Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

I
Zitat von Alixe1:
Oha, ist was passiert?

Keine Ahnung, gibt wieder so ein paar Threads wo man denkt "well, that escalated quickly" 😂

x 2 #5671

I
Ich bin auch ein bisschen gefrustet...
Hab - natürlich für die Kinder - Pokemon go installiert... Bin aber zu krank und lahm zum rumlaufen und darf mir die ganzen Viecher ansehen, die ich auf Grund von 0-pokebällen im Inventar, nicht fangen kann 😅
Okay, luxusproblem *hust*

x 1 #5672

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Umbra_
Zitat von Isnogud:
Keine Ahnung, gibt wieder so ein paar Threads wo man denkt "well, that escalated quickly" 😂

Ich lese in den falschen Threads. 😄

x 1 #5673

Umbra_
Zitat von Isnogud:
Ich bin auch ein bisschen gefrustet... Hab - natürlich für die Kinder - Pokemon go installiert... Bin aber zu krank und lahm zum rumlaufen und darf mir die ganzen Viecher ansehen, die ich auf Grund von 0-pokebällen im Inventar, nicht fangen kann 😅 Okay, luxusproblem *hust*

Kenne mich damit nicht aus. Habe mich, als das losging gefragt, wieso da Gruppen von jungen Leuten zusammen stehen und gemeinschaftlich auf's Handy starren.

Wieso musst du denn da mitgehen? Geht es Dir gesundheitlich nicht gut?

Anlachen
Zitat von Isnogud:
Bin aber zu krank und lahm zum rumlaufen

Ohoh...hat es Dich erwischt? Gute Besserung!

Wie geht es übrigens bei @plentysweet?

x 1 #5675

I
Zitat von Alixe1:
Kenne mich damit nicht aus. Habe mich, als das losging gefragt, wieso da Gruppen von jungen Leuten zusammen stehen und gemeinschaftlich auf's Handy ...

Ja, ich dachte auch immer, das sind irgendwie so flashmob-Kunstaktionen 😂

Also, eigentlich spiele jetzt eher ich und die Kinder dürfen auch ab und zu 😅
Ich hab Grippe, Gott sei Dank kein böses C.

Sie haben noch kein eigenes Smartphone und das soll möglichst lange so bleiben.

x 6 #5676

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:

Hey, du bist hier diejenige, die denkt, man könne mich im Wald aussetzen!

x 1 #5677

I
Zitat von Fliesentisch:
Hey, du bist hier diejenige, die denkt, man könne mich im Wald aussetzen!

Fliese, du bist hinreißend!
Meine misanthropischen Gedanken galten nicht dir persönlich!

x 1 #5678

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Fliese, du bist hinreißend! Meine misanthropischen Gedanken galten nicht dir persönlich!

Sehr gut, mit "hinreißend" kann ich arbeiten. 😌

x 1 #5679

T
Ey, ich bin voll bei Isno. Die Threads sind derzeit teils echt bekloppt und ich denke da nur: was läuft denn bei euch so krass falsch? Vor allem die Dame, deren Ego so angefressen ist, weil der Jüngling nach dem sexting keinen Bock mehr auf sie hat.
Was da wieder geblubbert wird, holla die Waldfee... Gut, dass sie und einige andere Forenteilnehmer Single sind. Echt gruselig

x 3 #5680

Umbra_
Zitat von Tin_:
Ey, ich bin voll bei Isno. Die Threads sind derzeit teils echt bekloppt und ich denke da nur: was läuft denn bei euch so krass falsch? Vor allem die Dame, deren Ego so angefressen ist, weil der Jüngling nach dem sexting keinen Bock mehr auf sie hat. Was da wieder geblubbert wird, holla die Waldfee... Gut, dass sie ...

Solange es unterhaltsam bleibt. 😂

x 1 #5681

I
Der Verkäufer-thread neigt sich gen Ende Popcorn

x 2 #5682

LaLeLu_
Zitat von Isnogud:
Also, eigentlich spiele jetzt eher ich und die Kinder dürfen auch ab und zu

Bin Level 38 😂

x 2 #5683

I
Zitat von LaLeLu_:
Bin Level 38 😂

Aaaaha! Das hast du also seit Weihnachten die ganze Zeit gemacht 🤣
Und ich dachte, ein Mann steckt dahinter...

x 5 #5684

Plentysweet
Zitat von Anlachen:
Wie geht es übrigens bei plentysweet

Danke 😗 . Bei Plentysweet gehts wieder so halbwegs 😛 . Seuche größtenteils überstanden 😉 . Sind natürlich noch so n paar Restschäden da.
Und selbst🙃?

Ich denke übrigens zur allgemeinen Stimmung: Ganz global find ichs hier im F. immo echt erträglich- das war schon schlimmer. Und momentan sind, glaub ich, viele etwas geschuckt, aufgrund Vollmond, Sturmnächten und baldigen Lockerungen.

x 5 #5685

A

x 4