490

Meine Tochter mag meinen Freund nicht - was tun?

S
Er droht mir zu meiner neuen Vermieterin zu fahren das ich betrüge usw

25.01.2020 13:24 • #106


S
Zitat von PuMa:

Okay. Wenn es wahr ist, im Zweifel für den Angeklagten...

Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Liebe für eure Zukunft.
Sei frei und stark.


Es ist wahr

25.01.2020 13:25 • x 1 #107


A


Meine Tochter mag meinen Freund nicht - was tun?

x 3


T
Zitat von Starlight1334:
Er droht mir zu meiner neuen Vermieterin zu fahren das ich betrüge usw


Dann informiere einfach die Vermieterin, dass Du gestalkt wist.
Sicherlich hast Du bei Abschluß des Mietvertrages nachweisen müssen, dass Schufa sauber ist und dass Du keine Mietrückstände hast, ebenso Gehaltsnachweis erbringen müssen.

Mit der primitiven Aussage und Dir Angst zu machen, wird er nichts erreichen.

Und eben genau aus diesem Grunde hat damals mein Ex nie erfahren, wo ich hingezogen bin.
Ich wollte einfach keine Belästigung und habe dem vorgebeugt.

Und sag ihm ruhig, dass Du die Vermieterin und die Nachbarn informiert hast, dass Du von einem Irren gestalkt wirst.

25.01.2020 13:28 • x 4 #108


S
Zitat von Starlight1334:
Ich weiss nur ich möchte einfach nur noch Ruhe ich freue mich über meine neue Wohnung mit meiner Tochter zusammen und wir fangen ganz neu an


Ich bin auch vor einem Jahr aus einer sehr chaotischen On Off Beziehung raus, in der es leider auch zu Gewalt kam. Ich wusste von Anfang an, dass ich richtig entschieden habe und doch habe ich monatelang sehr heftigen Trennungsschmerz gespürt. Aber langsam und von Tag zu Tag wurde es besser und ich fühlte, wie meine Kraft zurück kam. Ein wundervolles Gefühl. Heute geht es mir wieder gut. Das einzige, was mir noch Bauchschmerzen macht ist die Tatsache, dass ich damit so lange gewartet habe.

Ich wünsch dir und deiner Tochter alles Gute.

Nachsatz:
Zitat von Starlight1334:
Er droht mir zu meiner neuen Vermieterin zu fahren das ich betrüge usw


Hat er was handfestes, was er vorbringen kann?
Ich kenne das Problem mit Mietverträgen. Ich habe auch nicht immer voll die Wahrheit gesagt und das war noch zu Zeiten, als der Wohnungsmarkt nicht so angespannt war, wie heute. Woher weiss er überhaupt, wer dein Vermieter ist?

25.01.2020 15:10 • x 1 #109


U
Fahr zur Polizei mach davon Bild
, schreib einfach du willst das wirklich

25.01.2020 16:20 • #110


S
Zitat von Sorgild:

Ich bin auch vor einem Jahr aus einer sehr chaotischen On Off Beziehung raus, in der es leider auch zu Gewalt kam. Ich wusste von Anfang an, dass ich richtig entschieden habe und doch habe ich monatelang sehr heftigen Trennungsschmerz gespürt. Aber langsam und von Tag zu Tag wurde es besser und ich fühlte, wie meine Kraft zurück kam. Ein wundervolles Gefühl. Heute geht es mir wieder gut. Das einzige, was mir noch Bauchschmerzen macht ist die Tatsache, dass ich damit so lange gewartet habe.

Ich wünsch dir und deiner Tochter alles Gute.

Nachsatz:


Hat er was handfestes, was er vorbringen kann?
Ich kenne das Problem mit Mietverträgen. Ich habe auch nicht immer voll die Wahrheit gesagt und das war noch zu Zeiten, als der Wohnungsmarkt nicht so angespannt war, wie heute. Woher weiss er überhaupt, wer dein Vermieter ist?


Hey nein er hat nichts handfestes lg

25.01.2020 17:42 • x 2 #111


Heffalump
Allein schon das er dich bedroht - reicht für eine Anzeige

25.01.2020 18:48 • x 2 #112


S
Guten Morgen zusammen

Es tut verdammt weh alles.
Aber ich werde es schaffen ich werde stark bleiben allein für meine tochter

26.01.2020 15:10 • x 4 #113


P
Zitat von Starlight1334:
Guten Morgen zusammen

Es tut verdammt weh alles.
Aber ich werde es schaffen ich werde stark bleiben allein für meine tochter


Dass schmerzt natürlich.
Auch wenn er der falsche war und dir nicht gut getan hat. Trotzdem darf man Liebeskummer haben. Vollkommen legitim. Lenk dich ab, mit deiner Tochter vielleicht und Kino. Mädelsabend, dass tut euch gut und bringt euch wieder näher beinander.

Bleib stark.

26.01.2020 19:50 • x 1 #114


S
Zitat von PuMa:

Dass schmerzt natürlich.
Auch wenn er der falsche war und dir nicht gut getan hat. Trotzdem darf man Liebeskummer haben. Vollkommen legitim. Lenk dich ab, mit deiner Tochter vielleicht und Kino. Mädelsabend, dass tut euch gut und bringt euch wieder näher beinander.

Bleib stark.


Danke ich werde es.

26.01.2020 20:24 • #115


S
Es schmerzt richtig und ja ich habe selbst um meinen ex Mann nicht so geweint aber ich habe nr alles gelöscht ich werde und will stark bleiben.

26.01.2020 21:04 • #116


C
Toll, dass du weg aus dieser Situation bist! Ich habe selbst 2 Kinder und es würde ihnen ein Trauma verschaffen, wenn jemand mich schlägt.

26.01.2020 21:09 • x 1 #117


S
Zitat von Clementine44:
Toll, dass du weg aus dieser Situation bist! Ich habe selbst 2 Kinder und es würde ihnen ein Trauma verschaffen, wenn jemand mich schlägt.



Ja das tut es meine Tochter ist glücklich sie sagte endlich ist er weg

26.01.2020 21:12 • x 1 #118


BlueApple
Zitat von Starlight1334:


Ja das tut es meine Tochter ist glücklich sie sagte endlich ist er weg

Und du bist dir sicher, dass du ihn nicht mehr zurück nimmst?! Immerhin führt ihr schon länger eine on/off Beziehung.
Sei mir nicht böse, aber ich kann das kaum glauben. 8 Seiten Kommentare in einem Forum und du ziehst von jetzt auf nun die endgültige Trennung durch? Sollte das tatsächlich der Fall sein.... Hut ab!
Solltest du ihn noch ein weiteres Mal zurück nehmen, sei dir gewiss, dass das Vertrauen deiner Tochter damit endgültig erloschen ist. Wie ist das Verhältnis zu ihrem Papa? Weiß er von deinem Schläger-Ex?
Gönn dir längere Zeit für dich allein und deine Tochter.
Dass dir dein bester Freund so egal ist, glaube ich im übrigen nicht. Für mich liest es sich so, als wäre er der nächste potentielle Vater.
Darf ich fragen wieso deine Ehe zerbrochen ist?!

26.01.2020 21:35 • x 2 #119


S
Zitat von BlueApple:
Und du bist dir sicher, dass du ihn nicht mehr zurück nimmst?! Immerhin führt ihr schon länger eine on/off Beziehung.
Sei mir nicht böse, aber ich kann das kaum glauben. 8 Seiten Kommentare in einem Forum und du ziehst von jetzt auf nun die endgültige Trennung durch? Sollte das tatsächlich der Fall sein.... Hut ab!
Solltest du ihn noch ein weiteres Mal zurück nehmen, sei dir gewiss, dass das Vertrauen deiner Tochter damit endgültig erloschen ist. Wie ist das Verhältnis zu ihrem Papa? Weiß er von deinem Schläger-Ex?
Gönn dir längere Zeit für dich allein und deine Tochter.
Dass dir dein bester Freund so egal ist, glaube ich im übrigen nicht. Für mich liest es sich so, als wäre er der nächste potentielle Vater.
Darf ich fragen wieso deine Ehe zerbrochen ist?!



Ja uch bin mir sicher das ich nicht zurück gehe. Ich kann euch viel erzählen hier aber ich hatte keine kraft mehr.
Wir gaben uns damals auseinander gelebt.
Mein bester Freund kennt meine Tochter seid 1 Jahr und sie verstehen sich aber an eine Beziehung denke ich erstmal nicht mehr mit niemanden ich brauch neue Kräfte und mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl wieder

26.01.2020 21:39 • x 3 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag