Zitat von Starlight1334:Im Juli hat er dann endlich den Absprung geschafft und sich für mich entschieden. Seitdem haben wir eine on off Beziehung immer wieder Stress und meine Tochter bekommt alles mit. Weihnachten 2019 hat er mir dann eine backpfeiffe vor meiner tochter gegeben ich habe ihn provoziert.
Wo bitte hat er sich für dich entschieden? Wenn ihr ne on/off habt?
da setzt mir der Zusammenhang völlig aus!
Dann habt ihr zwei Erwachsenen immer wieder Stress! Sollte ne Beziehung zu einem neuen Mann nicht glücklich sein? Statt stressig?
Du tust deiner Tochter keinen Gefallen, da wäre sie bei ihrem Vater besser aufgehoben, wenn "Mutti" nur mit dem Unterleib denkt. Und das er dir eine scheuert, weil er sich hat provozieren lassen - ist doch Kindergarten, schlimmer kann deine Tochter für ihr Leben nicht lernen, wie Beziehung funktioniert!
Sie lernt das On/Off ne Norm-Beziehung ist, sie lernt das man der Reihe nach x-männchen braucht um vielleicht glücklich zu werden und das es völlig
OK ist, wenn ich ab + zu eine gescheuert bekomme, weil bestimmte Frauen brauchen eben ab + zu eine aufs Auge, damit sie registrieren wo ihr Platz ist.
Das ist das, was Du als Mutter ihr vorlebst, was sie wie die Muttermilch aufnimmt um dies selbst in ferner Zukunft so zu leben! Ist das dein Ziel? An deiner Stelle, würde ich jeden Kerl in den Wind schießen und mir einen Therapeuten suchen, der mit mir und dem Kind, diese komische "Mannssucht" aufdröselt, damit ich ohne Kerl wieder in ein normales Leben zurück finde.
Dir wünsche ich, etwas mehr Sternenlicht im Oberstübchen, damit dir ein Licht aufgeht!