Hoffende
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27
Gestern teilte er mir dann per Whats App mit er holt heute seine Sachen, da ich im Moment auch noch Corona positiv bin. Er zieht erstmal zu seiner Tante weil er sich nicht anstecken will und hat auch unabhängig davon schon einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung heute. Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe ihn angerufen und gefragt, warum er vorher mit mir nicht geredet hat. Er meinte es läuft schon länger nicht mehr, da wir ständig wegen meiner Tochter streiten und ich mich immer auf ihre Seite stelle und er fühlt sich zu Hause deswegen nicht mehr wohl. Auf meine Frage, ob er Schluss macht, sagte er, er wüßte es nicht. Ich habe ihn gefragt, ob er noch Gefühle hat, darauf hat er geantwortet, das er das nicht am Telefon besprechen möchte.Ich weiß aber das er mich noch liebt. Was soll ich jetzt machen?
Dasselbe Szenario hatten wir bereits im Oktober, aber wir haben uns wieder eingekriegt, weil wir uns ja trotzdem lieben. Ich halte diese Ungewissheit nicht aus. Immer in dieser Warteposition. Ich will ihn nicht drängen, da ich Angst habe ihn dann ganz zu verlieren. Mir geht es körperlich sehr schlecht schon seit dem Wochenende. Ich kann nicht essen, nicht schlafen, die Gedanken kreisen nur um dieses eine Thema. Das macht mich kaputt! Was kann ich machen?