26274

Treffpunkt Lagerfeuer

LaLeLu_
Zitat von Debby:
Ich kann pusten, dass es richtig zündet

Hui das geht ja schon gut los hier!
Zitat von Hamburgerin_:
ich frag mich vor allem wo wir eigentlich sind

Weiß ich leider auch nicht, bin Debby hinterherfahren.

Okay cool, haben wir ne Ecke für meine 5 Koffer?

Gute Nacht Ladies!

04.12.2021 02:24 • x 3 #46


FeLice
Guten Morgen Mädels
Lieb, dass ihr mit den Fotos gewartet habt. Lagerfeuer, Glühwein und tiefgründige Gespräche... Da werde ich manchmal ganz gefühlsduselig... Hab scheinbar alles verschlafen
@Zugaste Süße Idee mit dem Thread

04.12.2021 09:36 • x 4 #47


A


Treffpunkt Lagerfeuer

x 3


A
@Jane_1 Für dich ist auch noch Platz am Lagerfeuer!

04.12.2021 10:27 • x 4 #48


A
Zitat von Hamburgerin_:
ist das jetzt einfach eine gemütliche mädels runde am lagerfeuer oder doch das jährliche fan treffen?

Ich dachte, der Plan wäre, Menschen ans Lagerfeuer zu locken und nach ein paar Lühwein den Mitgliedsvertrag für den Fanclub unterschreiben zu lassen...

04.12.2021 10:30 • x 6 #49


alleswirdbesser
Mir ist im Moment der Kaffee lieber , mag noch jemand? Eventuell mit Schuss?

Die Kinder wollen zu IKEA was anschauen und ich will NICHT zum testen... Das ist so fies....

04.12.2021 11:22 • x 3 #50


T
Guten Morgen,

ich geselle mich mal zu euch

04.12.2021 11:32 • x 5 #51


A
Zitat von alleswirdbesser:
Die Kinder wollen zu IKEA was anschauen und ich will NICHT zum testen... Das ist so fies....

Aufm Samstag zu Ikea ist aber auch selten gut für die Nerven.

Ich stand gestern eeewig an einer Teststation. Auch nicht gut für die Nerven.

04.12.2021 11:43 • #52


Z
Guten Morgen!
Ich muss auch einfach weggepennt sein. Wenn ich so in die Flammen stiere, das Feuer knistert, eure Stimmen und Gelache höre könnte das öfters passieren. Nur das ihr euch nicht wundert.

@LaLeLu_ Deine Koffer habe ich zu Debbys E-Bike gestellt und ordentlich festgezurrt. Nicht dass du die suchst.

@Anlachen Wie? Du bist kein Fan? Von uns und dem Gruppenfoto?

Ich stelle mir vor wie @Debby pustet und pustet und schon Muskelkater in den Wangen hat und @Ema mit einem großen, dicken Stock im Feuer stochert und neues Holz drauflegt.

Ich habe ja im anderen Thema berichtet, dass sich meine Ex-Affäre gemeldet hat, ne.
Wir waren so verblieben, dass ich mich melde, wenn ich weiß, ob ich noch weiter Kontakt möchte.
Und… Was soll ich sagen. Das ist jetzt schon eine Weile her und immer wenn ich mich gedanklich damit beschäftigen will, schweifen meine Gedanken wieder ab.
Trotzdem fühle ich mich bisschen ar.schig. Ist zwar sicher nicht so, dass er seit 2 Wochen oder so vor seinem Handy sitzt und auf meine Antwort wartet, aber cool finde ich mich da gerade trotzdem nicht sonderlich.
Ich habe solche Sachen auch gerne dann komplett vom Tisch und ordentlich geklärt.

04.12.2021 11:47 • x 3 #53


Anlachen
Zitat von Zugaste:
Wie? Du bist kein Fan? Von uns und dem Gruppenfoto?


Kein Fan von dritten, nicht Anwesenden. Den Club hier find ich gut. Aber hallo!

Und wenn Du was zu klären hast, dann mach das doch. Schwirrt ja sonst immer im Hinterkopf herum sowas.

04.12.2021 11:58 • x 1 #54


T
Nach Ikea würde ich jetzt aber auch nicht wollen

Und was den Klärungsbedarf angeht...Ist manchmal nicht so einfach seine Gedanken zu sortieren.

04.12.2021 12:03 • x 1 #55


Z
Wir sind jetzt die Mädchen und die anderen sind die Jungs. Wir wollen mit den Jungs jetzt glaube ich nichts mehr zu tun haben. Die können sich schlagen wie die wollen.

04.12.2021 12:06 • #56


Z
Zitat von Anlachen:
Kein Fan von dritten, nicht Anwesenden. Den Club hier find ich gut. Aber hallo!

ahhh.


Zitat von Anlachen:
Und wenn Du was zu klären hast, dann mach das doch. Schwirrt ja sonst immer im Hinterkopf herum sowas.

Immer wenn es im Kopf herum schwirrt, ist es auch ganz schnell wieder weg und wird von anderen Dingen überlagert. Kennst du das?

04.12.2021 12:07 • x 1 #57


ElGatoRojo
Zitat von Zugaste:
Jede/r herzlich eingeladen hier zu schreiben.

müsst ihr dann ändern, wenn ......
Zitat von ZongoTrap:
Wir sind jetzt die Mädchen und die anderen sind die Jungs. Wir wollen mit den Jungs jetzt glaube ich nichts mehr zu tun haben.

.... gelten soll.

04.12.2021 12:09 • x 1 #58


Anlachen
Ich habe gleich mal was für das Lagerfeuer. Trotz Ausflug mit Freunden bin ich nämlich krass überfordert mit neuem, an sich tollem Paarleben und den hohen Anforderungen bei meiner Arbeit.

Musste raus, was dringend nötig war, weil ich nun seit Wochen im Tränental stehe und mich frage, ob mir nur die neue Liebe nicht gut tut (obwohl es voll schön ist, mal wieder zu kuscheln und zu knutschen) oder ich über Jahre so eingefahren bin ins Arbeitsleben, dass kaum noch Platz für Privatleben ist, wie man es eigentlich kennen sollte.

Kennt das jemand? Es kann ja nicht sein, dass für das Arbeitsleben alles andere auf der Strecke bleibt? Es kann aber auch nicht sein, für eine neue Liebe alles andere zu riskieren. Bei allem Positivismus, ich bin etwas verloren. Und mag es auch nicht in mein altes Thema tragen.

04.12.2021 12:11 • x 5 #59


Ema
Zitat von Zugaste:
Wir waren so verblieben, dass ich mich melde, wenn ich weiß, ob ich noch weiter Kontakt möchte.
Und… Was soll ich sagen. Das ist jetzt schon eine Weile her und immer wenn ich mich gedanklich damit beschäftigen will, schweifen meine Gedanken wieder ab.

Woran glaubst du denn, liegt das? Dass deine Gedanken immer wieder abschweifen und etwas in dir sich damit offenbar gar nicht beschäftigen möchte?

Ich (für mich, du kannst das anders sehen) würde das als Indiz dafür betrachten, dass du mit der Geschichte eigentlich nichts mehr zu tun haben möchtest. Also auch nicht mehr mit ihm.

04.12.2021 12:11 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag