Total verzweifelt

O
Hallo zusammen,

ich 30 männlich. Habe mir vor ca. 1,5 Jahren in eine Frau 26 verliebt. Kurze Rede langer Sinn: Hatten mal was miteinander. Hat mir immer das Gefühl gegeben das villeicht immer noch was gehen könnte. Gab auch schon aussprachen das für Sie das nicht in Frage kommt.Aber das wollte ich vermutlich nicht wahr haben wollen. Habe an sich alles versucht sie für mich zu gewinnen (In meine Familie integriert) Kann echt nicht alles aufzählen. Aber Sie möchte aus einem bestimmten Grund halt keine Beziehung mit mir. Sie hat vermutlich jetzt schon oder in kürze eine neue Beziehung am start. So weit so schlecht. Ich Vollidiot habe mich an den letzten Stohhalm geklammert das es vielleicht in einem gemeinsamen Urlaub noch irgendwie klappt (Was eigneltich auch keinen Sinn macht, da nach so langer Zeit an sich von ihrer Seite nichts mehr mit Gefühlen gegenüber mir klappen kann). Es geht Mitte November für 3 Wochen nach Südafrika zu meinen Eltern. Vor vorne weg: Der Urlaub ist wirklich nicht zu stornieren. da würde echt mega viel Geld verloren gehen und ist auch schon alles geplant. Ich versuche mich auch gerade wirklich abzukoppeln, Rufe sie nicht an oder schreibe sie an. Nur wenn es um wirkliche Dinge geht die den Urlaub betreffen.

Jetzt meine 3 Fragen:

1. Warum bucht sie mit mir einen Urlaub wenn sie vielleicht weis das sie bald einen neuen Freund hat (Haben den Urlaub 2-3 Wochen danach gebucht, nachdem Sie ihn getroffen hat und von ihm erzählt hat) Das würde doch auch mega Stress geben gegeünem ihm ?

2. Wie kann ich mich verhalten in dem Urlaub wenn es fix ist mit ihrem neuen Freund ?

3. Wie soll ich ich mich verhalten wenn es vielleicht aufkommt das der neue sie im Urlaub besuchen kommt ?
Eher unwahrscheinlich aber trotzdem möglich.

Über ein paar antworten würde ich mich freuen

Danke euch

23.09.2015 16:31 • #1


Urmel_
Lieber TE,

wenn Sie wirklich einen neuen Typen hat und Du sie, aus dem Wunsch heraus, dass es mit euch wieder klappt, mit in den Urlaub nimmst, bist Du schlichtweg verrückt.

Die Frage ist doch nicht, ob Du mir ihr in den Urlaub fährst, sondern die Frage lautet, wie Du selbst entscheiden kannst, was gut für Dich ist.

Schau mal, Du bist schon in der Annahme, dass der Urlaub Dir eine Chance gibt, sie für Dich zu gewinnen, total auf dem Holzweg. Also setze erstmal bei diesem Schritt an.

Der vereinfachte Ablauf der Dinge bei ihr lautet in etwa so: Ich habe ihm einen Korb gegeben, er hängt immer noch an mir, ich habe andere Männer, ich investiere nichts in ihn und trotz dieser Vorgänge kriege ich einen tollen Urlaub, in dem er mich auf Händen trägt.

Welche Anziehungskraft hast Du auf Sie, wenn Du obigen Ablauf verfolgst? Garkeinen.

Wenn Du nun aus der Not eine Tugend machst, Ihr sagst, dass der gemeinsame Urlaub keine gute Idee ist und Du anstelle von Ihr eine andere Dame mitnimmst, wirst Du hingegen sehr viel Spaß haben.

Du hast aber zu viel Angst sie zu verlieren und deswegen kommst Du aus der Urlaubsgeschichte nicht raus. Und genau diese Angst sorgt dafür, dass Deine Anziehungskraft von Tag zu Tag schwindest.

Du hast Angst vor Konsequenzen, deswegen bist Du als Partner nicht interessant.

23.09.2015 17:00 • #2


A


Total verzweifelt

x 3


A
Sie hat dir klipp und klar gesagt dass es einen bestimmten Grund gibt warum ihr nie zusammen sein könntet, aber du willst es dennoch versuchen? Das ist leider zum Scheitern verurteilt.
Du bist in der friend Zone gelandet... Sie mag dich wahrscheinlich als Mensch und Freund aber nicht als Partner. Da kommt man kaum raus.
Willst du mit ihr nur zusammen sein oder kommt für dich Freundschaft in Frage?

23.09.2015 17:17 • #3


P
Ich denke sogar, sie verlässt sich darauf, dass ihr als nur Freunde in Urlaub fahrt. Sie hat dir nie wirklich Hoffnung auf mehr gemacht.

23.09.2015 17:25 • #4


D
Lieber TE,
wieso stellst Du diese Frage hier noch einmal rein?
Zumal sich die Antworten auch noch gleichen!

23.09.2015 17:36 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag