LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
Zitat von Debby:Tja ...sind alles verdammt gute Argumente !
Ich weiß 😎
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Debby:Tja ...sind alles verdammt gute Argumente !
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Nechal:und selten hat man für eine handlung nur ein motiv.
Debby
Gast
Zitat von LaLeLu_:Ich weiß
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich fahr jetzt allein Schneewandern . So what.
Nechal
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Bist Du eigentlich n Mann oder ne Frau?
Lalunia
Mitglied
Nechal
Mitglied
Zitat von Lalunia:Bei uns schneit und schneit und schneit es. Alle Autos sehen schon wie kleine Schneeberge aus.
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Lalunia:Bei uns schneit und schneit und schneit es. Alle Autos sehen schon wie kleine Schneeberge aus. Man kommt Nirgendswo weg. Ich traue mich heute mal an ...
AnnaLüse
Gast
Zitat von Alixe1:Ich hätte dir gewünscht, dass sie mit wehenden Fahnen zu dir überläuft.
ZongoTrap
Gast
Lalunia
Mitglied
Zitat von LaLeLu_:Du meinst "and just like that?" ? Laeuft nur bei Sky oder? 😔 Mit dem Schnee klingt irgendwie traumhaft. Dir auch einen schönen ...
Ashpi
Gast
Zitat von AnnaLüse:Ach, kommt drauf an. Wenn Sie Ashpi jetzt noch auf Abstand hält, weil sie die Trennung sauber und in Ruhe über die Bühne bringen will, würde das ...
Ashpi
Gast
Zitat von ZongoTrap:Oder sie schaut ob ihr Freund und sie die 1000km an Weihnachten überwinden können und Ashpi ist der Joker wenns nicht klappt.
NurBen
Mitglied
Lalunia
Mitglied
Zitat von NurBen:riesen F*tze