Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25294
Oh ha. Ob das mal gut geht ?!
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Vajana:heisse Liebe Tee
Taleja
Mitglied
Zitat von Vajana:Gute Besserung
Ich stell mal heisse Liebe Tee und Keksö aufs Tischchen am Lagerfeuer
Error
Mitglied
Zitat von Vajana:Ich stell mal heisse Liebe Tee
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Error:Ha, den hab ich auch im Teekanne-Regal gesehen, ist aromatisiert und kein echter Biotee Vorsicht
Error
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Die Variante Schwedische Blaubeere
Taleja
Mitglied
Zitat von Error:liegt, nach dem ersten Test gestern, bereits im Mülleimer - ohne Witz
Error
Mitglied
Zitat von Taleja:Haha, jetzt weißt du, warum jemand, dem sonst etwas Tee für den Zucker angeboten wurde, den mag.
Taleja
Mitglied
Zitat von Error::rofl2: ja, jetzt weiß ich das definitiv. Wobei ich gehofft hatte, dass Du meinen letzten Post nicht liest
Error
Mitglied
Zitat von Taleja:Italienische Limone wirst du dann jetzt wohl nicht mehr testen.
Taleja
Mitglied
Zitat von Error:Vermutlich nicht. Mir wurde heute, als ich spazieren war,ein Kräuterladen mit vielen Teesorten hier in der Nähe empfohlen. Da werd ich bei ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Huhu, was ist hier los? Kein Kaffee ? Man man man, ich mach mal welchen . Wie gehts Euch? Blake, Funkelstern, was macht der bayrische Schnee ? Ich war im badischen Schnee, war gut. Aber halb D ist da oben. Am besten man fährt um 6 Uhr morgens los, wg. Parkplatz .
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Taleja:Danke für den Kaffee, liebe Plenty. Schnee, hach das wäre schön! Wobei ich es im Moment schon toll fände, einfach einen Ausflug ans Meer oder einen Waldspaziergang machen zu können Stattdessen bin ich gezwungen, mich zu schonen. *grummel* Gestern hatte ich schon einen Lagerkoller und bin mit meinem ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Error:liegt, nach dem ersten Test gestern, bereits im Mülleimer - ohne Witz
Taleja
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Gute Besserung auch von mir ...und immer schön langsam, gell !
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Taleja:Danke! Ich gebe mir Mühe.