3

Treffpunkt der Nachtschwärmer

Sommerleben
Gibt es hier eigentlich noch andere Nachteulen? Ich weiss nicht, wir es euch geht, aber ich bin seit immer ein nachtmensch und seit der Trennung grübele ich nachts viel. Ich dachte, vielleicht gibt es andere Nachtschwärmer mit denen man sich dann hier verabreden kann oder ob den Chat treffen kann

Heute 00:35 • x 1 #1

Dennis1982
Hey,

ich bin eigentlich kein richtiger Nachtmensch – aber seit meiner Trennung ertappe auch ich mich oft dabei, wie ich nachts länger wach bleibe, als mir guttut. Diese Grübeleien scheinen sich genau die Uhrzeiten auszusuchen, in denen man eigentlich Ruhe bräuchte.

Deshalb kann ich gut verstehen, was du meinst. Auch wenn ich normalerweise eher tagsüber aktiv bin, hänge ich zurzeit häufiger spät abends noch online rum. Irgendwie tut es gut, zu wissen, dass man in solchen Momenten nicht allein ist.
Falls sich hier also ein paar echte Nachteulen finden: Ich bin zwar kein Profi-Nachtschwärmer, aber ab und zu sicher auch dabei – und für einen Austausch oder ein kurzes Gespräch zu später Stunde offen.

Liebe Grüße
Dennis

Heute 00:38 • x 1 #2

A

Treffpunkt der Nachtschwärmer

x 3

Sommerleben
Suchen sich die Gedanken das aus oder ist es für Stille ? Schön, dass du dabei bist

Heute 00:45 • #3

Dennis1982
Ich glaube das man sich das leider nicht wirklich aussuchen kann, in gewissen Situationen, bei gewissen Stimmungen ist es leider einfach so.

Heute 00:48 • #4

S
Gruß in die Runde!
Bin unfreiwillig manchmal Nachts wach... ...war aber schon länger so, hat nicht nur mit dem anderen Geschlecht zu tun...

Heute 00:56 • x 1 #5

Sommerleben
Also insgesamt eine Nachteule? Ich auch

Heute 00:58 • #6

S
Ich glaub schon dass ich eine.Nachteule bin... ...ich wach halt immer mal wieder auf und dann lese ich, oder schau hier ins Forum rein.

Heute 01:09 • #7

Sommerleben
Ich bin generell lieber nachts wach .... Bin da auch motivierter und konzentrierer

Heute 01:13 • #8

S
Leg mir wieder hin... ...muss in 3 Stunden wieder raus...

Vor 22 Minuten • #9

Sommerleben
Schlaf gut

Vor 16 Minuten • #10

A

x 4