bifi07
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 4651
Habt ihr auch so viel Schnee? Vielleicht kann ich deshalb nicht wieder einschlafen?
Obwohl, bin ja öfter mal wach

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clumsy
Mitglied
Zitat von Balu85:Mag ich ungern hier im Forum wo es auf alle Zeit nachvollziehbar ist...aber man könnte ja auch den Chat benutzen?
bifi07
Mitglied

Wollie
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Wollie:Guten Morgen ☕ wir haben hier keinen Schnee, gerade sehr neblig und knapp über Null......so Schmuddelwetter, nass kalt....macht ...

Wollie
Mitglied
Zerknirschter
Mitglied
bifi07
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Zerknirschter:Guten Morgen Hier ist seit 2 Tagen alles in Weiß gehüllt. Sieht hübsch aus. Glaube mit meinem schlaf hat das nichts zu run. Werde oft gegen 4 uhr ...
Wollie
Mitglied
Zitat von bifi07:Ist der auch koffeinfrei?
Zerknirschter
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Wollie:☕😉ne...gar nicht. Ohne einen stabilen Koffeinspiegel komm ich nicht durch den Tag........

Wollie
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Zerknirschter:und wenn alles nichts hilft stehe ich halt auf und mach kaffee
bifi07
Mitglied
Zitat von Wollie:bei meinem Kaffee könnte dir das passieren 😁