Isnogud
Gast
Zitat von Alixe1:Oha, ist was passiert?
Keine Ahnung, gibt wieder so ein paar Threads wo man denkt "well, that escalated quickly" 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isnogud
Gast
Zitat von Alixe1:Oha, ist was passiert?
Isnogud
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Isnogud:Keine Ahnung, gibt wieder so ein paar Threads wo man denkt "well, that escalated quickly" 😂
Umbra_
Mitglied
Zitat von Isnogud:Ich bin auch ein bisschen gefrustet... Hab - natürlich für die Kinder - Pokemon go installiert... Bin aber zu krank und lahm zum rumlaufen und darf mir die ganzen Viecher ansehen, die ich auf Grund von 0-pokebällen im Inventar, nicht fangen kann 😅 Okay, luxusproblem *hust*
Anlachen
Mitglied
Zitat von Isnogud:Bin aber zu krank und lahm zum rumlaufen
Isnogud
Gast
Zitat von Alixe1:Kenne mich damit nicht aus. Habe mich, als das losging gefragt, wieso da Gruppen von jungen Leuten zusammen stehen und gemeinschaftlich auf's Handy ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Isnogud:Keine Ahnung, gibt wieder so ein paar Threads wo man denkt "well, that escalated quickly" 😂
Isnogud
Gast
Zitat von Fliesentisch:Hey, du bist hier diejenige, die denkt, man könne mich im Wald aussetzen! ☹
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Isnogud:Fliese, du bist hinreißend! Meine misanthropischen Gedanken galten nicht dir persönlich!
Tin_
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Tin_:Ey, ich bin voll bei Isno. Die Threads sind derzeit teils echt bekloppt und ich denke da nur: was läuft denn bei euch so krass falsch? Vor allem die Dame, deren Ego so angefressen ist, weil der Jüngling nach dem sexting keinen Bock mehr auf sie hat. Was da wieder geblubbert wird, holla die Waldfee... Gut, dass sie ...
Isnogud
Gast

LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Isnogud:Also, eigentlich spiele jetzt eher ich und die Kinder dürfen auch ab und zu
Isnogud
Gast
Zitat von LaLeLu_:Bin Level 38 😂
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Anlachen:Wie geht es übrigens bei plentysweet