4

Traurig Abschied

Idefix
Gedicht
NAME, hast mir geholfen die Traurigkeit zu überwinden du warst da unermüdliche ohne Vorurteil und Skepsis!
Am Anfang war es schwer für dich, doch spielte ich immer mit öffnen Karten für dich ! Hab dich nicht belogen oder irgendwie betrogen. Nein es war meine Art und weise,die dich die Angst hat,spüren lassen . Dass ungewisse,dass andere, das du so noch nicht kanntest! Hast dich immer mehr zurückgezogen,hab es nicht gemerkt oder hab mich selber angelogen? Für dich war es anscheinend zu schwer,das ander zu akzeptieren du wolltest Schema F und ich konnte es nicht kapieren Du hast für dich die Notbremse gezogen wow und ich lieg dafür am Boden Mal raus aus dem eigenen Gefängnis war für dich immer eine Art der Bedrängnis!
Die Lockerheit die Unbeschwertheit das alles fehlt dir im Leben ,
dafür willst du alles aufgeben?
Nein das willst du nicht, das hast du SCHON und ich bekomme dafür den Lohn .

16.07.2018 19:36 • x 2 #1


fe16
Moin, @Idefix
Welch toller und lebenslustiger Nicknamen , und dann so ein trauriges Gesicht und Gedicht

Dein Worte bewegen mich
Ich lass dir ein Gedicht hier , es stammt von einem weniger bekannten Schriftsteller aus meiner Region
Seinerzeit hat er es für mich verfasst


Wenn du einmal
Ja
Gesagt

Bist du in dem Wort gefangen ,
Weiteres ist nicht gefragt
Du trägst
Ein Korsett
Aus Stangen


Viel Kraft und Liebe auf deinem Weg

17.07.2018 08:31 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag