Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z

Zugaste
Gast

Das ist ein Thema, dass sich aus einem anderen Thema entwickelt hat und trotzdem ist Jede/r herzlich eingeladen hier zu schreiben.
Aber bitte ohne Beef, Provokationem und Abwertungen.

x 17 #1

A
Lagerfreuerromantik, pessimistische Analysen deines letzten Dates, tiefgründige Gespräche - hier geht alles! Glücklich

x 6 #2

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

H
oh, ganz andere Energie hier! Das wird @Lalunia freuen 😁

x 4 #3

Z
@Isnogud @Ema @Hamburgerin @Lalunia @LaLeLu_ @AnnaLüse @FeLice @CanisaWuff und alle, die weiter Späßchen und OT- Unterhaltungen führen möchten.
Ich hoffe, das wird witzig und unterhaltsam

x 5 #4

LaLeLu_
Zitat von AnnaLüse:
tiefgründige Gespräche

Ich fühle mich angesprochen 😇😁

Ja so bisschen Romantik und was fürs Herz, wäre grad nicht schlecht

x 8 #5

H
Zitat von Zugaste:
@Isnogud @Ema @Hamburgerin @Lalunia @LaLeLu_ @AnnaLüse @FeLice @CanisaWuff und alle, die weiter Späßchen und OT- Unterhaltungen führen möchten. Ich hoffe, das wird witzig und unterhaltsam

und @ZongoTrap als ehrengast 😊

x 5 #6

Lalunia
Mädels… ihr seid die besten 🤗🤗

Was ne Energie

x 4 #7

Vicky76
Wie schön.......
Ein ganz neuer Schwätzthread, ohne negative Energie.
Ich freue mich!

x 8 #8

Z
Zitat von Hamburgerin_:
und @ZongoTrap als ehrengast 😊

Und @Debby und @Anlachen

x 4 #9

Ema
Oh, wie schööön!
Späßchen und OT 😍
Bin dabei
herz

x 4 #10

Z
Leute das Forum hat keine Türen jeder kann überall reinspazieren. Bleibt Mal hier. Mandalorian zu Ehren.

x 2 #11

Z
Wer ist fürs Feuer zuständig? Machen wir das wie im Dschungelcamp?

x 2 #12

Z
Hä? Ich dachte ich hab im OD Threat geantwortet 😄 das war jetzt wahr gewordenes gebeamt werden.

x 4 #13

H
Zitat von ZongoTrap:
Leute das Forum hat keine Türen jeder kann überall reinspazieren.

jede wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht. darum bist du der ehrengast! 🧐

x 3 #14

D
Komme .......... Fahrrad schöne Idee!......bin gleich da : Fahrrad ........1min. noch Fahrrad

x 5 #15

A

x 4