981

Neuer Partner - Seine Tochter und meine verstehen sich nicht

Zweizelgänger
Zitat von KBR:
Daran sind nicht immer die anderen Schuld. Er hat die Verantwortung für sein Handeln.

Ich würde sagen, dass das entscheidende ist.

Wie schon gesagt, man muss ansonsten rechtzeitig die Notbremse ziehen.

10.06.2020 13:42 • x 1 #466


M
@ Bones

Ich hatte schon geschrieben das er sich gemeldet hat....auch erwähnte ich das ich es nach diesem Vorfall vorige Woche nie getan hätte einen Schritt auf ihn zuzugehen!

Ich bin über euer Feedback dankbar und denke viel darüber nach, und da ich voll berufstätig bin kann ich auch nicht immer gleich reagieren....sorry dafür!

10.06.2020 19:34 • x 1 #467


A


Neuer Partner - Seine Tochter und meine verstehen sich nicht

x 3


Clara1111
Oh, das habe ich auch überlesen, dass er sich wieder gemeldet hat, tut mir leid.
Dann ist es sicher aus der Welt geschafft, dass Du mit anderen Männern schreibst?

10.06.2020 19:58 • x 2 #468


M
Hallo ihr lieben...nun möchte ich euch auf den letzten Stand bringen...ich kann nicht schlafen weil mir 1000 Dinge durch den Kopf gehen.

Gestern hat er die Beziehung nun endgültig beendet...er wäre nicht gemacht für eine Fernbeziehung...lach....vorige Woche haben wir noch eine Reise gebucht...ach ich weiß auch nicht....bin wahrscheinlich zu blauäugig um zu erkennen das er schon ne ganze Weile darüber nachdachte es zu beenden!

Nun will er sich mit mir am Wochenende wegen der Sachen treffen und zwar in dem Ort wo ich arbeite...dieses habe ich kategorisch abgelehnt!

Habt alle einen tollen Tag

01.07.2020 04:27 • x 2 #469


Fanta1
Danke dass du diese traurige Info mit uns teilst. Ich müsste lügen wenn ich behaupte, dass mich das jetzt total überrascht- er war einfach ab diesem Zeitpunkt, wo der Wurm drin war- sehr unklar und wischiwaschi in seinen Aussagen und Handlungen. Du hast alles versucht, aber am Ende muss man dann akzeptieren dass der andere die Beziehung einfach nicht will. Über das Wort Fernbeziehung kann ich nur lachen, ICH habe eine echte Fernbeziehung ( 280 km) und dennoch setzt man- wenn man verliebt ist und es möchte- alles dran, sich so oft wie möglich zu sehen. Wie hätte er denn wohl reagiert wenn du gesagt hättest : ja okay, ich bin auch nicht für eine Fernbeziehung geschaffen und ziehe nächste Woche zu dir !? Also das ist kappes, eine Ausrede. Bei ihm reichen schlussendlich die Gefühle nicht für eine Beziehung mit dir- that`s it ! Der Anfangs-Rausch ist verschwunden und den Übergang in eine ernsthafte, tiefe Beziehung hat er nicht geschafft.

Schade, aber besser jetzt als in 2 Jahren ! Ich weiß wie du dich gerade fühlst und drücke dich mal in Gedanken.

01.07.2020 07:15 • x 1 #470


Zweizelgänger
Zitat von Fanta1:
Bei ihm reichen schlussendlich die Gefühle nicht für eine Beziehung mit dir- that`s it ! Der Anfangs-Rausch ist verschwunden und den Übergang in eine ernsthafte, tiefe Beziehung hat er nicht geschafft.

So vereinfacht würde ich das jetzt nicht sagen.

Es tut mir leid, dass es jetzt tatsächlich so gekommen ist.
Ich glaube eigentlich, dass du sogar noch mit einem blauen Auge davongekommen bist.

Sein ganzes Verhalten war und ist einfach bedenklich.
Kein Mensch brauch sowas!
Keine klaren Aussagen, eigentlich Lügen, wenn man es genau nimmt und dann auch noch diese Schuldverschiebung.

Er ist einfach nicht fähig Verantwortung zu übernehmen.. fertig!

Erst ist die Tochter schuld (echt unglaublich bedenklich und eigentlich wirklich mies...) und jetzt die Entfernung von 65 km.... Das hatte ich schon als täglichen Arbeitsweg einfach!

Auch wenn es bestimm wirklich weh tut, hoffe ich, dass deine Auseinandersetzung hier mit der ganzen Sache, dir geholfen hat jetzt etwas distanzierter damit umzugehen und dadurch nicht in ein so großes Loch zu fallen.

Du wirst jemanden finden, der dir gut tut.
Du hast jetzt eben eine Runde drehen müssen, in der du sehen und damit lernen musstest auf was du aufpassen musst.
Du wirst sowas zukünftig bestimm schneller und besser erkennen und deshalb bin ich mir auch so sicher, dass du den Richtigen finden wirst.

Alles Liebe

01.07.2020 07:30 • x 1 #471


Heffalump
Zitat von Manja:
.er wäre nicht gemacht für eine Fernbeziehung.

Das Fern streichen, dann passt es besser zu ihm. Die Vorteile haben ihm gefallen, die Nachteile schob er von sich weg. Was für ein Schätzchen


Lass Dich trösten, das dieser Prinz doch ein Frosch war

01.07.2020 07:39 • x 3 #472


DieSeherin
oh je... lass dich drücken

01.07.2020 09:07 • x 2 #473


M
Ihr lieben...danke für eure Zeilen

Ich denke auch das das mit der Entfernung vorgeschoben ist und das der eigentliche Grund der ist....er will einfach nicht wieder verletzt werden!
Dafür hat er zu oft Vergleiche mit letzten Beziehungen gestartet! Was solls ich muss da jetzt irgendwie durch auch wenn es schmerzt und mir regelmäßig die Tränen in die Augen treibt.

Mir fällt ein das er gestern auch wissen wollte was ich davon halte...ich glaub ich hab darauf ihm nicht mal ne Antwort gegeben!

01.07.2020 17:50 • #474


B
Zitat von Manja:
Hallo ihr lieben...nun möchte ich euch auf den letzten Stand bringen...ich kann nicht schlafen weil mir 1000 Dinge durch den Kopf gehen.

Gestern hat er die Beziehung nun endgültig beendet...er wäre nicht gemacht für eine Fernbeziehung...lach....vorige Woche haben wir noch eine Reise gebucht...ach ich weiß auch nicht....bin wahrscheinlich zu blauäugig um zu erkennen das er schon ne ganze Weile darüber nachdachte es zu beenden!

Nun will er sich mit mir am Wochenende wegen der Sachen treffen und zwar in dem Ort wo ich arbeite...dieses habe ich kategorisch abgelehnt!

Habt alle einen tollen Tag



Er war ja derjenige der sich nicht öfter mit dir treffen wollte

01.07.2020 18:11 • #475


Heffalump
Zitat von Manja:
er will einfach nicht wieder verletzt werden!

Aber austeilen darf er? Komische Ansichten, er hat

01.07.2020 18:23 • x 1 #476


M
Ja seine Ansichten sind komisch und das schlimme ist das er es nicht erkennt!
Er stellt sich grad jetzt so in den Mittelpunkt und vergisst dabei mich total!
Was hab ich davon das er mich liebt aber trotzdem geht

01.07.2020 18:38 • #477


M
@Baumo

Na ganz so war es ja nicht.....wir haben sehr sehr viele Tage miteinander verbracht!
Klar gab es auch Wochenenden wo er allein sein wollte aber nicht so häufig wie von dir gedacht!

01.07.2020 18:40 • #478


Heffalump
Zitat von Manja:
Er stellt sich grad jetzt so in den Mittelpunkt

Das ist ja sein Problem, er hat wohl noch keine Trennung überwunden - und irgendwem muss man dem schwarzen Peter ja unterjubeln

01.07.2020 19:01 • x 1 #479


M
Stimmt @T4U
Er erzählte viel über seine exbeziehungen und wie unmöglich die Frauen waren...aber ich wäre anders (lach)

Eine bindungsangst könnte das nicht sein oder?

01.07.2020 19:07 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag