4

In unterschiedliche Richtungen entwickelt? Beziehung gescheitert

G
Hallo...
ich denke gerade darüber nach wie es mir geht....
Irgendwie gut! Ich frage mich warum und ob ich mir das nur einrede, weil mein Ex noch hier lebt und wir uns nicht anschreien oder so....und ob ich nochmal richtig leide, wenn er hier raus ist oder wenn ich ihn mal mit einer Neuen sehe...(ähm und ja, da ist eine kräftig am baggern)
Vielleicht waren die letzten Hiebe in mein Herz aber auch so heftig, dass mein Selbstschutz eingetreten ist und mein Verstand sich vor mein Herz gestellt hat....
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Zukunftsplanung und lasse Gedanken an die Vergangenheit nicht mehr zu.
Naja...ich verstehe gerade selber nicht was los ist- ich glaube ich bekomme einfach extrem den Rücken gestärkt. Sogar meine Kollegen stehen hinter mir und weisen mich auf eine tolle Zukunft hin.
Was ist eigentlich so schlimm daran Single zu sein? Vor allen dann wenn man nicht einsam rumsitzt, sondern weiß, dass man raus kann und wenn man ein Kind hat dessen Liebe man nicht so einfach verliert.
Naja hilfreich wäre jetzt noch, wenn ich ausreichend Kohle verdienen könnte, damit ich meine Vorhaben auch durchsetzen kann

12.06.2013 15:57 • #76





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag