Hallo voyager,
so ein lachendes Smilie hast Du! Dir verdient

, weil ich mich wirklich immer auf Deine Antworten freu und Du mir echt hilfst.
Und dann muß ich gleich mal was losschicken, will ich schon ein paar Tage, weiß nur nicht so recht über die Formulierung, schreib halt einfach mal drauf los:
Deine Ex ist echt zu bedauern, das sie so einen wie Dich verlassen hat, denn ich kann schon nur über Dein schreiben feststellen, das Du ein echt netter typ bist und sicher viele froh wären, dich zu kennen!!!
Freut mich für Dich das Du das Treffen heut besser wegstecken konntest, wirst sehen das wird mit jedem Mal besser- grins, das von mir?!
Nur bei mir war es heut irgendwie nicht so toll, mir fällt da Deine Geschichte von dem Boot ein: abgesprungen bin ich schon, aber das Ufer wird manchmal von dichten Nebel verdeckt und ich komm in Versuchung, doch wieder zurück aufs Boot und nach dem Warum suchen.
Heut kam ich nicht von dem Gedanken los, er geht zurück zu seiner Ex, hat gemerkt was er verloren hat(obwohl er mir die Beziehung total mies geschildert hat, was ich auch von ihrer Seite weiß). Der gedanke hat mch heut verfolgt, ich weiß total blöd, kommt wo daher das er in so einem Hochwassergebiet wohnt, und ich das ständig im radio hör.
Mein ganzer Optimismus ist heut fortgeblasen, ich kann gar nicht sagen warum, war schon mal weiter...
Gestern war ne Freundin da, die das alles überhaupt nicht wußte und beim erzählen hab ich gemerkt wie doof die ganze Geschichte klingt, kann es echt nicht erklären, weil ich selbst nichts weiß.
Welche Bücher liest Du denn zur Zeit, die Dir so helfen???
Mich macht irgendwie traurig, das es Die morgens auch so geht, ist doch beschissen, ob das mal aufhört???
Tut mir leid das ich heut nicht ganz so optimistisch bin, vielleicht sieht morgen alles wieder besser aus?!
Und ein Lichtblick ist da, wenn ich wieder eine Antwort von Dir lesen kann.
Ich schick Dir mal ein ganz dickes Dankeschön !
Babyblue