2

Tod der Mutter und Beziehung vorbei

E
Hallo,
Ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr und ich hoffe so auf einen Ratschlag von euch:
Vor ca einen halben Jahr ist meine Mutter gestorben, die ersten 2 Monate war mein Freund (ca 3 Jahre Beziehung, er ist 19 ich bin 18) für mich da. Dann hat er aufeinmal Schluss gemacht weil ihm das alles zu viel wurde und es nicht mehr passt. Seit 3 Monaten haben wir jetzt noch Kontakt und er sagt seitdem er weiß nicht was da bei uns ist, ich bin ihm nicht egal und all sowas. Wenn ich ihn betrunken treffe dann sagt er mir dass er mich liebt und küsst mich, meinen Freunden erzöhlt er (betrunken) er liebt mich aber er würde momentan einfach keine Beziehung wollen. Mir kann es das nicht sagen, er gibt mir auf nichts eine Antwort und sagt immer nur weiß nicht oder keine Ahnung oder wenn er betrunken ist dann küsst er mich halt oder sagt er liebt mich. Am nächsten morgen will er davon dann nichts mehr wissen. Er sagt immer wieder er hat keine andere und will auch keine andere. Ich liebe ihn so sehr, was soll ich tun? Ich glaube mittlerweile selber er sieht keine Chance mehr, aber ich würde das so gerne noch retten, weil ich ihn so liebe. Ich wäre so dankbar für einen Rat

26.11.2017 12:22 • #1


Luto
Zitat von Elisa234:
Ich glaube mittlerweile selber er sieht keine Chance mehr, aber ich würde das so gerne noch retten

Er hat auf jeden Fall keine Impulse mehr, möglicherweise, weil er Dich als gratis betrachtet. Zieh' Dich zurück, hab' allein Spaß im Leben, vielleicht kommt er dann noch einmal, wenn nicht ist es auch egal, denn Du bist ja auch allein glücklich. Wenn Du das nicht schaffst, ist es zu 100% vorbei.

26.11.2017 12:27 • x 1 #2


A
Elisa, er kann nicht wirklich loslassen und sofern er dich noch lieben würde handelt er anders, betrinkt sich nicht und steht dir so gut es geht zur Seite, damit du den Tod deiner Mutter verarbeiten kannst.
Er ist noch jung, vielleicht selbst damit überfordert und ist blockiert.

Kümmere dich jetzt ausschliesslich erstmal um dich, damit es dir besser gehen kann, wenn er bemerkt, dass es dir besser geht kann es sein, dass du für ihn wieder an Anziehung gewinnst,
und vielleicht selbst gar nicht mehr willst wenn dir bewusst wird das du ihm nicht mehr vertrauen kannst.

Alles Gute und viel Kraft !

26.11.2017 12:36 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag