein wenig einredest?
Um es mit den Worten meines Sohnes zu mir zu sagen:Mach dich doch ruhig selbst noch weiter runter!
Um zu wissen, wie wichtig vor allem Ehrlichkeit in einer Beziehung ist, muss man nicht Phsychologie studiert haben, man kann nur hoffen, dass diese Frau deinem Mann seine eigenen Defizite und Fehler aufzeigt.
Was kümmert es dich, ob er leidet? Du kannst in diesem Forum viel darüber lesen, dass wohl auch die Verlassenden leiden, ich persönlich schließe das bei meinem Mann aus u.es ist mir auch egal. Was kümmern uns die Gefühle von Menschen, die uns einfach so wegwerfen?
Ich habe dir schonmal geschrieben, dass ich denke, dass du eine tolle Frau bist, schon alleine wg.deinem Sohn u.deinem Beruf, also Kopf hoch und einfach durch!
Das Leben hällt bestimmt auch für uns ganz bald wieder schöne Dinge bereit.

Melde dich!

LG
confidence

02.06.2013 12:17 • #51


G
Hallo Confidence,
ich weiß es wirklich nicht mehr. Fakt ist, dass diese Frau Einfluß auf ihn ausübt- er hat ja durchaus Probleme zu bewältigen und denkt, sie hilft ihm dabei.
Ich weiß auch nicht, ob er meint eine langsame Trennung wäre besser. Er reagiert sehr empfindlich auf Distanzierungen meinerseits...wenn ich zB sage, dass ich in unserem Bett nicht mehr schlafen werde, obwohl er die Couch nimmt.
Ich bin schon eine Chaotin...schon immer gewesen, aber ich bin eben auch der Mensch der ich bin und dass ich nicht sonderlich organsiert bin, passt haargenau dazu.
Mein Mann.... er hat sich ja im letzten Jahr extrem verändert und wurde zum Punk. Sein Ziel ist nun, erst eine möbilisirte kleine Wohnung ( bis die Schulden abgetragen sind) und dann ein Wohnwagen, der hier auf dem Campingplatz stehen soll.
Habe ihm den Vorschlag gemacht doch eine WG mit ihr aufzumachen- er will aber mit keiner Frau zusammenziehen.
Er regt sich immer noch tierisch auf, wenn etwas ausgeht und niemand das mitbekommen hat, bzw vergessen wurde das zu erwähnen, damit es gleich wieder im Haus ist.
Ja nun...und ich vergesse das immer wieder mal.
Die Frau...naja, nachdem sie ja auf ihn steht wird sie schon wissen was er hören möchte- so ist das leider.
Aber...ich versuche mich nicht weiter runter zu machen.
Danke dir!

02.06.2013 12:52 • #52


C
Hallo gescheitert,

hast du die Zugfahrt mit deinem Sohn gut überstanden?
Ich habe eben deine Nachricht noch einmal durchgelesen und bin noch immer der Ansicht, dass du die Fehler viel zu sehr bei dir suchst und dein
Mann sich einfach alle Türen offenhalten möchte.

Ist das eigentlich bei deinem Mann eher so eine Phase mit dem Punk sein, od. meinst du es seine Lebenseinstellung darstellt, die Rebellion gegen das Alltägliche od. Konservative, den dafür ist er ja eigentlich schon etwas alt!?

Ich bin froh, dass das WE vorüber ist, mein Sohn hat bei einer Geburtstagsfeier am WE wieder den Sohn der neuen Freundin von meinem NM getroffen, die ja nach wie vor nicht ausgezogen ist.

Er hat meinem Sohn erzählt, dass sein Vater, der ganz schlimme Probleme mit seinen Knien hat, für ein paar Tage in stationärer Behandlung war. In dieser Zeit war seine Mutter tagelang verschwunden, hat nicht zu Hause geschlafen, nicht gesagt wo sie ist. etc.. Vermutlich hat sie die Tage mit meinem NM verbracht, da dieser extra seine Schicht in der Arbeit getauscht hat .

Ist das nicht der Hammer? Was für eine Sch....! Der Junge ist zwar schon 17, aber er leidet eh schon unter der ganzen Sache. Ich hoffe, dass mein Sohn nie so über mich reden wird.

Wäre schön zu hören, wie es dir die Tage ergangen ist.

LG
confidence

03.06.2013 07:56 • #53


I
Hallo Confidence,
ja die Zugfahrt war einigermaßen erträglich, weil mein Sohn dabei war.
Bei meinem bruder lass' ichs mit gutgehen, später gehe ich nochmal zu meiner Mutter zum Kaffe trinken, sie will wohl auch noch die eine oder andere Erklärung.
Ds Familien Gen Ich-hab Schuld kommt vielleicht wirklich bei mir durch, meine Mutter hat sich tatsächlich bereits mit Selbstvorwürfen überschüttet und ich musste letzlich sie beruhigen, anstelle sie mich.
Naja- mal sehen wie das heute läuft- im Grunde wird es wieder so sein, dass ich ihr sage, dass ich nichts tun kann.
Was meinen eigenen Schuldanteil angeht- ich glaube ich bin auf der Suche nach dem warum.....warum hat sich alles geändert- dieses Wahnsinnsgefühl jemanden gefunden zu haben, mit dem man alles teilt mit dem man in die Zukunft geht und dabei die gleichen Ziele verfolgt?
Ich fürchte das ist noch ein langer Weg und ein ständiges auf und ab, bis ich wieder klar sehen kann.
Mein Mann....das Punk sein, hat schon was mit Lebenseinstellun zu tun- oder zumindest teilweise, in bestimmten Bereichen. Er geht ja eher in die Psychobilly Punk Richtung .
Das ist aber nichts was mich stören würde, nur das ich- bzw die Liebe zu mir in seine veränderung miteinbegriffen bin, damit habe ich nicht gerechnet.
Nicht weil wir keine Probleme gehabt hätten, sondern weil ich dachte, wir hätten etwas besonderes. etwas was man letzlich nicht aufgeben mag.
Laut seinen Worten, will er ja das was da ist erhalten, ob das möglich ist, muss sich zeigen.
Der Sohn der neuen Freundin tut mir wahnsinnig leid- seine Mutter verdrängt wohl völlig was sie da in ihm auslöst und was das in seiner Seele bewirken kann. Nicht mal so sehr dass seine Mom einen geliebten hat, sondern dass sie ihn alleine lässt.
Eigentlich müsste es ja da langsam zum großen Knall kommen, oder?
Sorry, dass ich als Gast schreibe, aber ich sitze an einem anderen rechner und weiß mein Passwort nicht auswendig

03.06.2013 09:23 • #54


I
Einige Stunden später....

Ich finde es ja echt prima, wie einen die eigenen Eltern noch ein bisschen mehr runterziehen können...

Ok- auf der anderen seite hätte ich damit rechnen müssen. Dazu muss man wissen, dass meine Eltern in einer Sekte sind und ich schon sehr lange nicht mehr.
Fazit aus ihrer Sicht- wäre ich gläubug geblieben und hätte ich weiter gebetet, hätte ich religion nicht aus meinen Leben geworfen- wäre mir das nicht passiert.
Und überhauzpt ginge es mir und meinem Sohn besser.
Da gibts echt nichts mehr hinzuzufügen. Außer dass sie eben ihre Sicht der Dinge haben und ich meine.
Interessant auich die Aussage, dass man mir helfen würde, mich mit offenen Armen empfangen würde, würde ich mich ihrer Religion wieder zuwenden.
Alsob ich das wollen würde.
Naja-egal, es traf mich ja nicht ganu unvermittelt- habe mich schon gefragt wann das Thema aufkommt und habe das nun hinter mich gebracht.
Mein Mann meldet sich übrigens nicht- und ich mich auch nicht bei ihm. Zumindest die Tage die ich hier verbringe, muss ich das durchziehen.
Demnach wäre heute Tag zwei der kurzfristigen Kontaktsperre.
Und jetzt rauch ich eine...

03.06.2013 15:47 • #55


C
Hallo gescheitert,

gut,dass du das eingermaßen locker siehst! Entschuldige, wenn ich das so direkt sage, aber die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Was sagt denn dein Bruder dazu und wie alt ist er denn, hat er noch mit der Sekte zu tun?

Versuche die unfreiwillige Kontaktsperre einzuhalten, du schaffst das! Vielleicht merkt dein Mann ja dann, dass etwas fehlt.

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Mein Sohn hatte heute seine 1. mündliche BLF (besondere Leistungsfestellung) in Englisch . Kennst du das? Das gibt es in Thüringen seit dem Amoklauf am Gutenberggymnasium in Erfurt. Sozusagen 10.Klasse Abschluss beim ABI.
Er hat eine 1 geschafft. Ich bin so stolz darauf, wie er seinen Weg trotzallem geht.

Freue mich, von dir zu hören!

LG
confidence

03.06.2013 19:16 • #56


I
Hallo Confidence,

mein Bruder ist Mitte 30- also er kommt damit schon klar und sagt, dass sie eben so sind und sich das nicht mehr ändern wird.
Da er ja hier lebt, isdt er auch gewöhnter an ihr Verhalten.
Und nein- er hat mit ihrer Religion nichts am Hut.
Meine beiden Schwestern allerdings, zu denen habe ich seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr, aber das ist total ok.
Ich halte bisher die Kontaktsperre ein, vermisse aber meine Katze. Ich habe ihm ja gesagt dass ich zu meinem Bruder fahre und ob er sie füttern kann. Allerdings nicht, wann ich wieder komme.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich irgenbdwie nicht kümmert oder si aus der Wohnung schmeißt.
Keine Ahnung warum ich überhaupt darüber nachdenke....vermutlich weil ich mich schon in dieser einen großen SAche so in ihm getäuscht habe.
Er meldet sich übrigens auch nicht.
Nein BLF kannte ich nicht- da mein Sohn ja auf der Hauptschule ist, war sowas auch bisehr nie Thema.
Sein Vater soll ja nun mit seinem momentanen Lehrer reden....mir würde vorschweben, dass er das letzte Jahr wiederholt und man schaut, was seine Noten dann hergeben. Und ob er sich auch in Richtung Berufswunsch weiter entwickelt. Zumindest kann man das Thema inzwischen bei ihm ansprechen, ohne dass er tierisch genervt ist.
Ich find's Klasse das dein Sohn alles so packt. Das ist dir sicher eine Riesenhilfe!

04.06.2013 09:08 • #57


C
Hallo gescheitert,

da ist es ja wirklich gut, dass du wenigstens noch deinen Bruder hast.
Macht ihr auch noch Musik?

Wegen deiner Katze musst du dir glaub ich keine Sorgen machen, die ist doch sicher bei deinem Mann in guten Händen. Wann hast du denn geplant
wieder nach Hause zu fahren?

Ich find es schon ziemlich bitter, dass dich dein Mann einfach fahren lässt, ohne zu wissen wann du wieder kommst und sich dann noch nicht mal erkundigt, ob alles in Ordnung ist. In seiner Welt scheint es gerade nur Ihn selbst und seine Selbstfindung zu geben!? Wenn das so weiter geht, wird ihn auch die Psychologin bald über haben, denn ob er dort tatsächlich er sein kann, wird sich noch rausstellen.

Sind wir mal ehrlich, welche Frau denkt denn an Anfang nicht: den werde ich mir schon noch zurecht biegen, oder er wird schon noch erkennen, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin.

Ich habe heute wieder ein tolles Schreiben von der Anwältin meines Mannes bekommen. Aktuell bewohne ich mit meinem Sohn ja noch unser gemeinsames Haus. Den Kredit zahlt jeder zur Hälfte, die restliche Kosten trage ich allein.Stell dir vor, die Tatsache, dass mein NM im November abgehauen ist und mich mit dem Haus, dem Hund, 2 Katzen, 2, Papageien und 4 Wellensittichen alleine sitzen gelassen hat, stellt für mich gewollten Luxus dar und dafür möchte mein NM jetzt Nutzungsentschädigung.

Vermutlich reicht sein Geld nicht mehr dafür, seiner neuen Freundin ihren bisherigen Lebensstandard zu gewährleisten.


LG
confidence

04.06.2013 13:44 • #58


I
Hallo Confidence,

ja...mein Bruder ist ein echter Schatz. Und überhaupt ist geschwisterliebe etwas Tolles.
Er macht noch Musik, im Moment sind aber keine Auftritte in Planung.
Die Band hatte vor Jagren ziemlichen Stress miteinander- wegen einer Frau. Dann kamen neue Musiker...und auch das war dann nichts.
Inzwischen hat sich die ursprungsbesetzung aber versöhnt, aber da alle älter geworden sind, ist einfach nicht mehr ausreichend Zeit da.
Außerdem haben sie/ wir den Probenraum verloren( war in einem JUZ, das geschlossen wurde) und auch der muss her...und das Geld dafür.
Mein Bruder hatte ja eine grössere Wohnung angemietet- weil er dachte seine neue Freundin zieht mit ein, was auch so ausgemacht war. Dimmerweise hat sie sich das dann anderes überlegt und er muss das jetzt bezahlen.
Von daher können wir uns über Enttäuschungen gut unterhalten.

Mit meinem MAnn habe ich heute sms getauscht- er hat mich gefragt ob alles ok ist und ich habe dann doch beschlossen zu antworten.
Also zwei von ihm, eine von mir. Ich war geanz nett und habe auch gefragt wie es bei ihm ausschaut.
Mir gehts aber irgendwie im Moment recht gut. Mich hat gerade ein Freund angerufen mit dem ich mich sehr gut verstehe. den kenne ich übers I-Net und das ist ganz locker und zwanglos zwischen uns- also ohne irgendwelche Bagger Versuche, nur quatschen über alles Mögliche.
Der Kontakt ist ja etwas eingeschlafen...aber er hat mich mit seinem Anruf total überrascht, hatte ihm kurz Bescheid gegeben was bei mir los ist- er wusste ja auch von den problemen mit meinem Sohn und da hat er direkt angerufen. Freunde sind was Feines!
Erstrecht wenn sie genau dann da sind, wenn man sie braucht.
Was deinen NochMann angeht. Was für ein ***** !
Ich erzähl dir mal was....
Ich war mal mit einem Paar befreundet, dass auch geheiratet hat. Die beiden haben sich zusammen ein HAus gekauft... sie war Mitbürge dafür.
Er hat dann total überraschend für sie Schluß gemacht, sie hat gekämpft, war verzweifelt und ist ausgezogen...er hat sich die neue Freundin gleich ins Haus geholt und....seine Ex musste das Haus weiter mit abbezahlen, weil er sich aus dem Verkauf immer rauswinden konnte.
Ihm gings gut dabei, er hat jegliche verntwortung für seine Ex abgeschoben und aus ihr noch rausgeholt was ging.
Aber..inzwischen hat ihm das Leben alles zurück gegeben, Haus ist weg, Freundin mit seinem Sohn auch. Ind die neue Freundin unterbindet seit vielen Jahren den Kontakt zu seinem Sohn.
Inzwischen kann er einem leid tun- er hat keine Chance seinen Sohn zu sehen. Die Neue war dann doch ganz anders, als er sich das erträumt hat.
Ich will damit sagen...abwarten. Du stehst das durch...und am Ende wirst du aufrecht stehen- nicht er.
Gewollter Luxus.... da fehlen einem (mal wieder) die Worte.

04.06.2013 16:25 • #59


C
Hallo gescheitert,

es ist wirklich gut zu wissen, dass man Freunde hat. Kennt ihr euch denn schon persönlich, also habt ihr euch schon einmal getroffen? Wer weiß, was daraus werden kann .

Kann man sich die Band von deinem Bruder auch im Internet anschauen/anhören, würde mich mal interessieren. Was hat denn dein Mann so geschrieben, was er macht u.wie es ihm geht?

Was unser Haus betrifft, ich kämpfe eigentlich nur um die nächsten 2 Jahre für meinen Sohn. Ich möchte, dass er hier sein Abi machen kann und das ohne Schulwechsel und Umzug. Mein NM rafft allerdings nicht, dass das letzendlich auch für ihn die günstigste Variante wäre wenn wir eine Lösung für die 2 Jahre finden und das Haus dann gemeinsam verkaufen würden,stattdessen steckt er sein Geld in seine Anwältin, na ja, der ist eben auch nicht die hellste Kerze auf der Torte .

Ich werde auf jeden Fall erstmal nicht ausziehen u. auch keinem Verkauf zustimmen, muss es versuchen, dass bin ich meinem Sohn schuldig, er konnte sich meinen NM nicht aussuchen u.auch nicht dieses Haus, aber jetzt ist es sein zu Hause und dafür werde ich kämpfen.

Genieß deine gute Zeit!

LG
confidence

04.06.2013 20:45 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag