490

Meine Tochter mag meinen Freund nicht - was tun?

T
Und natürlich geht es um das Kind hier siehe Überschrift.

Muss eine 12jährige jetzt der Mutter, die 30 ist, verklickern welcher Kerl für die Mutter und die 12jährige gut ist ?

Ist das Kind da nun in der Verantwortung für die Mutter ?

Oder sind die Kerle da nun in der Verantwortung für die Mutter die zumindest geistig nicht älter als 12 Jahre ist ?

24.01.2020 16:00 • x 2 #76


L
Zitat von Nostraventjo:
Hast du selbst eigentlich Ahnung von dem, was du da grad von dir gibst?

Ich finde seine Beiträge ziemlich wirr, und habe keine Ahnung, was er auf wen bezieht.
Die Beiträge klingen aber weder konstruktiv noch aufs Thema bezogen.
Ich werde sie wohl ab jetzt für mich auf ignore schalten, um nicht zu reagieren und den Thread nicht unnötig weiter aufzublähen.

24.01.2020 16:05 • x 3 #77


A


Meine Tochter mag meinen Freund nicht - was tun?

x 3


Forenleitung
Bitte ihr Stamm-Mitglieder, hört doch endlich mal auf mit diesen Verdächtigungen. Meldet es aber zu was soll den das hier öffentlich führen, außer das wir wieder alles löschen dürfen.

24.01.2020 16:14 • x 4 #78


B
Zitat von Forenleitung:
Bitte ihr Stamm-Mitglieder, hört doch endlich mal auf mit diesen Verdächtigungen. Meldet es aber zu was soll den das hier öffentlich führen, außer das wir wieder alles löschen dürfen.


Ich finde es in dem Fall fairer,nachzufragen,als ihn einfach stillschweigend zu melden

24.01.2020 16:18 • #79


Forenleitung
Das hat mit fair nichts zu tun. Wir möchten keine öffentlichen Vermutungen über mögliche gesperrte Ex-Mitglieder. Dies ist Offtopic und der Rest steht hier:

troll-vorwuerfe-und-fake-verdaechtigungen-t31919.html

Danke für die künftige Beachtung.

Du kannst sowas auch mit dem User per PN besprechen bzw. diesen fragen.

24.01.2020 16:21 • x 2 #80


Heffalump
Zitat von Starlight1334:
Im Juli hat er dann endlich den Absprung geschafft und sich für mich entschieden. Seitdem haben wir eine on off Beziehung immer wieder Stress und meine Tochter bekommt alles mit. Weihnachten 2019 hat er mir dann eine backpfeiffe vor meiner tochter gegeben ich habe ihn provoziert.

Wo bitte hat er sich für dich entschieden? Wenn ihr ne on/off habt?
da setzt mir der Zusammenhang völlig aus!
Dann habt ihr zwei Erwachsenen immer wieder Stress! Sollte ne Beziehung zu einem neuen Mann nicht glücklich sein? Statt stressig?

Du tust deiner Tochter keinen Gefallen, da wäre sie bei ihrem Vater besser aufgehoben, wenn Mutti nur mit dem Unterleib denkt. Und das er dir eine scheuert, weil er sich hat provozieren lassen - ist doch Kindergarten, schlimmer kann deine Tochter für ihr Leben nicht lernen, wie Beziehung funktioniert!

Sie lernt das On/Off ne Norm-Beziehung ist, sie lernt das man der Reihe nach x-männchen braucht um vielleicht glücklich zu werden und das es völlig OK ist, wenn ich ab + zu eine gescheuert bekomme, weil bestimmte Frauen brauchen eben ab + zu eine aufs Auge, damit sie registrieren wo ihr Platz ist.

Das ist das, was Du als Mutter ihr vorlebst, was sie wie die Muttermilch aufnimmt um dies selbst in ferner Zukunft so zu leben! Ist das dein Ziel? An deiner Stelle, würde ich jeden Kerl in den Wind schießen und mir einen Therapeuten suchen, der mit mir und dem Kind, diese komische Mannssucht aufdröselt, damit ich ohne Kerl wieder in ein normales Leben zurück finde.

Dir wünsche ich, etwas mehr Sternenlicht im Oberstübchen, damit dir ein Licht aufgeht!

25.01.2020 07:36 • x 3 #81


sehnsucht100
Zitat von Starlight1334:
Weil ich im Zwiespalt bin ich weiss nicht ob ich mich trennen soll oder kämpfen nur ich hab keine kraft mehr

Du hast deine Frage hiermit selbst beantwortet.
LG

25.01.2020 07:53 • #82


S
Zitat von sehnsucht100:
Du hast deine Frage hiermit selbst beantwortet.
LG


Ich habe keine kraft mehr richtig

25.01.2020 08:38 • x 1 #83


Heffalump
Da du keine Kraft mehr hast, warum investierst du nicht das wenige übrige in Dich, statt in dein Objekt der Begierde?

25.01.2020 08:42 • x 4 #84


S
Zitat von T4U:
Da du keine Kraft mehr hast, warum investierst du nicht das wenige übrige in Dich, statt in dein Objekt der Begierde?



Das werde ich tun für meine Tochter

25.01.2020 08:46 • x 3 #85


Heffalump
was ich nicht verstehe, ich mein, das du dich von so einem Heini so abhängig machst? Magst du mir das erläutern?

25.01.2020 08:51 • #86


B
Zitat von Starlight1334:
Weihnachten 2019 hat er mir dann eine backpfeiffe vor meiner tochter gegeben ich habe ihn provoziert.


Sorry, ich verstehe Deinen Thread genau ab dieser Stelle nicht mehr.

Auch ich bin ein Mann und es gab in meiner 25 jährigen Partnerschaft Situationen, in denen mich meine Frau bis zur Weißglut gereizt hat. Ich habe nie auch nur eine Sekunde daran gedacht zuzuschlagen.
Ein Mann der, aus welchen Gründen auch immer, seine Partnerin schlägt ist schwach und verfügt nicht mehr über entsprechende Argumente. Wer diese Schwelle einmal überschreitet, wird es wieder tun.

Mal ganz abgesehen von der Situation Deiner Tochter, solltest Du Dich schon aus Eigeninteresse schnellstens von diesem Menschen trennen.

25.01.2020 08:54 • x 2 #87


chrisbo
Jedem, der ihr hier einen Rat gibt, gibt sie Recht. Allein an der Umsetzung scheint es zu scheitern. Wenn dein Selbstbewusstsein nicht ausreicht, hol dir dringend Hilfe. Vor allem deiner Tochter zuliebe. Du bist anscheinend noch nicht tief genug am Boden, liebe starlight, sonst würdest du ENDLICH handeln.

25.01.2020 09:01 • x 1 #88


B
Zitat von Starlight1334:


Das werde ich tun für meine Tochter


Dann wirst du dich trennen.Sehr gut.
Und dann solltest du dir mal Gedanken über deinen besten Freund machen.
Er empfindet mehr für dich,kann sich anscheinend nicht schützen und abgrenzen und springt weiterhin um dich rum. Da scheint bei ihm Hoffnung im Spiel zu sein,dass sich deine Gefühle noch ändern. Da leidet er vermutlich auch still neben dir.Bringst du es wirklich übers Herz, einen Menschen in so einem Zustand zu lassen?Ich würde aus Respekt zu ihm erstmal auf Abstand gehen,möchte die Gefühle eines anderen Menschen nicht so ausnutzen.

25.01.2020 09:05 • x 5 #89


S
Zitat von chrisbo:
Jedem, der ihr hier einen Rat gibt, gibt sie Recht. Allein an der Umsetzung scheint es zu scheitern. Wenn dein Selbstbewusstsein nicht ausreicht, hol dir dringend Hilfe. Vor allem deiner Tochter zuliebe. Du bist anscheinend noch nicht tief genug am Boden, liebe starlight, sonst würdest du ENDLICH handeln.


Ich habe gehandelt gerade eben.
Ja weil ihr alle recht habt deswegen

25.01.2020 09:10 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag