26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
@Funkelstern na das ist doch schön, dann weißt du jetzt das du es verkraften kannst ihn zu sehen.

Ist immer ein gutes Zeichen

x 1 #2896

Fliesentisch
Zitat von Snowsky:
@Fliesentisch SLS ist doch ganz nett. Ich wohne zwar in der Nähe aber eher Ländlich... Dann wirst du Sie ja bestimmt mal im Ländle Besuchen? Hier ...

Mache ich regelmäßig, auch wenn es stressbedingt momentan selten funktioniert! Das Städtchen ist ganz hübsch, viel mehr hab ich bisher auch noch nicht gesehen, wie ich gestehen muss...

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Zitat von Funkelstern:
Gute Frage. Auf die Antworten bin ich gespannt...

Ach und noch was.

Ich habe den Eindruck, dass hier im Forum dann oft der Frau die Verantwortung zugeschustert wird a la:
Du warst zu schnell verfügbar
Du versuchst zu schnell zu binden
Du machst zu schnell Druck
Du hättest dich interessanter machen müssen

Ist da echt nur eine Person für verantwortlich?

x 5 #2898

Snowsky
@Fliesentisch

Ja um Abends mal schön was trinken zu gehen ist SlS echt toll... Vielleicht folgst du Deiner Freundin ja mal

Funkelstern
Zitat von Blake88:
@Funkelstern na das ist doch schön, dann weißt du jetzt das du es verkraften kannst ihn zu sehen. Ist immer ein gutes Zeichen

Ja, das ist es

x 1 #2900

B
@Zugaste

Vorspielen falscher Tatsachen, ein Mann verliert das Interesse nicht nur weil er sex bekommen hat.

Er verliert es weil es erst gar nicht vorhanden war, aber noch das beste aus dem ganzen mitnehmen will.

Loser um genau zu sein, denn ihr Schw.anz ist ihnen wichtiger als deine Gefühle.

Sie trauen es dann auch nicht zu sagen, weil sie eben Angst haben das du dann weg bist und den Sex nicht mehr willst.

Verstehe mich nicht falsch, sie haben am anfang vielleicht interesse, merken aber dann das es niemals reichen wird und anstatt einfach das zu sagen und dem anderen die Chance zu geben selbst zu entscheiden wie weit er bereit ist zu gehen, lügen sie einfach um ans Ziel zu kommen und danach sind sie weg, oft sogar ohne ein Wort zu sagen.

Sorry Wenn dir das passiert ist

x 9 #2901

B
@Zugaste

Nein es liegt nicht nur an einen, es gibt ja auch Situationen wo ein Mann wirklich erst nach dem Sex das Interesse verliert weil es vielleicht nicht gepasst hat.

So etwas gibt es natürlich auch, aber da gehören dann immer zwei dazu

x 2 #2902

Snowsky
@Blake88

Das hast du sehr schön erklärt.

x 1 #2903

Funkelstern
Zitat von Snowsky:
@Blake88 Das hast du sehr schön erklärt.

Das sehe ich auch so...

x 1 #2904

Snowsky
Ich glaube ich bleib jetzt alleine. Ich finde es so schlimm wieviel Unehrlichkeit es gibt. Das fällt mir momentan wirklich massiv auf.

x 1 #2905

B
Ja danke, aber es ist halt nur die Wahrheit.

Leider reden Frauen sich dann ein sie waren zu schnell und der nächste ist der Depp, soll dann gefühlt 300 dates ertragen, bloß keine nähe zulassen und das alles nur weil paar idioten es immer noch nicht kapiert haben.

Heut zu Tage bekommt man an jeder Ecke sex, wieso muss man da lügen? Wieso das vertrauen einer Person zerstören?

Seid doch bitte einfach ehrlich und damit lebt es sich so viel besser

x 2 #2906

Funkelstern
Zitat von Snowsky:
Ich glaube ich bleib jetzt alleine. Ich finde es so schlimm wieviel Unehrlichkeit es gibt. Das fällt mir momentan wirklich massiv auf.

Eine Auszeit ist garantiert eine gute Entscheidung.
Sich selbst wieder finden und machen was einem Spaß macht.

x 1 #2907

E
Zitat von Snowsky:

Du hast gar keine Ahnung. Wirst du aber aufgrund unseres Alters wohl doch schon haben.
Was Männer alles erzählen und tun, um einen warmen Leib zu spüren, wenn es nicht so tragisch wäre, wäre es fast schon lustig. Solange frau es schnell durchschaut, ist es ja noch ok.
Sind aber richtige Gefühle im Spiel, will frau das oft nicht wahrhaben.

x 1 #2908

Snowsky
@Funkelstern

Ja ich hätte nur momentan gerne nen größeren Freundeskreis um mal wieder mehr zu machen. Aber mit 40 ist irgendwie alles anders

Funkelstern
Zitat von Snowsky:
@Funkelstern Ja ich hätte nur momentan gerne nen größeren Freundeskreis um mal wieder mehr zu machen. Aber mit 40 ist irgendwie alles anders

Kann ich verstehen und das C-Thema trägt hier auch dazu bei.

x 1 #2910

A

x 4