Ginny
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 36
Er hat mich sehr schlecht behandelt, ist aufbrausend und aggressiv im Streit und er hat keinen Respekt vor mir. Er hat Depressionen und agiert daher nicht normal. So auch jetzt, wo ich mich entschieden habe und die Trennung ausgesprochen habe. Nach dem ersten emotionalen Gespräch ist er nach einem weiteren Gespräch ausgezogen, bzw. schläft nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung.
Er möchte kämpfen und meint ich komme wieder. Dem ist aber nicht so. Heute traf ich ihn, um ihm zu sagen dass nach einer Woche Funkstille die Entscheidung weiterhin ist wie sie ist. Und ich wollte regeln bzw. anstoßen dass wir uns Gedanken machen, wer die Wohnung behält. Es gibt keinen Hauptmieter, d.h. so direkt hat keiner ein Anrecht. Allerdings war er da gar nicht offen für sondern er argumentierte weiter, wie toll er an sich arbeiten würde und dass wir uns mit räumlicher Trennung wieder annähern könnten. Ich sei die Frau seines Lebens, er möchte zur Paartherapie, er bereut es usw. Ich möchte nicht mehr, da ich nicht nochmal enttäuscht werden will. Es geht nicht mehr. Auch hier zeigt sich der mangelnde Respekt vor dem was ich will. Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich ihm verdeutlichen dass ich das durchziehen werde? Einfach ausziehen und Kontaktabbruch geht aufgrund der gemeinsamen Besitztümer und dem angespannten Wohnungsmarkt nicht.