Total verzweifelt

B
Hallo voyager,
ich fang mal an Deine Fragen zu beantworten mit seiner Freundin.
Das war ziemlich dumm, ich kenn sie schon seit 5 Jahren haben zusammen studiert und halt immer so Kontakt gehalten. Dann hab ich Sie mal besucht, sie mich und zwischen ihm und mir hat es vom ersten Moment an geknistert, ich wollte nichts kaputt machen und er dachte bei uns ist heile Familie. Ich kenn da nun einige Probleme zwischen den beiden als ich ihn noch gar nicht kannte, hab mir da auch nie den Kopf gemacht.
Daher nehme ih meine Kenntnisse. Ich fand das zwar doof wie das alles gelaufen ist, aber es war für beide Seiten max. der Auslöser der Grund war schon lange da, es fehlte unsnur der Mut den Schritt zu tun. Sicher stehen welche auf dem Stand, na das hat si nun davon, aber ich kann schwer mit dem Kopf denken, beimir zählt eher das Herz. Ich war es auch die ihm die 1. SMS geschrieben hat, er weiß nicht ob er es sich getraut hätte.
Aber er hat gleich konsequent Schluß gemacht und das fand ich toll.
Nur jetzt mit dem Wissen heute hab ich Angst ob er es bereut hat, sie waren danach gute Freunde, konnten reden, das hat mich schon ein bißchen gestört, aber ich hab ihm vertraut. ER hat halt gesagt beim Schluß machen er konnte die 4j. nicht einfach wegstecken, ok aber das wußten wir vorher und es geht, ich mußte 7 überwinden. Alles geht wenn nur die Liebe groß genug ist !

Es freut mich wenn Du schreibst ich kling besser, nur seit gestern stecke ich wieder fest, muß weinen und kann alles nicht verstehen, die Zeit war zu schön für mich, oder red ich mir das ein. Es stand schon etwas zwischen uns, aber ich dachte bei den Problemen -kein Wunder. Hab mein Ziel vor Augn gehabt und wolle es mit ihm erreichen.
Ich denk er betrauert erst mal seine andere Beziehung, aber warum haben wir das nicht geschafft was wir wollten, alles nur ein Spiel, um sein Ego aufzubessern?
Sein Verhalten paßt so gar nicht in das Bild was ich von ihm hatte, hab ich mich so getäuscht??

Hoffe das ist jetzt nur ne Phase, ich denk die ganze Zeit wie es ihm geht (Hochwasser), aber ich sag mir dann er! wollte mich raus haben aus seinem Leben, aber ist halt schwer...
Und wieder ein Wochenende steht vor der Tür...freu mich nicht mehr drauf...

Man mir laufen doch hier echt die Tränen, wasch mir doch einfach mal den Kopf.
Ich versprech ich mach es wieder gut, wenn ? es mir besser geht.

freu mich ganz doll von Dir zu hören und werde gleich versuchen das Buch zu bekommen

16.08.2002 16:50 • #31


B
Hallo voyager,
danke für die prompte Kopfwäsche.

Das Problem mit dem schnell Schluß machen ist anders, wie Du vielleicht denkst.Er war da vor mir echt nicht radikal oder impulsiv, eher feige Er hat nur gleich Schluß gemacht, als es bei uns anfing, wollte nicht nur eine Affäre nebenher. Die alte beziehung wollte er schon lange beenden, ist dazwischen schon mal fremdgegangen, sagt es war schon lange vorbei, hat es nur nicht durchgezogen. Und genau da sitzt mein Problem: in dieser Beziehung hat er sich nicht wohl gefühlt, wollte sie eigentlich beenden- hat aber sehr lange dazu gebraucht. Und bei uns wo doch soo viel Gefühl war, er das hatte, von dem er geträumt hat?, da geht es Knall auf Fall. Komisch, mir der Antwort jetzt steigt grad meine Wut auf ihn. Er wollte mich wohl für Fehler seiner Vergangenheit zahlen lassen, so hat er sich auch ausgedrückt, das er nie mehr dieses Auf und Ab will und das dann lieber gleich beendet. Schön doof und dafür hab ich alles hingeschmissen. Ok nicht ganz , auch bei mir war dieser Schritt bitter nötig.

Das mit dem Verarbeiten-ok, aber ich glaub das hängt von der Liebe ab. Ich konnte die 7 Jahre nicht weglegen, mir tat das auch leid, aber es war zuviel passiert. Und ich liebte ihn mehr, also war es leichter, das gehen.

Er hat erzählt sie hätten nur noch wie Geschwister gelebt und er ist froh, das sie fort ist, hat die Situation als belastend empfunden- nd dann kommt die große Trauer, wo er mich doch so toll geliebt hat.Mir ist das schon klar, das man da mal dran denkt. Nein da kann ich nicht mitgehen, da hätten wir gemeinsam durchgemußt, wenn alles so groß zwischen uns war?

In meinen Kopf sieht es grad etwas klarer aus, er steht wohl immer noch auf nen Podest. Hoffentlich stürzt er bald...


Ja auf der Stufe jetzt müßt ich erstmal bleiben können,
freu mich von Dir zu hören

Liebe Grüße
Babyblue

16.08.2002 17:36 • #32


Ichauchhier
Ich muss über mich selber lachen...Das ist gut so...
Bin seit Gestern hier...ganz toll...es hilft und macht Stark!
Nicht zu beschreiben !

Gib ihm Zeit! Ich hab mich hier viel mit der sogenannten Kontaktsperre auseinander gesetzt...ich mach das jetzt 2 Wochen und dann sollte es auch gut sein...es gibt NUR Schwarz oder Weiß...bunt ist doof...(obwohl ich Malerneister bin)
Verweile hier, in diesem Forum...es ist gut so...weil wir nicht alleine sind !

04.08.2015 21:06 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag