981

Neuer Partner - Seine Tochter und meine verstehen sich nicht

Heffalump
Zitat von Manja:
Sie kennt doch ihren Papa genau und weiß welche Knöpfe sie drücken muss


Zitat von Manja:
Und nun kommt ja wieder nichts von ihm


Zitat von Manja:
Er sagte das er mich wahnsinnig liebt

Aber zeigen tut es er nicht. Achte auf seine Taten - reden kann er viel

14.05.2020 08:05 • x 4 #16


Zweizelgänger
Melde du dich und redet.

14.05.2020 08:05 • x 2 #17


A


Neuer Partner - Seine Tochter und meine verstehen sich nicht

x 3


M
[quote=Zweizelgänger]Melde du dich und redet.

@Zweizelgänger ich hatte am Dienstag schon das Gespräch gesucht....ist er da jetzt nicht am Zug?

14.05.2020 08:08 • x 1 #18


FrauLindemann
Dann geht es doch garnicht vorrangig um die Tochter, oder den Urlaub.

Wo ich immer noch der Meinung bin, dass ein 14 Jähriges Hirn eben diese Meinung hat und haben darf. Die Entwicklungsstufen der beiden sind völlig unterschiedlich.

Er zweifelt an der Beziehung, das ist es.
Na Hauptsache, er schiebt sein Mädel nicht vor

14.05.2020 08:08 • x 2 #19


Clara1111
Das sind doch nur Ausreden, finanzielle Aspekte heran zu führen.

An den zusätzlichen Tankfüllungen, max 2 im Monat wird es als finanziellen Aspekt bestimmt nicht liegen. Zumal man sich die Kosten auch teilen kann, wenn es doch finanziell drücken sollte. Aber auch darüber kann man reden.

Da muss ein tiefer liegendes Problem hinter stecken.

14.05.2020 08:09 • x 2 #20


C
Gib ihm ein bisschen Zeit! 7 Monate ist nicht lange und da ist ein wenig Rückzug und Verunsicherung völlig normal, vor allem wenn ein Kind querschießt. Laß ihn mal in Ruhe, dann wird er sich vermissen und von alleine ankommen.

14.05.2020 08:09 • x 1 #21


P
Zitat von Manja:
Und nun kommt ja wieder nichts von ihm:-(


Dann meld dich bei ihm.
Warum machst du es dir selbst so kompliziert?

Schnick Schnack. Dass ist albern sich nicht zu melden nur weil du dich zuletzt gemeldet hast, du bist doch kein Teenie mehr.

Ruf ihn an. Frag wie es ihm geht. Sag das er dir fehlt...

14.05.2020 08:09 • x 2 #22


Heffalump
Manja, nimm den Druck raus, wenn er sich bis Sonntag nicht meldet, kannst du ein letztes Mal ja fragen - was nun?

14.05.2020 08:10 • x 2 #23


Clara1111
Zitat von Clementine44:
Gib ihm ein bisschen Zeit! 7 Monate ist nicht lange und da ist ein wenig Rückzug und Verunsicherung völlig normal, vor allem wenn ein Kind querschießt. Laß ihn mal in Ruhe, dann wird er sich vermissen und von alleine ankommen.



Naja, 7 Monate sind schon eine schöne Zeit als Paar. Und die Kinder haben sich garantiert auch beschnuppern können.
An der Frau liegt es nicht, die Tochter mag sie ja sogar.

14.05.2020 08:11 • x 2 #24


Clara1111
Zitat von PuMa:

Dann meld dich bei ihm.
Warum machst du es dir selbst so kompliziert?

Schnick Schnack. Dass ist albern sich nicht zu melden nur weil du dich zuletzt gemeldet hast, du bist doch kein Teenie mehr.

Ruf ihn an. Frag wie es ihm geht. Sag das er dir fehlt...


Finde ich auch, nach 7 Monaten dürfte man eigentlich bei jeder Tages-und Nachtzeit seinen Partner anrufen können.

14.05.2020 08:13 • x 2 #25


C
Zitat von Clara1111:

Naja, 7 Monate sind schon eine schöne Zeit als Paar. Und die Kinder haben sich garantiert auch beschnuppern können.
An der Frau liegt es nicht, die Tochter mag sie ja sogar.


Offenbar nicht, sonst wäre die Situation nicht jene wie gerade. Kinder können viel bewirken. Tochter, 14, lebt bei Papa. Er spricht die Entfernung an, denkt vielleicht, zusammenziehen wäre schwierig wegen der Kinder. Tochter, 14, ist womöglich eifersüchtig. Das reicht schon, den Papa zu verunsichern. Er muss jetzt selbst draufgekommen, dass er will und es schafft. Sonst entsteht ein Ungleichgewicht. Meine Meinung.

14.05.2020 08:19 • x 4 #26


Clara1111
Die große Tochter kann ja nur auf die kleinere Tochter eifersüchtig sein, denn die Mutter (TE) mag sie ja anscheinend.
Der Tochter sollte liebevoll klar gemacht werden, das jedes Kind seinen Papa hat und man ihr nichts weg nimmt.

14.05.2020 08:22 • x 2 #27


M
Danke ihr lieben

Ich erinnere mich wie er am Dienstag sagte das er sich viele Gedanken macht aber ich bitte nicht denken soll das seine Tochter damit was zu tun hätte....das kam mir schon spanisch vor

14.05.2020 08:29 • x 1 #28


Heffalump
Dann schnapp ihn dir, am WE ist Töchterchen bei mutti. Mach ihn mit Paella rund

Du hast andere Argumente, als das Kind. Frauliche, weiche, warmherzige

14.05.2020 08:31 • x 2 #29


P
Kommunikation!

Ohne, geht nichts.
Ihr beide denkt jetzt gerade das der andere ankommen muss. So wartet man, und wartet, und wartet... Auf was? Man steigert sich in etwas rein wenn man nicht kommuniziert. Und dann würde der potentielle Streit schon damit herauf beschworen.

Ruf ihn an und frag ihn ob alles okay ist. Dass du seid Dienstag nichts gehört hast, warst du in Sorge.

Dann wirst du schon erfahren wo du aktuell bei ihm stehst.

14.05.2020 08:32 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag