gecheitert
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12
Zumindest habe ich das mit dem Zimmer klipp und klar gesagt und ich weigere mich ganz locker neben ihm zu schlafen.
Außerdem musste er akzeptieren, dass er in den Somerferien auszieht.
Natürlich wehrt sich mein Herz dagegen, aber mein Kopf weiß das es nicht so laufen kann, dass ich ihn ständig vor Augen habe.
Ich habe ihm das auch gesagt, ich hasse mich nur irgendwie dafür, dass ich das nicht ohne Heulerei hinbekomme.
Als ich kurz eine kühle Phase hatte, war er den Tränen nahe und meinte zu mir, ich soll ihn nicht wie einen Aussätzigen behandeln, dass tut ihm weh.
Was die fianzielle Lage angeht, so meint er auch dass er mich niemals hängen lassen wird und dass er immer für mich da sein wird.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen ihn nicht mehr zu sehen oder nichts mehr mit ihm zu unternehmen.
Wir haben zusammen trekking touren durch Schottland gemacht, dass ist auch so etwas was uns sehr stark verbindet.
Das dumme ist, dass ich einfach nicht cool bleiben kann.Obwohl ich auf der Arbeit absolut funktioniere und sogar Scherze mit meinen Bewohnern ( Altenpflege) mache.
Das Loch öffnet sich, wenn ich rauskomme und erst Recht wenn ich zu Hause bin. Allein schon zu Hause zu schreiben, bringt mir schon wieder Tränen ein- und den bekannten Kloß im Hals.
Die Tränen laufen einfach- ich wusste gar nicht das man solche Mengen davon produzieren kann.
Achja- ich bin heute sehr auf meine Kollegen zugegangen und habe einer sogar von meiner Trennung erzählt.
Sie meinte...pah, na und....jetzt genießt du dein Leben!
Wenn das mal so auf Kommando ginge.
Meinem Bruder habe ich das auch bereits über FB geschrieben- der ist total geschockt und kanns gar nicht glauben.
Was meine Eltern angeht, werde ich mit ihm absprechen ob ich nicht lieber bis zum Sommer warte und sie langsam darauf vorbereite. Mein Vater ist 90, ich will ihn nicht den totalen Schock verpassen.