Toilettenrolle nicht gewechselt: Scheidung

E
Toilettenrolle nicht gewechselt: Scheidung

Louisville. Geahnt hat man es ja immer schon. Jetzt haben amerikanische Forscher an der Uni in Louisville den Beweis geliefert: An nicht oder falsch gewechselten Klopapier-Rollen können Ehen zerbrechen. Oder am Nasebohren.




Es sind die Kleinigkeiten, die sich hochschaukeln und irgendwann zum GAU in der Ehe führen, zitiert die Sunday Times den Leiter der Studie, Michael Cunningham nach der Analyse von 160 Beziehungen.

Die schlimmsten Unarten, die beim Partner geradezu allergische Reaktionen auslösen können:
- das Verwenden kindischer Kosenamen in Anwesenheit Dritter
- zu viel Urlaubsgepäck
- ausgedehnte Einkaufstouren
- verstellte Radiosender im Auto
- Nasebohren
- Lachen über eigene Witze
- kritische Anmerkungen zur Garderobe.

Weitere Beziehungskiller sind nach den Feststellungen der Wissenschaftler liegengelassene Handtücher im Badezimmer, falsches oder unterlassenes Auswechseln von Klopapierrollen (Rolle liegt auf dem Spülkasten oder auf der Fensterbank) und ängstliche Männer beim gemeinsamen Betrachten von Horrorfilmen

Komisch, in der Nase bohre ich doch nur dann, wenn ich ohne Toilettenpapier auf der Toilette sitze. Woher weiß die dann, dass ich in der Nase bohre? ;D ::)

17.05.2005 13:48 • #1


E
He !
Die haben aber wesentliche Dinge vergessen,nun ja ist ja auch ne amerikanische Studie.

Pupsen,offene Zahnbastatuben,Klodeckelhochklapper scheinen hier zulande eher das Prob zu sein!

Äh.oder wie war das noch,Mann kann sich eh verhalten wie er will,er verhält sich prinzipiell immer falsch.


Gruß

17.05.2005 14:51 • #2


E
He Opti,

ich habe die original Studie nicht gefunden. Stand so bei uns in den Aachener-Nachrichten.

Guckst du hier:

aachener-nachrichten.de/

Aber du hast recht, mit dem was du schreibst.

Ich persönlich, bin ja ein Sitzpinkler, aber ich hasse es auch, dass die Weiber beim pinkeln immer stehen müssen und dann den Deckel nicht runterklappen können. :o ::) ;D

Und dann erst die ganzen Spritzer auf dem Sitzrand, wiederlich! ;D

Dat die Weiber aber auch nicht richtig pinkeln können! Ich verstehe dat einfach nicht. :P

Und warum gehen Weiber, wenn sie rausgehen immer mit der Freundin auf die Toilette, halten die sich dann gegenseitig fest, oder wie? :o

Und warum geht es Zuhause ohne Freundin? :-/

Fragen über Fragen und keine gescheiten Antworten. 8)

Darüber sollte mal jemand eine Studie machen. ;)

Gruß

17.05.2005 15:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag