Weiß ich leider auch nicht, bin Debby hinterherfahren.
Okay cool, haben wir ne Ecke für meine 5 Koffer? 😂
Gute Nacht Ladies!
•
x 3#46
FeLice Mitglied
Beiträge:
605
Themen:
1
Danke erhalten:
1715
Mitglied seit:
Guten Morgen Mädels Lieb, dass ihr mit den Fotos gewartet habt. Lagerfeuer, Glühwein und tiefgründige Gespräche... Da werde ich manchmal ganz gefühlsduselig... Hab scheinbar alles verschlafen @Zugaste Süße Idee mit dem Thread
•
x 4#47
A
Treffpunkt Lagerfeuer
x 3
A
AnnaLüse Gast
@Jane_1 Für dich ist auch noch Platz am Lagerfeuer!
•
x 4#48
A
AnnaLüse Gast
Zitat von Hamburgerin_:
ist das jetzt einfach eine gemütliche mädels runde am lagerfeuer oder doch das jährliche fan treffen?
Ich dachte, der Plan wäre, Menschen ans Lagerfeuer zu locken und nach ein paar Lühwein den Mitgliedsvertrag für den Fanclub unterschreiben zu lassen...
•
x 6#49
alleswirdbesser Mentorin
Beiträge:
26662
Danke erhalten:
63226
Mitglied seit:
Mir ist im Moment der Kaffee lieber , mag noch jemand? Eventuell mit Schuss?
Die Kinder wollen zu IKEA was anschauen und ich will NICHT zum testen... Das ist so fies....
•
x 3#50
T
TriTraTrullala Gast
Guten Morgen,
ich geselle mich mal zu euch
•
x 5#51
A
AnnaLüse Gast
Zitat von alleswirdbesser:
Die Kinder wollen zu IKEA was anschauen und ich will NICHT zum testen... Das ist so fies....
Aufm Samstag zu Ikea ist aber auch selten gut für die Nerven.
Ich stand gestern eeewig an einer Teststation. Auch nicht gut für die Nerven.
•
#52
Z
Zugaste Gast
Guten Morgen! Ich muss auch einfach weggepennt sein. Wenn ich so in die Flammen stiere, das Feuer knistert, eure Stimmen und Gelache höre könnte das öfters passieren. Nur das ihr euch nicht wundert.
@LaLeLu_ Deine Koffer habe ich zu Debbys E-Bike gestellt und ordentlich festgezurrt. Nicht dass du die suchst.
@Anlachen Wie? Du bist kein Fan? Von uns und dem Gruppenfoto?
Ich stelle mir vor wie @Debby pustet und pustet und schon Muskelkater in den Wangen hat und @Ema mit einem großen, dicken Stock im Feuer stochert und neues Holz drauflegt. ☺
Ich habe ja im anderen Thema berichtet, dass sich meine Ex-Affäre gemeldet hat, ne. Wir waren so verblieben, dass ich mich melde, wenn ich weiß, ob ich noch weiter Kontakt möchte. Und… Was soll ich sagen. Das ist jetzt schon eine Weile her und immer wenn ich mich gedanklich damit beschäftigen will, schweifen meine Gedanken wieder ab. Trotzdem fühle ich mich bisschen ar.schig. Ist zwar sicher nicht so, dass er seit 2 Wochen oder so vor seinem Handy sitzt und auf meine Antwort wartet, aber cool finde ich mich da gerade trotzdem nicht sonderlich. Ich habe solche Sachen auch gerne dann komplett vom Tisch und ordentlich geklärt.
•
x 3#53
Anlachen Mitglied
Beiträge:
4576
Themen:
3
Danke erhalten:
11188
Mitglied seit:
Zitat von Zugaste:
Wie? Du bist kein Fan? Von uns und dem Gruppenfoto?
Kein Fan von dritten, nicht Anwesenden. Den Club hier find ich gut. Aber hallo!
Und wenn Du was zu klären hast, dann mach das doch. Schwirrt ja sonst immer im Hinterkopf herum sowas.
•
x 1#54
T
TriTraTrullala Gast
Nach Ikea würde ich jetzt aber auch nicht wollen
Und was den Klärungsbedarf angeht...Ist manchmal nicht so einfach seine Gedanken zu sortieren.
•
x 1#55
Z
ZongoTrap Gast
Wir sind jetzt die "Mädchen" und die anderen sind die "Jungs". Wir wollen mit den "Jungs" jetzt glaube ich nichts mehr zu tun haben. Die können sich schlagen wie die wollen.
•
#56
Z
Zugaste Gast
Zitat von Anlachen:
Kein Fan von dritten, nicht Anwesenden. Den Club hier find ich gut. Aber hallo!
ahhh.
Zitat von Anlachen:
Und wenn Du was zu klären hast, dann mach das doch. Schwirrt ja sonst immer im Hinterkopf herum sowas.
Immer wenn es im Kopf herum schwirrt, ist es auch ganz schnell wieder weg und wird von anderen Dingen überlagert. Kennst du das?
•
x 1#57
ElGatoRojo Mitglied
Beiträge:
23132
Themen:
1
Danke erhalten:
52274
Mitglied seit:
Zitat von Zugaste:
Jede/r herzlich eingeladen hier zu schreiben.
müsst ihr dann ändern, wenn ......
Zitat von ZongoTrap:
Wir sind jetzt die "Mädchen" und die anderen sind die "Jungs". Wir wollen mit den "Jungs" jetzt glaube ich nichts mehr zu tun haben.
Ich habe gleich mal was für das Lagerfeuer. Trotz Ausflug mit Freunden bin ich nämlich krass überfordert mit neuem, an sich tollem Paarleben und den hohen Anforderungen bei meiner Arbeit.
Musste raus, was dringend nötig war, weil ich nun seit Wochen im Tränental stehe und mich frage, ob mir nur die neue Liebe nicht gut tut (obwohl es voll schön ist, mal wieder zu kuscheln und zu knutschen) oder ich über Jahre so eingefahren bin ins Arbeitsleben, dass kaum noch Platz für Privatleben ist, wie man es eigentlich kennen sollte.
Kennt das jemand? Es kann ja nicht sein, dass für das Arbeitsleben alles andere auf der Strecke bleibt? Es kann aber auch nicht sein, für eine neue Liebe alles andere zu riskieren. Bei allem Positivismus, ich bin etwas verloren. Und mag es auch nicht in mein altes Thema tragen.
•
x 5#59
Ema Mitglied
Beiträge:
11909
Danke erhalten:
36868
Mitglied seit:
Zitat von Zugaste:
Wir waren so verblieben, dass ich mich melde, wenn ich weiß, ob ich noch weiter Kontakt möchte. Und… Was soll ich sagen. Das ist jetzt schon eine Weile her und immer wenn ich mich gedanklich damit beschäftigen will, schweifen meine Gedanken wieder ab.
Woran glaubst du denn, liegt das? Dass deine Gedanken immer wieder abschweifen und etwas in dir sich damit offenbar gar nicht beschäftigen möchte?
Ich (für mich, du kannst das anders sehen) würde das als Indiz dafür betrachten, dass du mit der Geschichte eigentlich nichts mehr zu tun haben möchtest. Also auch nicht mehr mit ihm.