26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
UUUH, die Dame war aus!? Smile

x 1 #7426

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Ein paar Hosen, Shirts, Hemden... Ja, ich habe die Zeit genutzt, als ICH nicht in der Anprobe war. Brauchte auch noch ein wenig Klamotten für eine ...

Warte, willst du "seriös" aussehen oder seriös? 😜

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Taleja
Zitat von Leonie71:
Das war sooooo schön wieder Tanzen und Feiern zu gehen! 😊

Das glaub ich dir!
Ich freu mich auch drauf.
Nächste Woche ist hier im Dorf eine Feier, die macht den Anfang und dann bin ich vielleicht nicht mehr zu stoppen. springen

Nur der Schlagermove bei Tin in der Ecke fällt für mich leider dieses Jahr ins Wasser.

Nein, ich steh nicht auf Helene Fischer , Andrea Berg und Co!
Ich höre normalerweise eher andere Musik, aber die Stimmung dort fand ich bis jetzt immer klasse. Rocknroll

x 2 #7428

T
Zitat von Fliesentisch:
Warte, willst du "seriös" aussehen oder seriös? 😜

Nur aussehen! Kann nix und bin nur hübsches Beiwerk.

x 1 #7429

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Nur aussehen! Kann nix und bin nur hübsches Beiwerk.

Jetzt würde ich bei deiner Konferenz gerne mal Mäuschen spielen! 😁

T
Nächste Woche in Karlsruhe xD
Komm vorbei Glücklich

x 1 #7431

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Nächste Woche in Karlsruhe xD Komm vorbei Glücklich

Das wäre sogar in der Nähe. Glücklich

x 1 #7432

K
Hallo Ihr und Moin!
Ist noch Platz am Lagerfeuer für eine neue "Alte"? Schön, dass es das noch gibt. Ich lache Euch auch freundlich an. Ich schubs auch etwas Kaffee dazu. lustig

LG

x 2 #7433

T
Zitat von Kirschrot:
Hallo Ihr und Moin! Ist noch Platz am Lagerfeuer für eine neue "Alte"? Schön, dass es das noch gibt. Ich lache Euch auch freundlich an. Ich schubs auch etwas Kaffee dazu. lustig LG

Geben sie sich zu erkennen! Mit DNA Profil und (seit gestern total "in" hier) QUELLENANGABE! xD

x 2 #7434

K
Zitat von Tin_:
Geben sie sich zu erkennen! Mit DNA Profil und (seit gestern total "in" hier) QUELLENANGABE! xD

Techniker..die Quellenangabe ist momentan nicht möglich aus guten Gründen. Aber ich komme guten Gewissens und tu nix Böses. Ich muss nur mal kurz etwas rasten.

P
Zitat von Leonie71:
Das war sooooo schön wieder Tanzen und Feiern zu gehen! 😊

Guten morgääääähn 😴

Dito! Wir hatten in meiner Stadt gestern auch wieder Kultur im Angebot. War toll. Aber ich glaube, ich werde alt. Fühle mich wie von einem LKW überfahren. 😴

Kaffee? Ne heute teile ich nicht.

x 2 #7436

Umbra_
Ich war kürzlich bei einem Konzert einer Bee Gees Revival Band. Fan bin ich nicht, aber einige Songs mag ich.

Es war klasse. Man kennt ja fast alle Songs. Die ganze Halle hat mitgesungen. Super Stimmung, wie auf einer riesengroßen Party.

x 2 #7437

P
Zitat von Alixe1:
Es war klasse. Man kennt ja fast alle Songs. Die ganze Halle hat mitgesungen. Super Stimmung, wie auf einer riesengroßen Party

Eigenartig oder? Diese Stimmung. Also im positiven. Als ich gestern meine Stadt so rappel voll erlebt habe, dachte ich null an corona. Und man merkte wie entspannt und friedvoll alle waren. Sie waren quasi süchtig nach ihren Mitmenschen. Und selbst Schlange stehen hat uns Spaß gemacht. 🤣🤷‍♀

x 6 #7438

B
@PuMa
Ich war letztens auf einem Konzert und am Anfang fand ich es total strange. Alle haben auch irgendwie erstmal versucht Abstand zu halten und jeder schien so n bissl überfordert. Ich wusste gar nicht wo ich zu erst hingucken sollte bei so vielen Menschen und hab mich auch erstmal komisch gefühlt. Als es dann aber losging, alle anfingen zu singen, zu tanzen und zu springen war es einfach nur wunderbar 😍
Jetzt nur noch Liebeskummer verlieren und alles wär tiptop 🙈

x 4 #7439

P
Zitat von bravecat:
Jetzt nur noch Liebeskummer verlieren und alles wär tiptop

Kommt noch. Denk an deinen Nicknamen.☺❤

x 1 #7440

A

x 4