Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Fliesentisch:
Warum genau trigger ich dich eigentlich so? Für mich bist du ein User wie viele andere, da ist kein persönlicher Groll gegen dich. Also warum ...

Ich habe keinen groll gegen dich nur weil ich ein scherzen mit einem Brot stoeckchen mache zwinkern Ich finde dein wie du schon selbst gut erkannt hast ueber andere leute gestelle art einfach. Panne ... zwinkern Und da du dich damit heute ueber mich gestellt hast wundert es dich das ich darauf eingehe ... 🤷‍♂ Denk mal drueber nach. 💡

x 1 #3541

T
Zitat von Funkelstern:
Stell dir diese Auswahl mal bei Männern vor 😂

Hilfe, daran möchte ich gar nicht denken.

x 1 #3542

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
Ich habe keinen groll gegen dich nur weil ich ein scherzen mit einem Brot stoeckchen mache zwinkern Ich finde dein wie du schon selbst gut erkannt hast ...

"Über dich gestellt"? Du warst nie angesprochen, es sei denn, du siehst dich selbst als "Primitivling". Aber halt, selbst diesen Ausdruck hast du selbst in die Diskussion eingebracht.😉 Und anstatt das normal anzusprechen, willst du mir erneut von der Seite an den Karren fahren. Wozu?

Wenn ich mit @plentysweet einen Scherz mache, kannst du das doch locker durch die Hose atmend überlesen, oder? Anstatt hier die anale Phase einzuläuten und den Faden aufzumischen.

x 2 #3543

Funkelstern
Zitat von TriTraTrullala:
Hilfe, daran möchte ich gar nicht denken.

Kann ich verstehen, ich auch nicht 😂

A
Zitat von Fliesentisch:
"Über dich gestellt"? Du warst nie angesprochen, es sei denn, du siehst dich selbst als "Primitivling". Aber halt, selbst diesen ...

ach mensch junge man kann doch zwischen den zeilen lesen und sende das doch nicht wieder an mich zurueck... Wenn von artgenossen spricht ist das immer deffamierent gemeint und erhaben 😉...Und ich kenne deine andern Aussagen 😉

liebes ich hab dir das schon 2 3 mal gesagt wenn es mir mal wieder ins auge sticht zwinkern Nun zieh die den brot stock aus dem ... und gut. 😉

Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
ach mensch junge man kann doch zwischen den zeilen lesen und sende das doch nicht wieder an mich zurueck... Wenn von artgenossen spricht ist das ...

Das war ein Scherz, Mr. "Zwischen den Zeilen lesen"! 😂

A
Zitat von Fliesentisch:
Das war ein Scherz, Mr. "Zwischen den Zeilen lesen"! 😂

Mensch ich kann nichts dafuer das du zum lachen in den keller gehst und hier immer den politisch korrekten raus kauen musst.

Plentysweet
Zitat von Ashpi:
liebes

Ah es wird besser zwischen Euch Frieden . Dann brauchen wir jetzt nicht mehr zu vermitteln.
Sondern können ENDLICH: essen Essen !

x 1 #3548

Lalunia
Wird ja wieder mal etwas aufgemischt hier Popcorn

x 1 #3549

Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
Mensch ich kann nichts dafuer das du zum lachen in den keller gehst und hier immer den politisch korrekten raus kauen musst.

Sekunde, wenn ich Witze mache, wirfst du mir vor, ich würde zum Lachen in den Keller gehen? Interessante Sichtweise, aber nun gut. 😂 Wenn du einsiehst, dass du mich einfach falsch verstanden hast vor deinem Aufriss hier, dann ist ja alles gut.

A
Zitat von Fliesentisch:
Sekunde, wenn ich Witze mache, wirfst du mir vor, ich würde zum Lachen in den Keller gehen? Interessante Sichtweise, aber nun gut. ...

Ja das sind aber halt Witze die kannste deinen Steuerberater erzaehlen. 😉

Z
🙈

x 6 #3552

Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
Ja das sind aber halt Witze die kannste deinen Steuerberater erzaehlen. 😉

Warum genau springst du dann drauf an, wenn ich sie @Anlachen erzähle? 🤨

x 1 #3553

T
Zitat von Funkelstern:
Kann ich verstehen, ich auch nicht 😂

Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal 😂

x 4 #3554

B
@TriTraTrullala ich denke das ist Schlicht unmöglich, wie soll denn ein Mann den *beep* eines Pferdes haben 😛

A

x 4