Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37060
Zitat von Zugaste:Wer ist fürs Feuer zuständig? Machen wir das wie im Dschungelcamp?
Ich kenn kein Dschungelcamp 😱
Aber Feuer machen kann ich
🔥🔥🔥
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Zitat von Zugaste:Wer ist fürs Feuer zuständig? Machen wir das wie im Dschungelcamp?
Vicky76
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Vicky76:Keiner und alle........ Wir sitzen doch drumrum
Vicky76
Mitglied
Zitat von Zugaste:Stimmt! Ich Doofi
AnnaLüse
Gast
Zugaste
Gast
Hamburgerin_
Gast
Zitat von AnnaLüse:ch seh schon, wie ausm Wochenende zurückkommt und denkt "WTF ist hier passiert?"
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:Hä? Ich dachte ich hab im OD Threat geantwortet das war jetzt wahr gewordenes gebeamt werden
Zitat von Debby:Komme .......... schöne Idee!......bin gleich da : ........1min. noch
Zitat von Ema:Aber Feuer machen kann ich
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:Haste die Shirts auf dem Gepäckträger?
ZongoTrap
Gast
Anlachen
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin

Lalunia
Mitglied
Zitat von Zugaste:Shirts
Debby
Gast
Zitat von LaLeLu_:ch mag dich so mit deinem Fahrrad!
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Lalunia:Gibt es auch welche mit Gruppenfoto drauf? Den nehm ich, her damit