27

Treffen im Großraum München Trennungsschmerz Scheidung

S
Hallo,

ich befinde mich derzeit in der schwersten Phase meines Lebens.
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich kenne meine Frau seit 9 Jahren und sie eröffnete mir vor 2 Wochen, dass sie mich mit einem Arbeitskollegen (Grundschullehrer) seit Monaten betrügt und jetzt von ihm schwanger sei und sich deshalb trennt.
Ich soll aus ihrem Haus ausziehen und ihr neuer wird demnächst einziehen.
Wir haben im März noch probiert selbst Kinder zu zeugen.

Weiteres möchte ich jetzt gar nicht ausführen, sondern ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich im Großraum München treffen wollen und sich gegenseitig unterstützen und helfen wollen.

Leider ist eine bereits vorhandene Gruppe seit Monaten nicht mehr aktiv, deshalb versuche ich auf diesem Weg eine neue aktive Gruppe zu gründen.

Falls jemand Interesse hat bitte melden.

Grüße
Florian

12.11.2017 18:48 • #1


P
Servus Florian,

erstmals Danke für deinen Post hier. Ich finde es richtig und gut, dass du hier Hilfe suchst. Also ich bin gerne dabei!

Prinz Infinity

13.11.2017 01:59 • #2


A


Treffen im Großraum München Trennungsschmerz Scheidung

x 3


S
Hi,
Was ist denn bei dir passiert und wann?
Danke

13.11.2017 03:02 • #3


P
Lange Geschichte. Ich fasse mich kurz. Bei mir ist die Trennung fast 3,5 Monate her. Ich war knapp sieben Jahre mit meiner Ex zusammen. Sie hat mich während unser Beziehung schon betrogen gehabt und auch noch zugegeben, dass es einige Männer mehr waren (kam alles im nach hinein raus). Nach einer totalen Kontaktsperre meinerseits, habe ich heute rein zufällig erfahren, dass sie unbedingt wieder den Kontakt zu mir haben will. Die anderen Typen waren anscheinend eine Katastrophe, und und und. Ändert nichts an meiner Kontaktsperre! Nööö, echt nicht, muss nicht sein! Die Frau ist für mich Geschichte, sie soll mich in Ruhe lassen.
Halt der normale Wahnsinn

13.11.2017 03:29 • #4


K
Hallo Florian,

also bei mir ist es zwar noch keine richtige Trennung, aber mir geht es dennoch ziemlich mies.
Ich wäre auch dabei, falls mal was zamm gehen sollte. Komme auch aus der Nähe von München.

Nur momentan bin ich noch in China. Werde aber im Dezember für ein paar Wochen nach Deutschland kommen.
Einfach mal anschreiben und dann kann man bestimmt was arrangieren.

Beste Grüße aus China und Kopf hoch!
KG

13.11.2017 05:11 • x 2 #5


S
Wäre schön wenn wir uns im Dezember treffen könnten, vielleicht kommen noch andere Leute hinzu. Hoffe bis dahin geht es mir schon besser. Bei mir ist ja alles noch frisch und es kam alles so unerwartet. Ich hätte mir eher einen Arm abhacken lassen, als jemandem zu glauben, dass mich meine Frau monatelang anlügt und hintergeht.
Diese täglichen Schmerzen sind unerträglich. Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch, mit dem man seit 9 Jahren zusammen ist einen so niederträchtig behandeln kann.
Aktuell befinde ich mich in der Phase in der ich versuche sie zu hassen. Davor habe ich mir schuldvorwürfe gemacht und bin ihr nachgelaufen. In meinem Fall muss ich wirklich sagen, ich kann nur hoffen, dass es Gerechtigkeit im Leben gibt und sie ihre Strafe noch erhält. Mir wird es zwar dann hoffentlich egal sein aber natürlich hört man gerne, dass der Ehepartner einen Riesen Fehler gemacht hat.
Erstmal wieder etwas ausgekotzt..

14.11.2017 01:55 • x 1 #6


NakedLunch
Servus,

ich komme auch aus der Nähe von München. Aus gegebenen Anlass möchte ich meine Geschichte hier nicht ausbreiten aber ich würde mich gerne mit anderen austauschen die ebenso ausgetauscht wurden.

Wer näheres erfahren möchte kann mir eine PN schicken.

Gruß, NL

15.11.2017 18:45 • #7


P
Also ich würde vorschlagen, dass wir uns Anfang Dezember treffen, vielleicht haben wir bis dahin ein paar Leute mehr dabei.

15.11.2017 21:35 • #8


NakedLunch
Habe immer Zeit und bin zu jeder Schandtat bereit.

15.11.2017 22:30 • #9


K
Ich wäre auch dabei. Komme am 1. Dezember für 5 Wochen nach Deutschland.
Hätte die erste Woche sogar ein Auto zur Verfügung, muss aber am 5.12 für ne Prüfung nach München.
Muss also davor noch etwas lernen.

Danach hätte ich Zeit und wäre durch das Auto flexibel. Wenn das Treffen später stattfindet muss ich schauen, da ich dann an den Zug gebunden bin. Hab momentan kein eigenes Fahrzeug durch meinen beruflichen Auslandsaufenhalt.

LG

16.11.2017 02:58 • #10


BrokenHeart
KG89, das hörte sich doch eben noch ganz anders an?
Was ist denn nun Fakt?

16.11.2017 03:41 • #11


K
Meine Meinung, dass ich zuversichtlich zu meiner Beziehung stehe, ändert sich dadurch nicht.
Wir werden Mitte Dezember ein Gespräch führen und da wird sich rausstellen ob es mit uns weiterklappt oder nicht.

Finde es deshalb schon gut, wenn man sich austauschen kann. Einfach mal alles rauslassen. Mehr nicht.
Und du, ab ins Bett jetzt, husch husch

16.11.2017 03:45 • #12


Fraumitglück
ich wäre auch dabei...
Austauschen ist immer gut.
LG

05.12.2017 22:06 • x 1 #13


M
Komme auch gerne, wenn es klappt mit Platz und Zeit

05.12.2017 23:00 • x 1 #14


Nic82
Wäre auch dabei. Komme direkt aus München.

Viele Grüße Nic

02.01.2018 19:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag