Zitat von Fanta1:Bei ihm reichen schlussendlich die Gefühle nicht für eine Beziehung mit dir- that`s it ! Der Anfangs-Rausch ist verschwunden und den Übergang in eine ernsthafte, tiefe Beziehung hat er nicht geschafft.
So vereinfacht würde ich das jetzt nicht sagen.
Es tut mir leid, dass es jetzt tatsächlich so gekommen ist.
Ich glaube eigentlich, dass du sogar noch mit einem blauen Auge davongekommen bist.
Sein ganzes Verhalten war und ist einfach bedenklich.
Kein Mensch brauch sowas!
Keine klaren Aussagen, eigentlich Lügen, wenn man es genau nimmt und dann auch noch diese Schuldverschiebung.
Er ist einfach nicht fähig Verantwortung zu übernehmen.. fertig!
Erst ist die Tochter schuld (echt unglaublich bedenklich und eigentlich wirklich mies...) und jetzt die Entfernung von 65 km.... Das hatte ich schon als täglichen Arbeitsweg einfach!
Auch wenn es bestimm wirklich weh tut, hoffe ich, dass deine Auseinandersetzung hier mit der ganzen Sache, dir geholfen hat jetzt etwas distanzierter damit umzugehen und dadurch nicht in ein so großes Loch zu fallen.
Du wirst jemanden finden, der dir gut tut.
Du hast jetzt eben eine Runde drehen müssen, in der du sehen und damit lernen musstest auf was du aufpassen musst.
Du wirst sowas zukünftig bestimm schneller und besser erkennen und deshalb bin ich mir auch so sicher, dass du den Richtigen finden wirst.
Alles Liebe