1

Totale Enttäuschung

K
Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten einen super Mann kennengelernt, wir haben uns nach Jahren wiedergetroffen und uns nach leichten Anfangsschwierigkeiten (die von mir ausgingen) super verstanden, ich war so glücklich wie seit langer Zeit nicht mehr.

Vor ungefähr einer Woche veränderte sich jedoch etwas. Er meldete sich nicht mehr so oft und war nicht mehr so aufmerksam, hat mich aber weiter nach Treffen gefragt und diese auch genossen.

Gestern Abend plötzlich erklärt er mir, dass es sich für ihn die letzte Zeit komisch anfühlt und er sich nicht mehr sicher ist wie es weitergehen soll. Er war zuvor jahrelang in einer Beziehung, als wir uns kennen lernten war die Beziehung noch nicht lange beendet.

Er meint er hat mich wirklich sehr gerne und will bzw. wollte mich nie verletzen und hat mich nie verarscht. Er ist aber noch nicht bereit eine neue Beziehung einzugehen.

Ich bin immer noch total schockiert und am Boden zerstört. Ich weiß nicht was ich nun machen soll... ich schätze ihn sehr als Menschen und kann mir einen kompletten Kontaktabbruch nicht vorstellen. Andererseits hoffe ich noch, dass am Ende alles gut wird und das braucht Zeit, die ich ihm auch geben würde.

Tat gut alles mal aufzuschreiben!

28.05.2016 14:29 • #1


Hallo, ich denke er braucht noch zeit die alte Beziehung zu verarbeiten..sowas kann monate dauern...wenn du ihn wirklich magst, dann gib ihm die Zeit..

28.05.2016 14:45 • x 1 #2


A


Totale Enttäuschung

x 3


29Maria29
Wenn es wirklich stimmt, dass er noch nicht lange aus seiner alten Beziehung raus ist und diese verarbeiten muss, würde ich ihm auch die Zeit geben.
Oft ist dies aber nur ein Vorwand, um den anderen nicht zu verletzen.

Vielleicht kannst du erstmal mit ihm nur befreundet sein, dann wirst du irgendwann die Situation besser beurteilen können.

LG

28.05.2016 15:06 • #3


S
Das musst du für dich entscheiden, ob dir weiterer Kontakt wirklich gut tun würde.

Die alte Beziehung verarbeiten und solche Aussagen sind dann meist nur vorgeschoben, ich denke nach der Anfangseuphorie hat er dann einfach gemerkt dass es ihm nicht reicht mit dir.

Alles Gute, trotzdem...

28.05.2016 15:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag