Enttäuschter
Mitglied
- 1
Ich habe mich nun endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden,da ich seit 01.10.2012 nach etwas mehr wie 8 Jahren Beziehung leider wieder solo bin.Die letzten drei Monate war und bin ich in einem ziemlichen Loch,doch mit prof. Hilfe komme ich nun hoffentlich langsam wieder raus.Nun aber von vorne und zu meiner für mich extrem traurigen Geschichte.
Meine Ex Partnerin (29) und ich (31) hatten eigentlich so gut wie nie Streit und hatten ein harmonische Beziehung in der wir 4,5 Jahre zusammen wohnten.Wir buchten auf Ende Juni einen zweiwöchigen Karibikurlaub.Etwa zwei Wochen vorher bemerkte ich einen Stimmungsumschwung Ihrerseits.Sie war einfach kühl,es kamen nur noch selten SMS.Ich bemerkte einfach dass irgendetwas nicht stimmte,machte mir aber zunächst keine weiteren Gedanken.Jedenfalls luden wir am Tag vor unserem Urlaubsantritt unsere Eltern zum Grillen ein.Die Stimmung von meiner Ex war so komisch,dass mich meine Mutter in der Küche darauf ansprach,ich Ihr aber darauf keine Antwort geben konnte,weil ich ja selber nicht wusste was los ist.Nachdem alle gegangen waren sprach ich meine Ex darauf an Was denn los sei,als Antwort bekam ich dass alles in Ordnung wäre,so auf die Art ich würde es mir einbilden.Naja am nächsten Tag sind wir dann in Urlaub geflogen und die ersten zwei Tage war Sie immer noch sehr komisch,die restlichen 13 Tage vom Urlaub war Sie dann relativ normal.Als wir dann wieder zu Hause waren ging das ganze komische Verhalten wieder los,Einfach Kühl,genervt etc.An unserem letzten Urlaubswochenende habe ich mich dann am Samstag Abend mit meinem besten Freund zum B. trinken verabredet.Sie ging in eine Disco in unserer Stadt und frug mich mehrmals ob ich denn auch noch kommen würde.Ich verneinte da ich ja mit meinem Freund irgendwo anders unterwegs war.Naja jedenfalls begann der Arbeitsalltag wieder,aber mit einem Gefühl,welches mich Nachts auch nicht mehr richtig schlafen lies.Gegen Ende der Woche,nach langem zögern,schaute ich in Ihr Email Postfach rein.Da war auch eine Email von einem "Arbeitskollegen",die etwas komisch war.
Was für mich viel Schlimmer war,war dass im gesendeten Ordner mindestens 10 Emails abgespeichert waren und zwar genau in der Urlaubszeit,in der wir zusammen in der Karibik waren und zwar so gut wie täglich mit Ihrem Arbeitskollegen.Der Inhalt war nicht eindeutig aber er war komisch.Ich war leicht schockiert und sprach Sie auch darauf an,sie sagte es sei an Arbeitskollege Sie verstehen sich gut,aber Sie würde mir zuliebe mit dem Schreiben aufhören.Soweit so gut.Jedenfalls schickte der Typ Ihr am nächsten Abend das Lied "Bridge over troubled waters" und sie lud es am nächsten Tag via ITunes runter,obwohl Sie es ja gar nicht gut fand.Ich bin dann auch an ihr Handy gegangen und hab gesehen dass Ihr Arbeitskollege unter einem Frauennamen abgespeichert war.Zwei Wochen später,auf einer Veranstaltung wie es der Zufall möchte,lief mir der Typ so gut wie in die Arme.Könne wir mal kurz miteinander reden sagte ich zu Ihm,er verneinte ,drehte sich um und verliess die Veranstaltung.Komisch.Jedenfalls ging en diesen Aktionen noch Wochen so weiter,Sie lud sich Deutsprachige Liebeslieder von Pohlmann und Philipp Poisel herunter,alles seine Lieblingsinterpreten.Am 30.09. jedenfalls fing Sie am Frühstückstisch zu weinen an und sagte Sie könne so nicht mehr weitermachen und beendete die Beziehung.Ich räumte anschliessend meine Sachen aus Der Wohnung und zog bis Dato heute,wieder in mein Elternhaus.Ich schrieb Ihr einen Brief,auf den Sie kaum reagierte.Naja am 30.12 musste ich zufälligerweise an seiner Wohnung vorbei,die relativ Stadtnah liegt,weil ich mit einem alten Klassenkameraden verabredet war.Zufälligerweise stand in der nächsten Querstrasse im Eck versteckt geparkt Ihr Auto und Zufälligerweise kam Sie dann auch aus dem Hinterhofausgang seines Hauses raus.Sonntag Abend um 23 Uhr.Entschuldigt für die Schreibweise,aber meine Nerven liegen noch immer Blank und ich bin immer noch völlig aufgelöst.Sie war meine Traumfrau und hat mich nach 8 Jahren uüber Wochen mit Ihrem Verhalten fertiggemacht.Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen.