490

Meine Tochter mag meinen Freund nicht - was tun?

VAL
Ich bin sau glücklich über die empathische Haltung der Menschen hier,
welche sich (selbstverständlich und ausnahmslos) gegen Gewalt positionieren!
Es ist traurig, keine Familie zu haben.
Mein Vater war psychisch/physisch gewalttätig.
Angefangen mit verbalen Entgleisungen und einer ... aufgepasst - Ohrfeige.
Bis die Ohrfeigen schließlich so stark wurden, das mir schwindelig davon war und meine Nase blutete.
Glücklicherweise habe ich es mit 18 geschafft vom Elternhaus auszuziehen.
Ich hatte 2 Jobs und habe alles alleine Organisiert. Danach nur noch den nötigsten Kontakt (Grüße zu Feiertagen etc.).
Bis ich ihn schließlich komplett abbrach und nun 600 km weit weg wohne.
Meine Mutter schaffte es nicht (wahrscheinlich bis heute), sich von ihm zu lösen.
Auch wenn es schwer fällt, das Leben ist einfach zu kurz (gefühlt, nicht immer) um an der Vergangenheit festzuhalten.
Man weiß (zum Glück) nie wann es vorbei ist.
Bitte, bitte BLEIB stark und handele klug, damit deine Tochter später einmal, nicht auch so ein Thema hier eröffnen muss!

27.01.2020 00:56 • x 6 #121


SlevinS
Zitat von Starlight1334:
Ja das tut es meine Tochter ist glücklich sie sagte endlich ist er weg


Nur schon diese Aussage wird dir immer wieder Kraft geben. Du hast das Richtige getan.

Ich wünsche Dir und deiner Tochter einen guten Start mit der neuen Wohnung und dem neuen Glück, welches ihr beide haben werdet.

27.01.2020 08:19 • x 4 #122


S
Guten Morgen
Zusammen ich melde mich mal wieder.
Ja ich bin nicht zurück gegangen.
Ich bleibe stark

11.02.2020 08:03 • x 7 #123




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag