9

Er macht Schluss nach Tod der Mutter

E
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht mehr weiter und hoffe von euch einen guten Rat zu bekommen.
Ich bin 20 Jahre alt und war ca 3 Jahre in einer Beziehung mit meinem Freund (auch 20). Vor ca 4 Monaten ist meine Mutter ganz plötzlich gestorben. Seitdem geht es mir nunmal nicht gut, ich meistere die Situation aber eigentlich recht gut finde ich. Nun hat mein Freund vor ca 2 Wochen Schluss gemacht mit der Begründung, dass er Zeit für sich braucht. Seitdem ist er in einer Tour am saufen und feiern und nurnoch mit Freunden. Ich habe mir total viel Mühe gegeben, ihm endlos lange Nachrichten geschrieben, ihm Collagen zusammen geschnitten, bin einfach nochmal hingefahren und all sowas. Meiner besten Freundin hat er erzählt, es wäre wahrscheinlich alles ein riesen Fehler gewesen und er liebt mich. Als ich ihn vor kurzem auf einer Feier getroffen habe, hat er mich in den Arm genommen, geküsst und gesagt, dass ich doch genau wissen würde wie sehr er mich liebt. Am nächsten Tag habe ich mit ihn geredet und er meinte nur Ja ich war betrunken das zählt nicht, ich will nicht mit dir reden und dich nicht sehen ich brauche Zeit für mich. Er sagt mir andauernd dass er nicht weiß, nachdenken muss und das geht inzwischen schon 2 Wochen so. Allen anderen hat er erzählt er hat Schluss gemacht (hat er ja auch) aber den Rest was passiert ist hält er für sich. Vorgestern war er dann, nachdem ich ihm geschrieben habe, dass es mir Leid tut, dass ich versucht habe das Loch, was Mama hinterlassen hat, mit ihm zu stopfen und dann auch wenn er mir zusammen ist feiern und trinken kann wie er will, wieder fast wie immer. Danach war alles wieder super und wir haben total nett schrieben. Er hat mich dann gefragt, ob wir uns am nächsten Tag treffen wollen und ein Eis gehen und dass er das alles bereuen würde und sich auf mich freut. So gestern sagt er mir dann spontan 2 Stunden vorher ab und will mich wieder nicht sehen, weil er momentan nicht mit mir zusammen sein kann und sich nicht sicher ist was er will und auf alles bekomme ich nur ein keine Ahung als Antwort. Dann hab ich mich mit mehreren Freunden getroffen, sowohl weiblich als auch männlich, einfach ein wenig zusammen sitzen und Quatschen, das hat er wohl mitbekommen mir daraufhin geschrieben was mir denn einfallen würde und dass ich ja selber Schuld wäre, wenn er nicht mehr will. Und sobald ich dann sage ich will mit ihm reden sagt er nur wir haben geredet, wir sind nicht zusammen.

08.10.2017 08:30 • x 1 #1


W
Fakestory

08.10.2017 08:36 • #2


A


Er macht Schluss nach Tod der Mutter

x 3


Michael1266
Zitat von webbi:
Fakestory

ich habe in den letzten 10 min 3 Beiträge von dir gelesen und alle 3 sind Müll.

08.10.2017 08:45 • x 4 #3


W
Ist doch purer Fakt

08.10.2017 08:46 • #4


E
Zitat von webbi:
Ist doch purer Fakt

Wieso sollte ich mir bitte ausdenken, dass meine Mutter gestorben ist?! Glaubst du mir geht es nicht schon schlecht genug?! Wenn du nichts dazu zu sagen hast, dann lass es doch einfach..

08.10.2017 08:48 • x 2 #5


Sabine
Hallo und Willkommen bei uns

Mein Beileid zu deinem so frühen Verlust.

Du kannst erst einmal nix machen. Er stellt gerade eure Beziehung in Frage. Es ist okay, denn ihr seid noch sehr jung. Es ist auch vollkommen normal, wenn er versucht irgend einen Grund zu finden, warum er gehen musste. Das er selbst die Entscheidung getroffen hat und damit auch die Verantwortung dafür trägt?

Schreibe ihn erst einmal gar nichts mehr. Was er sucht und braucht, kann er nur selbst herausfinden.

Verarbeite jetzt erst einmal deinen Trauerfall. Den Verlust deiner Mutter wird noch etwas an Zeit brauchen, diesen zu überwinden.

Dir alles Liebe

Lilly

@webbi ist bereits mehrfach gemeldet worden

08.10.2017 08:52 • x 1 #6


W
Fakt Fakt fake

08.10.2017 08:58 • #7


D
Da sitzt Du nun in einem ziemlichem Dilemma.

Du hast es jetzt nicht einfach und bräuchtest einen Freund, der Dich nicht alleine läßt.

Wenn er sich jetzt so verhält, weiß man nicht, warum es so ist.

Aber an Deiner Stelle würde ich keinen Kontakt mehr zu ihm suchen und zwar in keinster Weise.

Und mir überlegen, ob ich das mit ihm überhaupt noch wollen würde.

Vielleicht meldet er sich von sich aus - wenn nicht, hast Du genug getan.

Mit Deiner Mutter das ist noch so frisch und muss auch erst verarbeitet werden.

Umso trauriger ist jetzt das Verhalten von ihm Dir gegenüber.

Da Du noch sehr jung bist, ist der Zug für Dich nicht abgefahren, was eine erneute Beziehung betrifft.

Viel Glück !

08.10.2017 08:58 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag