Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11188
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anlachen
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von TriTraTrullala:🍸🍹🥃🍷🍾🥂🍻🥘🥗🍲🍛🍣🍮🍨🍭Soo ich habe da mal was zusammengestellt. Bedient euch 😌
Plentysweet
Mitglied
TriTraTrullala
Gast
Zitat von Fliesentisch:Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke! 😇 Können wir das Catering jetzt jeden Abend haben bitte? 🤪
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von TriTraTrullala:Aber nur weil du so schön Bitte gesagt hast 😉
TriTraTrullala
Gast
TriTraTrullala
Gast
Zitat von Fliesentisch:Aber gerne doch, muss ja den heute entstandenen Eindruck erstmal wieder revidieren. 😌
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von TriTraTrullala:Waren ja nicht die ersten Beiträge die ich gelesen habe 😉
Funkelstern
Mitglied
Zitat von TriTraTrullala:Sooo, jetzt noch nen Absacker und dann geht's in Bett. Lasst ihn euch schmecken 🥃 Gute Nacht und viellen😉 Dank
Ashpi
Gast
Zitat von Ashpi:Ging doch garnicht um den Witz zu anlachen... 🤷♂
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Ashpi:Ich rede von dem Steuerberater witz von einer anderen Aussage von dir... Auch wurst ... 😉
Waspy
Gast
Zitat von TriTraTrullala:Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal 😂
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Ashpi:Ja das sind aber halt Witze die kannste deinen Steuerberater erzaehlen. 😉
Taleja
Mitglied

Anlachen
Mitglied