26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Anlachen
Poah...Bailey's, Wein, geht Beides. Nur nicht an einem Tag. 😜

Getriggert hat mich nur der Zeitaufwand. Und irre Longcovidauswirkungen, die ich im realen Leben mal etwas in den Griff bekommen musste. Eher ein Interessenskonflikt... Und natürlich Neugier auf Neues draußen. Das ist aber eine andere Geschichte, für die ich Anlauf brauche.

Aber cool, dass ich noch mitspielen darf und Danke für das herzliche Willkommen @FeLice , @ PuMa , @Taleja, @Funkelstern , @Tin_ , @Alixe1

Ist ja fast wie im Wohnzimmer.

Schabernack kann ich auch😇😂

x 7 #7486

P
Zitat von Tin_:
Willst du die Menschen immer nur dick machen? Schäm dich!

Ja. Stell dir vor, mehr Mensch zum lieben.
Liebe geht durch den Magen, weißt du doch.

Zitat von Leonie71:
Alles mit Whisk. ist toll!

Meine Sprache.
Ich verstehe immer mehr warum ich dich voll gern hier mag.

x 2 #7487

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Zitat von Anlachen:
Und irre Longcovidauswirkungen, die ich im realen Leben mal etwas in den Griff bekommen musste.

@Anlachen wie schöööön dich zu lesen.
Und jetzt geht es dir wieder gut? Oder immer noch Auswirkungen?

Zitat von Anlachen:
Schabernack kann ich auch

Ich erinnere mich dunkel 😎

x 2 #7488

Anlachen
Zitat von Zugaste:
@Anlachen wie schöööön dich zu lesen. Und jetzt geht es dir wieder gut? Oder immer noch Auswirkungen? Ich erinnere mich dunkel ...

Schöön, dass Du noch dabei bist, thx ! 🤗

Das Schlimmste ist vorbei oder etwas im Griff. Ich traue mich noch nicht joggen, ab und zu gibt es Herzholpern und emotionale Anstrengung macht körperlich fertig. Sonst fast alles easy.

Vino? 🍷

x 3 #7489

T
Neue Woche, neues Glück! Los geht's ihr faulenzenden Langschläfer! Auf Auf!

HO-Pflicht ist bei mir nun "durch" und es geht wieder ins Leben. Gleich mal heute durch HH tingeln, meine neuen Klamotten und Sonnenbrille ausführen und toll sein - und das alles geschäftlich. Smile

x 4 #7490

Anlachen
Ganz vergessen, was für Antreiber es hier gibt *Ächz*

Habt einen tollen Tag! Und @Tin_ : Im Schatten nicht an Laterne laufen, gelle? 😎😜

☕☕☕

x 5 #7491

T
Volldagutelaunesongfüreuchamfrühenmorgen:

L
Yeah 😎
.... Küssen ist soooo schön.... 😊

x 1 #7493

W
Zitat von bravecat:
Ohhhh warte, ich weis es:
JusTin !

Und ich dachte Du bist eine Frau HirTin. 🤭

Edit Also mäh Justin…

x 4 #7494

B
Höhöhö .. stellt sich hier noch jemand vor wie Tin, ausgestattet mit Sonnenbrille, gerade mit runtergekurbelten Fenstern durch Hamburg cruist und lautstark zu KidRock mitsingt ? Das offene Hemd flattert im Wind. In der Ablage des Autos hüpft die eingehäkelte Klopapierrolle. Die Ladies drehen sich verwundert nach ihm um.
Ich seh es ganz deutlich 🤣

Schönen Tag euch!

x 7 #7495

P
Zitat von bravecat:
Das offene Hemd flattert im Wind.

Im Magnum style. 🤣

x 3 #7496

T
Zitat von bravecat:
Höhöhö .. stellt sich hier noch jemand vor wie Tin, ausgestattet mit Sonnenbrille, gerade mit runtergekurbelten Fenstern durch Hamburg cruist und ...

Das.ist der pure Neid! Fuchsschwanz und Wunderbaum hast du übrigens vergessen. xD

x 3 #7497

B
Ich bin definitiv neidisch! zwinkern
Welche Duftrichtung hat dein Wunderbäumchen ?

x 2 #7498

P
Zitat von bravecat:
Ich bin definitiv neidisch! zwinkern Welche Duftrichtung hat dein Wunderbäumchen ?

*zuflüster* Patchouli. 👀

x 2 #7499

Umbra_
Zitat von PuMa:
*zuflüster* Patchouli. 👀

Ähm .... woher weißt du das? 🤔

x 1 #7500

A

x 4