1

Meine traurige Geschichte - bin am Ende

S
Hallo ich hoffe mir hier einiges von der Seele schreiben zu können und vielleicht ist jemandem ähnliches wiederfahren und weiß Rat. leider etwas lang...sorry

nun, vor ca. 2,5 jahren stand ich vor den Trümmern meiner damaligen Beziehung. Sie ging über 3jahre und endete im juni 2005. Bereits im Januar hatte ich im Stammcafe immer wieder Blickkontakt mit einer jungen Frau. Sie war wirklich überhaupt nicht mein Typ, doch sie schaute immer zu mir rüber und hatte doch was liebes an sich. Irgendwann kam es irgendwie dazu, daß ich mit ihr Kontakt hatte - Anfangs per sms und dann doch persönlich. Als meine damalige Beziehung (juni2005) zu Ende ging, heulte ich mich bei ihr aus und traf mich immer öfter mit ihr - vielleicht um nicht alleine zu sein und die ex zu vergessen. Es kam raus, daß Sie sich in mich verliebt hatte, doch ich konnte keine Beziehung mit ihr eingehen, machte mir auch Probleme z.b. mit ihrem Alter (sie22 - ich 30 damals), mit blöden oberflächlichen Sachen (Klamotten...) und meinem allgemeinen Frust. Ich merkte aber mit der Zeit, was für ein liebes Wesen sie ist und Wie dem auch sei, nach drei Monaten (september2005)kamen wir dann zusammen, und alles ging ganz schnell, sie zog zu mir, wir haben uns die Wohnung gemeinsam neu eingerichtet, ein Haustier geholt, Ihre Eltern kennen gelernt, gemeinsamer Urlaub usw

ich muss dazu sagen, daß ich sie immer sehr dazu bewegt habe ihr äußeres zu ändern, was sie dann auch tat und ihr sichtlich wohl bekam. Sie hatte sich schließlich komplett gewandelt und sah wirklich sehr süß aus. Sie hat gelernt, mit sich umzugehen. Und war laut ihren Aussagen auch glücklich damit.

Sie kümmerte sich rührend um mich, erledigte Schreibkram, mit mir gemeinsam den Haushalt, unterstützt mich bzw uns finanziell, war immer da und mit der Zeit waren mir die Oberflächlichkeiten egal und ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen und alles andere vergessen. Klar gab es während der Beziehung Streits usw, doch mein Hauptproblem war, daß ich, obwohl ich sie wirklich liebte, ihr nie richtig meine Gefühle zeigen konnte und manchmal sehr grießgrämig war und irgendwie mit nichts zufrieden - ich Idiot!

bis vor ca. 6Wochen, dann habe ich zu mir gesagt, daß ich Gefühle zeigen kann und will, ich war bereit dazu und habe auch damit angefangen, doch sie muss sich wohl innerlich schon von mir entfernt haben.

Grund: Sie hatte einen Typen kennen gelernt, im Studio, ( mir wurde auch gesagt, daß sie oft mit ihm gesehen wurde), der ihr anscheindend wohl das zu geben scheint, was sie bei mir vermisste.

schließlich machte sie Schluß - Ihrer Gefühle sei sie sich nicht mehr sicher. Vielleicht in ein paar Wochen...Peng! Aus und vorbei, sie zog unter Tränen aus, sagte immer wieder wie leid ihr alles tut, mich allein zu lassen, doch sie kann nicht mehr. nahm alles von ihr mit - Ein Drama. Eine Welt brach zusammen, ich war und bin am Ende.

Klar, das übliche kam, ich versuchte Sie zurück zu gewinnen, sie wollte sich das auch überlegen, der Typ aus dem Studio entpuppte sich als flaute, er wolle nichts von ihr. Auch über diesen Schatten wollte ich springen, hauptsache sie kommt zu mir zurück, doch vergebens. Ein weiteres Problem war, daß wir uns beide bei MEINER besten Freundinn ausgeheult haben und sie versuchte immer zu vermitteln, doch es half alles nichts, sie will nicht mehr, sie kann nicht mehr. Ihre Eltern sind wohl ein Grund, doch Anscheinend ist sie mit sich auch nicht im Reinen
( Liebe Frauen, was genau bedeutet das??? )

Es half wie gesagt alles nichts und ich weiß nicht mehr weiter, bei meiner besten Freundinn kann ich nicht mehr ankommen, weil meine jetzt ex ständig mit ihr Kontakt hat (während der Beziehung kaum) und auch dauernd auf Achse ist ( warum tut sie das ). Únd ich möchte nichts erfahren, ich möchte nicht wissen wo sie ausgeht, ich habe Angst ihr zu begegnen und habe mega Liebesschmerz. Warum nimmt sie mir auch meine Freunde weg?

Ich wollte sie diesen Sommer eigentlich fragen, ob sie mich heiratet, wollte endlich Gefühle zeigen, doch alles kam zu spät. Sie ist und bleibt verloren. Warum merkt man erst hinterher, was einem ein Mensch bedeuten kann? Alles und alle scheinen sich gegen mich zu wenden. Sie ist so hart. Ich gebe zu, als Mann, daß ich jeden Tag wie ein kleiner Hund heule und leide und sehe wenig Sinn in meinem Leben - ohne sie.

Was ist mit ihr nur los, sie weint auch oft - habe sie vor kurzem zufällig getroffen, geredet und wieder weinte sie....doch sie will nicht mehr...

Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt und weiß wie die Zeit besser zu überstehen ist? o.ä.

vielen Dank

27.04.2007 17:01 • #1


L
Hallo
erstmal lieben gruß.ja das kenne ich.man erkennt immer erst viel zu spät seine fehler und wenn man sie erkennt dann ist sie meistens schon weg oder zumindest im gedanken getrennt.aber dagegegn gibt es kein mittel.ich mache das jetzt seit zwei monaten durch und irgendwas erinnert mich immer irgendwie an sie.und dann kommen gedanken und bilder an schöne zeit wieder hoch.kopf hoch irgendwie gehtes weiter.
gruß

30.04.2007 11:03 • #2


A


Meine traurige Geschichte - bin am Ende

x 3


S
Hallo

danke für die Aufmunterung...ja es geht irgendwie weiter, das stimmt...aber wann hören die Schmerzen auf...mal ist es gut und in der nächsten Stunde fällt man wieder in ein tiefes Loch und es kommen, wie Du schon geschrieben hast, tolle Erinnerungen hoch und alles scheint einen an diese Zeit zu erinnern....bei mir sind es auch bald 2Monate....

30.04.2007 16:15 • #3


F
Hallo,

erst mal tut es mir für euch beide leid, das du zu lange gebraucht hast um zu merken, wie sehr du sie eigentlich liebst bzw ihr dies auch zu zeigen.
wenn man bedenkt was sie alles gemacht hat um dir zu gefallen.wie sehr sie sich verändert hat, damit du sie liebst.
ich glaube schon das sie auch unter der trennung leidet aber ich denke sie hat den glauben an EUCH verloren.
gedanken wie...was soll ich noch machen...wie kann ich ihn dazu bringen mich zu lieben...wieso merkt er es erst jetzt,wo ich nicht mehr da bin...sind ihr bestimmt nicht fremd.
ich denke sie hat viel ausgehalten und wahrscheinlich im innern viel gelitten, bis sie die trennung durch gezogen hat.
meiner meinung nach..machen wir frauen uns sehr lange gedanken über eine trennung, bevor wir sie in die tat umsetzen.

Lieben Gruß

04.05.2007 20:21 • #4


A
Hallo,
ich muss faithful da leider zustimmen: Irgendwie hört sich das nicht so an, als hätte sich deine Freundin sehr von dir geliebt gefühlt ... Du bist doch auch erst recht spät draufgekommen, dass du sie liebst, oder habe ich das falsch verstanden? Aber vielleicht ist eure Beziehung noch nicht völlig zu Ende. Gib ihr etwas Zeit und Raum. Wahrscheinlich ist sie selbst sehr verwirrt und weiß nicht, was sie eigentlich möchte. Wahrscheinlich ist sie auch sehr verunsichert, was Beziehungen und Männer betrifft, wie sie sich in einer Beziehung zu verhalten hat, wie sie ihre Wünsche durchsetzen kann - es klang nicht so, als wäre sie der dominante Typ ... Vielleicht könnt ihr euch ja in ein paar Wochen zusammensetzen, wenn alles klarer und ruhiger geworden ist, und über alles sprechen.
Alles Gute!

17.05.2007 09:26 • #5


C
Hallo erstmal,

ich kann dein Leiden sehr gut nachvollziehen. Meine Frau hat mich auch vorgestern verlaßen, ohne erstmal ersichtlichen Grund.

Aber dam kam es auf einmal. OHNE GRUND.
Nein, es gab genug gründe, ganz ganz viele. Nur ich habe sie leider nie erkannt. Ich war absolut blind. Habe nichts gefühlt und nichts gesehen. Gefühlstaub

Und das ist das große Problem an uns Männer, was wir haben bemerken wir erst sehr sehr spät und meist erst nur dann wenn es zu spät ist.

Gefühle zeigen ist als Mann nicht verkehrt und das habe ich nur sehr selten getan.

Jetzt sitz ich hier und Leide und Warum????

Ich bin es selbt schuld!!!!!!!

19.05.2007 11:48 • #6


L
tja so is das bei mir auch man merkt im alltag gar nicht was man so nach und nach für porzelann zerdeppert und am ende steht man da und fragt sich was man für schei. gebaut hat aber der konsens ist hier bei allen gleich meistens ist es zu spät und dann setzt das große wehklagen ein .und davon kann ich ein lied singen,wenn ich nichts versprechen kann aber eins kann ich das tut sauweh und geht nich einfach so weg und kann ganz schön lange dauern und kommt meistens dann wenn man glaubt man sei übern berg

19.05.2007 12:01 • x 1 #7


H
Wie geht's dir jetzt

25.02.2018 19:07 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag