1

Total verstört wegen Liebeskummer

H
Ich bin Benny 19 Jahre alt hatte eine wundervolle Beziehung die fast 4 Jahre hielt durch Probleme ging sie immer weiter kaputt. Dann war es soweit das es passierte sie verließ mich und hat mittlerweile einen neuen ich wohne bei ihrer Mutter genauso wie sie und daher sehen wir uns jeden tag und ich weiss einfach nicht was ich tun sol.l ich bin stück weise sauer auf sie, auf mich und auf ihren neuen freund ich denke jede nacht über sie nach ich schlafe mittlerweile nur noch 3 stunden und Das mit Tränen in den augen wie kann ich diese Gefühle abstellen bitte helft mir

16.12.2017 19:23 • #1

N
Hallo Benny,
Kannst du dort sofort ausziehen? Das ist ja gruselig. Wohnt ihr mit ihrer Mutter in einer Wohnung?
Wenn du dort weiter bleibst wirst du das nie überwinden. Zumal sie ja schon einen neuen hat.
Liebe Grüße

16.12.2017 19:27 • #2

A

Total verstört wegen Liebeskummer

x 3

Emma14
In dieser Situation solltest du dort ausziehen. Ist das nicht möglich?
Für dein junges Alter hat die Beziehung ja sehr lange gehalten. Jetzt geht ihr getrennte Wege
und du wirst nach einer gewissen Zeit auch wieder frei für eine neue Freundin sein. Ganz bestimmt.

16.12.2017 19:29 • #3

M
Sehe da auch ein extrem hohes Konfliktpotenzial... Hast du Familie oder Freunde, bei denen du unterkommen könntest? Ohne Abstand zu ihr wirst du die Trennung nie überwinden können und letztendlich zu einem Spielball ihrer Launen werden.

16.12.2017 19:32 • #4

H
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das ich nicht ausziehen kann mein Vater hatt ihre Mutter geheiratet und weitere Familie habe ich nicht mehr

16.12.2017 19:34 • #5

Killian
Hm was waren das für Probleme ?

Bin zwar kein Mathe-Genie aber denke wart noch sehr jung beim ersten Kennenlernen und Zusammenzug. Alles was in der Pubertät stattfindet ist extrem und sehr instabil weil es viel von Hormonen, Selbstfindung und Co gesteuert wird. Kaum zu steuern rational und logisch sorry.

Würde mir och erstmal ne egene Bude suchen wo Du Abstand bekommst von ihr oder ihrer Sippe.

16.12.2017 19:34 • #6

Emma14
Also ist sie deine Stiefschwester. Hm, da bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende.

16.12.2017 19:46 • x 1 #7

H
Ich habe damals vollzeit angefangen, direkt nach der Schule und die Zeit ging verloren sich um die Beziehung zu kümmern weil es kamen Überstunden dazu und ähnliches.

16.12.2017 20:59 • #8