Plentysweet
- 15001
- 25292
Plentysweet
Zitat von Nechal:blockieren als zeichen von ' sabbel nicht - mach endlich...
Nechal
Zitat von AnnaLüse:Welcher Schauspieler ist für Asphis Rolle geeignet?
Isnogud
Zitat von AnnaLüse:Welcher Schauspieler ist für Asphis Rolle geeignet?
AnnaLüse
Zitat von Nechal:Ist sowas nicht typisch für hugh grant - filme....
Zitat von Isnogud:Der Typ von den jonas-brothers!
Nechal
Zitat von Plentysweet:Das läuft mir mich aber unter der Kategorie verzweifelt sein und Erziehungsmaßnahmen
Plentysweet
Zitat von Nechal:nur ich höre ich jetzt auf darauf zu warten, ob alle paar tage eine ankündigungs- oder verschiebenachricht von dir kommt,dafür ist mir meine zeit zu schade
Anlachen
Zitat von Ashpi:Frauen sind wie äffchen...von einem ast zum andern aber den eine erst loss lassen wenn der andere schon griffbereit ist..
Nechal
Zitat von Plentysweet:
Du kannst auch nicht auf jemanden warten ohne zu blockieren
Plentysweet
Zitat von Nechal:das ist sozusagen die beendigung des austausches von ominösen nachrichten, die mich mehr verwirren als beglücken
FeLice
Zitat von AnnaLüse:, aber für Asphi ein bisschen zu alt, denke ich.
Ema
Zitat von Nechal:das ist sozusagen die beendigung des austausches von ominösen nachrichten, die mich mehr verwirren als beglücken und nicht klar zu erkennen geben was die schreiberin eigentlch will
Plentysweet
Ema
Zitat von Plentysweet:Jetzt mal was Anderes. @Ema Warst Du schon im verschneiten Schwarzwald ?
Plentysweet
Zitat von Ema:Hab ich dieses Jahr leider noch nicht geschafft
Ashpi
Zitat von Nechal:Dann kann es schritlich kein bla bla mehr geben.... entweder kommt sie oder sie kommt nicht.... blockieren als zeichen von ' sabbel nicht - mach endlich... Wobei ok... sie könnte mit adresse natürlich noch einen echten brief schreiben.... puh... das wäre dann aber schon ziemlich romantisch....