Debby
Gast
Zitat von NurBen:Wobei das jetzt erstmal reine Spekulation ist.
Wenn’s so ist , wie Du sagst, Machtspielchen, dann ist gut das sie schreibt ... kann Man(n) ja darauf gut antworten ...
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Wobei das jetzt erstmal reine Spekulation ist.
Hamburgerin_
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Isnogud:Ich finde es nicht "wild", mir erschließt sich nur einfach nicht, warum du immer noch am Ball bist...
Debby
Gast
Zitat von Hamburgerin_:ich will auch mitraten!
ZongoTrap
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Hamburgerin_:ich will auch mitraten!
ZongoTrap
Gast
ZongoTrap
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Hamburgerin_:ich will auch mitraten! meine Vermutung: sie wird dir später sehr ausführlich schreiben wie toll und anziehend du bist aber ihr euch leider zum ...
Hamburgerin_
Gast
Zitat von NurBen:2 Männer... herrlich, das will sie noch auskosten so lange es möglich ist.
Ashpi
Gast
Zitat von NurBen:So viele Meinungen. Ich bleib dabei, sie will sich die Optionen offen halten. 2 Männer... herrlich, das will sie noch auskosten so lange es möglich
Ashpi
Gast
Zitat von Hamburgerin_:jetzt mal doof gesagt: sie ist doch bestimmt heiß. Da dürfte das doch nichts besonderes sein oder? ich denke schon, dass Ashpi was spezielles ihn ihr auslöst 🤔 ich glaube wir brauchen hier mehr Details.
NurBen
Mitglied
Zitat von Hamburgerin_:jetzt mal doof gesagt: sie ist doch bestimmt heiß. Da dürfte das doch nichts besonderes sein oder?
Isnogud
Gast
Zitat von ZongoTrap:@Isnogud @VollzeitVater Ich frage mich echt wie das wirklich früher ablief. Wieso sollte ein Mann eigentlich der Versorger sein wenn wir doch in ...
Hamburgerin_
Gast
Zitat von Ashpi:Das versteh ich nicht ?