Totale leere und sehnsucht nach ihm

G
Hallo zusammen.

Ich bin am verzweifeln. Ich habe den wichtigsten menschen in meinem leben verloren, er hat mich vor 2 tagen verlassen, aber dass es vorbei sein wird wusste ich schon wochen vorher, aber er hielt mich hin, indem er sagte er brauche noch die Zeit um darüber nachzudenken ob es die richtige entscheidung sei mich zu verlassen.

er verliess mich, obwohl er mich noch liebt. das sagt er auf jeden fall.
aber wie kann man seine grosse liebe so quälen, wochenlang hinhalten.. ich gibs zu ich habe grosse fehler gemacht und auch einmal betrogen und wir haben sehr viel gestritten. Trotzdem hielt er immer zu mir und nachdem er vor 3 monaten mich schon mal verlassen hat wieder zu mir zurückgehrt ist. nun sagt er er hielte das nicht mehr aus, ich hätte einfach zu viele fehler gemacht, die er mir nicht verzeihen kann.. er hat mich auch einige male in der letzten zeit beschimpft, ich wollte ihn trotzdem um jeden preis behalten, erfolgslos...

ich bin mit meinen kräften am ende, ich denke 24 stuned am tag an mein ex, die 2 monatige kontaktsperre die mir bevorsteht zieht mir den boden unter den füssen weg, ich weiss nicht ob ich das schaffe.. er sagte es sei endgültig vorbei, wir werden nie mehr ein paar, höchstens freunde, aber insgeheim wünsche ich mir nichts anderes als eine nachricht von ihm..
in letzter zeit hat er mich nicht gerade super behandelt, aber trotzdem kann ich ihn nicht vergessen, er war mein ein und alles, ich war die 1.5 jahre total auf ihn fixiert... ich habe auf nichts lust, esse nicht mehr richtig und schlafen kann ich auch nicht mehr, ich fühle mich als wäre alles vorbei.. ich frage mich ob er mich trotz eindeutigen aussagen dass aus uns nichts mehr wird, mich trotzdem mal zurück will..

ich würde mich sehr über ein paar meinungen und tipps freuen..

03.06.2013 13:20 • #1


A
Hi,

komm erstmal her und lass Dich drücken...
Es tut mir so leid für Dich, wirklich, ich weiß genau wie Du Dich fühlst.
Was meinst Du damit, er hat Dich beschimpft? Magst ein bisschen mehr erzählen, was genau passiert ist?

Ich weiß wie es sich anfühlt erst in der Luft zu hängen und dann doch entgültig verlassen zu werden. Aber glaube mir, die Kontaktsperre muss sein, sonst kommst Du gar nicht runter. Ich weiß, dass ist verdammt schwer, aber ständig mailen, anrufen oder sonst was bringt nichts, bewirkt eher das Gegenteil

03.06.2013 13:50 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag