Snowfall
Gast
Sie schläft auch noch mit in unserem Bett, das tut mir in der Nacht sehr gut. Ich habe mich heute Nacht sogar an Sie gekuschelt und habe ihre Haare gestreichelt, ob sie es mitbekommen habe weiß ich nicht.
Ich habe immer noch Hoffnung sie zurückzugewinnen, bringe ihr jeden Tag einen Strauß mit, den ich auf ihren Schreibtisch stell. Ein Kumpel von mir hat das selbe durchgemacht und gestern haben sie sich auch wieder zusammengerauft - wieso kann mir bzw. uns das nicht passieren.
Vorhin riefen mich meine Großeltern an um uns zu Ostern einzuladen, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte ... . Ich habe es nicht übers Herz gebracht ihnen es zu erzählen, wo sie soviel auf meine Ex gehalten haben und vernarrt in ihr waren.
. Gut 8 Jahren haben seine Spuren hinterlassen. Doch danach ging es mir wieder ziemlich gut, ich habe mir vor Augen gesetzt das in letzter Zeit es einfach nicht mehr gepasst hatte und wir zu unterschiedlich waren. Dazu haben gute Freunde, auch ihre Freundinen, mich aufgebaut das die Trennung auch nicht an mir Lag, das sie mehr hätte tun müssen für unsere Beziehung. Ich habe in den letzten Wochen viel Energie investiert, Planung für die Renovierung der Wohnung, war viel im Sport und natürlich auch viel in den Möbelhäusern unterwegs. Ich hatte gedacht das ich mich schnell an das Leben single zu sein gewöhnen werde ... .