Babyblue
Mitglied
- 5
Weiß gar nicht wo ich beginnen soll, wird sicher total durcheinander:
Ich war in einer unglücklichen Beziehung und hab mich verliebt. Er war der Mann für mich. Haben uns beide ohne zögern von unseren Partnern getrennt.Bei mir war es nur schwierig und ist es auch noch, Haus, Kind. Aber ich wußte wofür ich das alles tat. Es begann eine wunderbare Zeit das Kribbeln, SMs, Telefonate, halt der siebte Himmel. Wir waren uns total sicher über unsere Liebe. Haben uns An den WE gesehen , da 120 km dazwischenliegen. Jezt war ich eine Woche bei ihm, um vor den Problemen zu Hause Zu fliehen. Irgendwie war da was, ich hatte nicht so recht den Kopf frei. Dann ein Gespräch was total dumm lief, irgendwie kam das Thema Trennung zur Sprache, und wir waren beide geschockt, nach 7 Wo.. Ihn hat das total runtergebracht, ich empfand das Gespräch gar nicht so schlimm, wir haben alles zerredet und noch schlimmer gemacht. Er konnte nicht einfach da weiter machen. Ich war kurz zu hause und er hat geschrieben, es wär besser wenn ich nicht komme. War total panisch hab angerufen, das ich das nicht kann und es für mich vorbei ist. Bin dann hin. Haben wieder geredet, war dann auch Sa abend wieder gut-hat gesagt wir gehören einfach zusammen. Dann So hat er wieder angefangen und ich sollte fahren, er hält es nicht mehr aus. In dem Moment brach die Welt für mich ein. Hab ihn immer wieder angerufen, wollte zurück, hat gesagt das bringt nichts, braucht erstmal Zeit für Sich. Er hat sich bei mir noch nicht einmal gemeldet, es ist so schlimm, alles tut weh,weiß nicht mehr weiter, soll das jetzt echt alles gewesen sein. Ich war überzeugt wir sind was besonderes??? :'( :'(