Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
[url=/post2797094.html#p2797094]😂 Zitat von Fliesentisch[/url]
Ach menno, nie darf man hier spielen! 😭😂
Ich schaue gerade Outlander und stelle mir gerade vor wie das
bei euch so aussehen würde. 😂

Anlachen hat euch einen Zollstock angeboten 😜

x 2 #3511

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
😂 Zitat von Fliesentisch Ach menno, nie darf man hier spielen! 😭😂Ich schaue gerade ...

Nicht witzig, aus der siebten Klasse hab ich heute noch eine Narbe von einem etwas zu scharf angespitzten Bleistift, und durch das Graphit sieht man das sogar noch! 😂 Das kommt davon, wenn man Outlander spielt!

x 1 #3512

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Nicht witzig, aus der siebten Klasse hab ich heute noch eine Narbe von einem etwas zu scharf angespitzten Bleistift, und durch das Graphen sieht man das sogar noch! 😂 Das kommt davon, wenn man Outlander spielt!

Dann würde ich sagen ihr begrabt den "Klappstuhl" 😂

x 1 #3513

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Dann würde ich sagen ihr begrabt den "Klappstuhl" 😂

Die Dinger sind aber so sperrig, wenn man sie verbuddeln möchte. Kann ich nicht was anderes begraben? 🤔

x 1 #3514

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Die Dinger sind aber so sperrig, wenn man sie verbuddeln möchte. Kann ich nicht was anderes begraben? 🤔

Ein bisschen anstrengen müsst ihr euch schon,
das gehört bei richtigen Männern dazu. 😉

x 1 #3515

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Ein bisschen anstrengen müsst ihr euch schon, das gehört bei richtigen Männern dazu. 😉

Jetzt will sie auch noch "richtige" Männer, dabei wollte ich doch eigentlich nur in Ruhe ein Stockbrot genießen! 🤨

x 4 #3516

NurBen
Was zum Teufel ist denn "den Ben machen" ?

x 2 #3517

Lalunia
Ich vermute mal sich nicht zu melden 😋

x 7 #3518

Z
Zitat von Fliesentisch:
Reich mal lieber Stockbrot her, ich komme gerade vom Laufen und hab Hunger!

Ah, neue Lagerfeuermaßeinheit.

Jetzt wird nicht mehr der Zollstock benötigt, sondern einfach das Stockbrot angehalten.
"1 1/2 Stockbrot, und du so?"

x 5 #3519

Fliesentisch
Zitat von Zugaste:
Ah, neue Lagerfeuermaßeinheit. Jetzt wird nicht mehr der Zollstock benötigt, sondern einfach das Stockbrot angehalten. "1 1/2 Stockbrot, und du so?"

Ich dachte eigentlich eher an eine Lagerfeuermahlzeit! 😱

NurBen
Zitat von Lalunia:
Ich vermute mal sich nicht zu melden

Ahhh...das macht Sinn.

x 1 #3521

T
Ist von dem Stockbrot noch was da?

Sonst hätte ich auch noch Wurst im Angebot 🌭

x 2 #3522

Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
Ja kannste doch gerne machen.... Dann heul doch nicht rum wie ein kleines Maedchen zwinkern mimimimim... lass mich doch in ruhe mimimi merkste selbst oder zwinkern

Du kannst es auch nicht gut sein lassen, oder? 😉
Kusch jetzt, nimm dir ein Stockbrot und dann haben wir uns alle wieder ganz doll lieb.

x 2 #3523

A
Zitat von Lalunia:
Ich vermute mal sich nicht zu melden 😋

KEIN INVEST.

Fliesentisch
Sonst noch Beleidigungen auf Viertklässlerniveau, die unbedingt raus müssen, oder können wir wieder zur Tagesordnung übergehen?

x 1 #3525

A

x 4