Traurige Fee

K
Hällöchen,

Brauchte auch mal eure Hilfe,habe auch jemanden kennengelernt und habe mich gleich sofort in ihn verliebt gehabt,wir haben stundenlang telefoniert,und er war mir von anfang an sympatisch,als wir uns das zweite mal getroffen haben,habe ich gekocht und es so richtig romantisch gemacht,da wir aber nicht zusammen waren weil er zeit brauche um sich erstmal kennenzulernen,hat er mich trotzdem geküsst und händchen gehalten,da wollte ich wissen was sache ist und hatte stimmungsschwankungen,war aber so noch ganz nett,und er sagte dazu nichts,und wollte gehn,als er gegangen war kam noch eine sms mach dir keine vorwürfe wir reden später nochmal habe versucht anzurufen alles,er hat nicht reagiert,abends kam eine email von ihm,die sms habe ich nur zu geschrieben um dich zu beruhigen komme mit deinem stimmungsschwankungen nicht klar und ausdiskutieren möchte er das auch nicht mehr und das macht mich so fertig er kann sich keine freundschaft oder beziehung vorstellen,ich möchte es einfach nur noch mal klären aber er hat mich schon überall gelöscht,geht auch nichts an telefon.Ich muss auch dazu sagen wenn ich ihn kitzeln wollte oder so er hatte immer angst,ich weiß nicht warum er zucke immer zusammen und ich,sagte ich tu dir doch nichts.Er hat sich bei mir auch nicht willkommen gefühlt ,dabei habe ich alles für ihn getan obwohl wir noch nicht zusammen waren ich verstehe das alles nicht,bin total fertig,er fehlt mir so sehr,weine schon wieder

06.11.2013 16:50 • #1


H
fee, hört sich nicht gut an. Lass ihn, sonst tuts noch mehr weh. Der will nicht ! Ein mann, der was will, würde alles tun, zB bei regen, grippe, gebrochenem fuß und kaputtem auto 25 kilometer laufen, nur um dich zu sehen.

06.11.2013 17:04 • #2


A


Traurige Fee

x 3


K
danke für deine liebe antwort,ihn muss ja was an mir gelegen haben ,ich wohne ja 280 kilometer von ihm entfert und er ist zu mir gefahren,das erste treffen war auch noch gut aber irgentwie hatte er immer angst vor mir,obwohl ich nichts gemacht habe,war schon alles seltsam, hatten auch die gleichen hobbies haben gelacht zusammen,und nun bin ich sooo fertig er hat auch gesagt er möchte mich nicht verlieren bin doch eine süße,und dann möchte er nichts mehr mit mir zutun haben : (

06.11.2013 17:10 • #3


H
liebe fee,

vllt. weiss er nicht, was er will, oder hat noch eine Andere...und sein Argument Angst nehme ich nicht so richtig ab; dann reagiert man doch anders, als Dich überall zu blocken...

06.11.2013 17:15 • #4


G
Wow. Du solltest vielleicht etwas langsamer an so etwas angehen.

Dass Du nach einem Date schon Feuer und Flamme bist, mag ja bei Dir so sein. Aber nicht jeder ist so emotional engagiert. Das sollest Du respektieren. Wenn man beim 2. Date schon Nägel mit Köpfen machen will, obwohl der Andere sagt, er brauch etwas länger und dann zickig reagiert, dann versteh ich schon, wenn man(n) da die Lust vergeht. Und beim 2. Date find ich den Satz mit dem länger brauchen auch völlig okay.

Du steigerst dich offensichtlich sehr rein. Du möchtest so gern zu 2. sein, dass es den Eindruck erwecken kann, dass der Mann dabei eigentlich völlig egal (quasi austauschbar) ist. Und wenn Du dann schon zickst, dann weckt das eben Befürchtungen a la wenn die jetzt schon so ist, wie wird das dann, wenn wir länger zusammen sind?. Und schwupps, wars das.

Schalte einen oder zwei Gänge zurück und lass Dir und dem (neuen) Mann Zeit Euch aneinander heranzutasten.

06.11.2013 17:50 • #5


K
Ich habe ihn ja zeit gelassen,aber er muß mir auch nicht falsche hoffnungen machen und mich dann küssen obwohl er zeit braucht,das macht man auch nicht,ich dachte wir währen schon zusammen das er hat so vermittelt gehabt,hat auch gesagt,ich möchte dich nicht verlieren um dich kämpfen,beim ersten treffe hat er auch gleich meine hand gehalten und wir sind so 3 stunden spazieren gegangen,wenn er zeit brauch mhhhh

06.11.2013 17:58 • #6


H
oder Du bist für ihn nur ein Abentuer / ein Spiel, um seinen Marktwert zu testen.

denn sonst kann ich sein Verhalten auch nicht verstehen.

Und ich finde nicht, wie glühwürmchen schrieb, das Du zu schnell bist, Fee.Sein Verhalten IST widersprüchlich, dann ist er Dir doch aufklärung schuldig.

06.11.2013 18:04 • #7


P
hey Kleine Fee!
es gibt Sachen, die ma einfach gern hätte, wie man sich das so vorstellt.

aber so ist das Leben nicht.
ich finde auch nicht, dass er dir falsche Hoffnungen gemacht hat.

Vielleicht habe ich schon zu viele Erfarungen dieser Art gemacht, aber 2 Treffen sind doch gar nichts..
Wahrscheinlich hat er beim 2. Mal einfach gemerkt, dass du nichts für ihn bist.
und das ist auch völig o.k.

ich war früher auch so: ein Kuss bedeutete, dass wir zusammen sind. aber ganz ehrlich: nach vielen Erfahrungen habe ich gemerkt: das sehen die wenigsten so.


zum Thema Blocken:
würde ich genauso machen.
ich stehe total auf Respektvollen Umgang miteinander, gar keine Frage, aber wenn sich mir gegenüber jemand so verhält, wie ich es kein bißchen nachvollziehen kann, dann würde ich den auch blocken.

ich weiß nicht genau, was du mit Stimmungsschwankungen meinst..

aber ich würde mir persönlich auch nicht gefalle lassen, dass jemand, mit dem ich mich erst 1 Mal getroffen habe, das an mir auslässt...

ich sende dir liebe Grüße

06.11.2013 18:17 • #8


K
das war beim 2 mal treffen nicht beim ersten mal,und wenn man versucht alles zu geben und alles zu machen und von ihm kommt gar nichts ,ich finds einfach nur feige,man hätte auch befreudet bleiben können,er ist erwachsen gewesen und man kann über alles sprechen aber nicht so feige sein und jemanden den man angeblich mag zu löschen,aber naja,das macht mich alles nur noch trauriger

06.11.2013 18:38 • #9


P
Ja..ob beim ersten oder 2. Treffen. ist doch nun egal.

ich persönlich finde, dass er sich sehr erwachse nverhält.

Kleine Fee.. er ist ein wildfremder mann.. er hat dir gegenüber gar keine Verpflichtungen ..

er will nicht mit dir befreundet sein.

es tut mir sehr leid, dass du dich selber so quälst..aber ich denke, wenn du diese denkweise nicht ändesrst, blleibst du ungllücklich.
und das würde ir sehr leid tun..

ich finde ih nauch nicht feige.
ich denke, dass er dich nicht mehr mag.
denn so verhält er sich..
und das ist auch nicht schlimm. denn es gibt viele Menschen, die einen mögen oder auch nicht..
es waren 2. Dates.. mehr nicht.
und er war ganz offen zu dir.

vielleicht denkst du über dich etwas nach..
und, wenn jemand, der mich kaum kennt, bei mir alles geben würde bekäme ich auch Angst..

06.11.2013 18:45 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag